Das ist immer so eine Sache mit den Bildern. Die Kiste muß man erstmal live und in Farbe sehen. Dann ist der CRZ auch noch in so einem komischen blau abgebildet, man muß sich den mal in einer anderen Farbe vorstellen. Die Tuner werden sich auch gleich draufstürzen und dann werden wir mal sehen, was dabei herauskommt. Auch müssen anscheinend erstmal ein paar von uns damit gefahren sein! Vielleicht sind die dann so begeistert, daß denen die Worte fehlen und glatt ihren S verscherbeln...
Mir persönlich gefällt z.Zt. der Accord Type S ganz gut, kommt in meine nähere Auswahl, sollte mal was Neues anstehen. Auch hat sich Honda in den letzten Jahren doch wieder zum sportlichen gewandelt, zumindest optisch. Wenn ich an die letzten Accords und Civics denke >> nee danke
Beiträge von thommy
-
-
Also, in der Beziehung bin ich ja zugegebenermaßen eine Schlampe! Die Mühle Ende Oktober in die Garage, alles lassen wie es ist, am 31.3. das Ladegerät für 2-3 Stunden rangehängt und am 1.4. gezündet !!(Klingt jedesmal furchtbar metallisch, halte mir immer die Ohren zu
) >> und das schon seit 9 Jahren!! Ging bis jetzt immer wunderbar und völlig problemlos. Nu sach ma einer was.....
-
So Bernd, heute bist Du dran. Auch von mir
Alles Gute !!
und Gesundheit (was brauchr man denn sonst in dem Alter noch ? >> muß ich mir auch seit Jahren schon anhören
) Bleibe wie Du bist und starte mal wieder 'nen schönen Bastelfred - wird sonst langweilig hier......
Gruß thommy
-
Hi Dennis, alles Gute zum 31.!!! Eine schöne Feier und morgen einen nicht allzu großen Kopf.
(Allen anderen Geburtstagskindern natürlich auch alles Gute !!)
-
Wäre mal interssant zu wissen, was der "Dietääää" dazu zu sagen hätte, würde sie bei DSDS aufträten. "Ach näää näää.....
Dieses saubekloppte A°°°°loch....
thommy -
Richtisch, ich wäre da auch voll baden gegangen! Hätte mich aber mit dem Günther und seinen Geldgebern sicher noch lange herumgestritten...
-
Zitat
wenn die karre denn mal kommen sollte wird sie unerschwinglich sein, aber Honda hätte es noch mal allen gezeigt
So sehe ich das auch. Die Mühle dreht ihre Runden im Kreis und niemals auf der Straße - zumindest nicht in dem Zustand. Selbst in einer abgespeckten Version wird sich unser einer sowas nicht leisten können. Also kein richtiger Ersatz für den S oder NSX...
-
Naja, da passt der Klassiker natürlich wie die Faust auf's Auge:
-
Wäre doch mal 'n Thema für diverse Wintermodifikationen, gelle Bernd ...........?
-
Hallo Walter, alte Socke !!
Auch wenn Du dich offiziell hier verabschiedet hast, habe ich das Gefühl, daß Du hier ab und zu mal reinlunzt. So hoffe ich, daß Du heute die Geburtstagsgrüße liest!!Also,
Alles Gute !!!
Ich bleibe Dir altersmäßig jedenfalls dicht an den Fersen....
-
He Jungs,
vielen Dank für die Glückwünsche!! Hatte garnicht damit gerechnet, daß mir sowas widerfährt!!! Ich habe mich ja auch zugegebenermaßen ziehmlich zurückgehalten mit Kommentaren in letzter Zeit. Na ja, hatte mich um einen Haufen Krimskrams zu kümmern und so war einfach nicht viel Zeit für's Forum. Ansonsten alles ok, der S hält Winterschlaf > ist auch gut so >> die weiße Pest, Ihr wißt schon.......MfG thommy
-
Hmmm, wußte ja nicht, daß Ihr das schon wißt. Habe das heute früh auf energy gehört und wollte mein neuerworbenes Wissen sofort weiterleiten!!
Na gut, Themawechsel................
-
Aaaaaaaaaber das schärfste kommt ja noch !! Klickt am Ende des Films mal "Make a new movie" an und setzt ein Bild von Euch o. einem Bekannten ein. Dann läuft der Fillm nämlich mit Euern Bildern und Ihr seid der neue Held !!! Ich habe schon meine bessere Hälfte und meine Schwester geschockt, die konnten das garnicht glauben
Das ist nämlich der eigentliche Sinn dieses Films
Gruß´thommy
-
Ich seh schon, hier gibt's mehr Sachsen und Exil-Sachsen als ich dachte !!
-
Hmmm, sieht aus wie Kleinwelka, gelle ?? Wart Ihr auch im Labyrinth? Ja, sächsische Schweiz, da war ich das erste mal 1971 !! Waren meine ersten Schulferien, in Kurort Rathen auf dem Zeltplatz direkt unter der Bastei (gibts schon längst nicht mehr). Ich fahre auch heute noch ab und zu mal hin zum wandern und klettern, ist quasi meine zweite Heimat.
-
Hallo,
ich habe im Rahmen meines Kurzurlaubs in der Schweiz am 21.10.09 so gegen 17.00 Uhr in Schwyz einen silbergrauen (oder Moonrock - ging alles sehr schnell) S in Nähe Bahnhof gesehen. Na, wer wars? -
Tja, war ja im Prinzip 'ne arme Sau. Vom Vater mit den Jackson 5 zum Erfolg geprügelt, ständig im Rampenlicht, vom Erfolg geblendet und dann ziehmlich durchgeknallt(was aber daraus resultierte). Ich hätte nie mit ihm tauschen wollen. Die ganze Kohle hat ihm nichts genützt. Im tiefsten Innerem war er, wie schon gesagt, 'ne arme Sau. Da geht es uns hier garantiert besser, kein Zwänge, keine Termine(zumindest nicht solche, wie er sie hatte !!) usw. Kurz >> wir sind frei !!!
thommy
-
-
Hallo,
war heute mit dem Fahrrad unterwegs und habe so ca. 12.00Uhr mittags einen gelben S in Grünberg (aus Richtung Hohenfichte kommend und in Augustusburg unterwegs) gesehen.Kennz.: FG-VT XXXX
Jemand von hier ??
-
Ich war mit meinem"Männerauto"
(man beachte Smily in meiner Signatur !!) auch bei Gewitter und Wolkenbruch am Wochenende unterwegs. Na und ?? Bin eben nur 50km/h gefahren und nichts ist passiert! Kann nicht verstehen, wie man seine Karre da schrotten kann. Da braucht man vielleicht doch etwas Charakter und Gelassenheit und muß wissen, was geht und was nicht.
thommy