Welchen Rohrdurchmesser hat eigentlich die OEM Auspuffanlage?
Beiträge von Driftking
-
-
stocky schrieb am Wed, 17 August 2005 13:30
Ja aber Moment mal ..wenn mann keine Defi's verbauen will (ich will das Control Teil nicht) weclhe andere Moeglichkeit hab denn da noch (elektronisch)
Die eGreddy's sind gruen beleuchtet soweit ich weiss...dat iss schei...
Guck mal bei Apexi, die haben auch seeehr schöne Anzeigen. Aber keine Ahnung ob da auch eine Control Unit benötigt wird! -
Das ganze Kit (inkl. Adapter) gibts bei Taka für $ 536.--!!!
-
Hier wär noch ne super Lösung wie du den Oelkühler und die Defi Sensoren mit dem gleichen Adapterstück verwenden könntest!
Hab leider nur keine Ahnung wo man das bekommt! Ich fand das auf ner japanischen Page! -
Miguelito schrieb am Sat, 13 August 2005 15:02
So..hier mal ein schnelles Pic von meinem "neuen" S mit den Bronze-Felgen
Werd mal morgen mehr Pics hochladen...
Sieht sehr gut aus!!!!!!!!!!!!!! -
Andi schrieb am Thu, 11 August 2005 12:35
So sieht er doch schon ein bisschen besser aus
http://response.jp/issue/2005/0805/article73183_1.images/911 53.jpg
Also ich find den in diesem Outfit abolut Hammermässig!!!! -
Hat bereits jemand Erfahrung mit diesen OMP Sitzen? Gibts in einer Carbon / Kevlar Ausführung mit ca. 5 Kg pro Sitz!
Passen die wohl in den S2000? Hab leider keine Massangaben gefunden! -
Guckt mal hier:
Die Rota Kopie der Spoon:
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=293399
Sieht halt schon gut aus!!! -
McHeizer schrieb am Wed, 10 August 2005 16:25
komisch ist dass es ein 8-Loch Kreis ist
Das gibts bei mehreren Felgen Herstellern. So kann man mehrere Lochkreise in einer Felge unterbringen und sie so auch für versch. Fahrzeuge anbieten! -
Wieso nehmen die den Ladeluftkühler nicht endlich an die Front? Das wäre doch viel effektiver und sieht erst noch besser aus!!!
-
michi_k schrieb am Wed, 10 August 2005 08:37
17" und bronce ist ganz ok... Passt wirklich gut, ich freu mich schon, meine sollten ja jetzt dann kommen
Welche hast du denn bestellt? -
Dafür gibts ihn jetzt mit 280 Ps!!! Werde ihn bestimmt mal probefahren gehen!
Ueberigens, in "WRC" blau sieht er gar nicht mal soooo schlecht aus!
Hat der jetzt eigentlich auch Xenon Licht? -
Renato schrieb am Wed, 10 August 2005 09:54
Was meint ihr zu denen hier?
Sind zwar auch aus Ebay, aber die schauen wenigstens nicht so bililg aus, und die Farbe könnte man ja auf weiss stellen...
http://shop.wiltec.info/tabshop_s/oeldruckanzeige_7_color_0_ 7_bar,pd1540!0,,41320.html
Denkt ihr die sind was wert?
Och Renato, gibt lieber etwas mehr aus dafür haste danach Qualität! Wenn du das ührchen nach 1000 km wieder auswechseln musst hast du am falschen Ende gespart! Guck mal bei Ebay, die Greddy's, Apexi's etc. gibts ja auch als gebraucht. -
Der ganze Bericht steht im Honda Tech Forum. Anscheinend passierte das bei einem Trackday nach überfahren eines Curbs!
Wenn ich mich nicht irre stellt Rota Kopien von Felgen her welche von namenhaften Tunern stammen. (Spoon, Buddyclub, evtl. sogar Mugen)
Die von Rota angebotenen Race Felgen sind wirklich sehr leicht! -
schön, leicht und..... zerbrechlich!!!
-
Also ich bin immer noch begeistert von meinen Greddy Anzeigen! Klar sie kosten etwas mehr als die "Autostyle" oder wie die heissen! Aber dafür ist bis auf den Adapter wirklich alles dabei inkl. Einbauanleitung!
Nimm keine mech. Temp. Anzeige! Zum Einbauen ist es der absolute Horrrrrrooooorr!!!! Dieses scheiss Drahtkabel kann man äuesserst schlecht verlegen!
Sieh dich mal bei Apexi um, die haben wohl die schönsten Anzeigen überhaupt! -
Miguelito schrieb am Mon, 08 August 2005 21:59
Tach auch...
hab ja meine 18" auch nach meinem Crash verkauft und mir die Original 16" in "Mugen"-Bronze von Driftking besorgt.
Da mein S jetzt feritg ist (mit D66-Fahrwerk u. 16"-Felgen) werd ich wenn das Wetter besser ist ein paar Fotos reinstellen.
Ich find das mein S jetzt besser aussieht als vorher..irgendwie mehr Racing als vorher mit den Chromfelgen Und vom Fahrverhalten mekrt man wirklich einen deutlichen Unterschied
Und schwarz und Bronze passt absolut genial...
Greetz
Miguelito
Unbedingt Bilder reinstellen!!!! -
Suche noch ne gebrauchte Motorhaube. Lackzustand ist egal, jedoch ohne Dellen o.ä.
Am liebsten in schwarz oder silber!
Angebote bitte per PN! Danke! -
Weiss jemand wo man Bride Sitze in Europa beziehen kann? Die hätten einige Modelle welche in den S passen würden!
Importieren wird auf Grund der hohen Frachtkosten wohl nicht so interessant sein! -
Sehen toll aus die Felgen!
Aber leidet da die Performance nicht drunter? Oder ist das beim EVO gar nicht spürbar?