Hee Losti, was erzählst Du uns hier die ganze Zeit von Tuning und so.........?? Komm doch endlich mal mit der Wahrheit raus......
(Späßle gmacht) !!
Hee Losti, was erzählst Du uns hier die ganze Zeit von Tuning und so.........?? Komm doch endlich mal mit der Wahrheit raus......
(Späßle gmacht) !!
Oooch, ich bin eher konservativ und gehe so auf Arbeit >>
http://www.youtube.com/watch?v=9ZlBUglE6Hc
( OK, ca. 3673976 gepostet, aber immer wieder geil )
Aber mal im Ernst, manchmal sehe ich nach nach div. missglückten Touren auch so aus :
Aber psssst, niemandem weitersagen..............
Ja, der thommy
Hääää, Tatoos?? Ich dachte, die hat Haare auf der Brust!
Hallo Freunde, meine Chefin und ich waren über Pfingsten mal 'n bisschen unterwegs >> und zwar in Beelitz zum Spargelessen. Aaaah, werden die Prrrreissen unter uns jetzt sagen und still genießen (alle Anderen wissen jetzt sowieso nicht, was gemeint ist >> die lass ich mal dumm sterben ) Jedenfalls war ja heute der 16. Deutsche Mühlentag und wir waren eben in Beelitz an der Bockwindmühle (das ist so eine richtige Windmühle, wie man sie sich eben vorstellt). Da stand auf dem P ein >> mit Verlaub<< ziehmlich runtergekommener schwarzer S.
Kennz.: PM JD-99XX
Das Nummernschild vorn schief, links mit Kabelbinder notdürftig befestigt, Invidia Auspuff (versyfft), lecker schweinchenrosa Lenkradüberzug (Plüsch!!) und der ramponierte Decke war zu! Ich hoffe eigentlich, daß das keiner aus dem Forum war!
Kurze Zeit später in Treuenbrietzen (ca. 13.00 Uhr). Ein gelber S >> AP 2 >>
B XX-2000
auf dem Markt in Richtung Kreisverkehr gefahren. Der sah - wie es sich gehört - topgepflegt aus. So, wer war's denn nu ?
Gruß thommy
Klingt im Standgas wie 'n Schiffsdiesel. Man könnte denken, es kommt jeden Moment ein alter Tschechenkahn die Elbe raufgeschippert......Aber wenn er Gas gibt, ist schon goil... !
Ja doch, geht schon, allerdings mit Fabia >> Vorderradantrieb ;). Im Winter(Schnee vorrausgesetzt), Rückwärtsgang rein, Handbremse fest, Räder einschlagen, Stoff und stehen !! Erspart lästiges Rangieren
ZitatOriginal von Alexander G
ahhhhhhh tolle sache das
s 2000 für camper. gaskocher immer dabei
Nix Gaskocher, >>> Induktionsherd !!!!
Nicht schlecht, Herr Specht !!
Aber kannste Dir das Ganze mit weißen Kringeln (passend zur Autofarbe) vorstellen? Kann das mal einer unserer PC-Eggsberdn zurechtbasteln? Ich denke nämlich, die Farbe der Zierstreifen und die des Autos sollten immer eine optische Einheit bilden. Denke ich.....
Aber ansonsten top weiß und schwarz gehören einfach zusammen
RRRRRRRRRRRespekt !! Hab mir noch vor 3 Jahren für teuer Geld 'ne EOS 300 D zugelegt. Reicht mir völlig aus. Aber es tut schon weh, wenn man den Preisverfall bei den Kameras so sieht .......
Also, Du Jungspund ( ), auch von mir
Alles Gute !!
ZitatOriginal von brunoammain
Neeneeneee, das war hier im westdeutschen Frankfurt.Drüben in der Zone heißen die alle Ronny, Heiko, Steve, Nancy, Mandy oder Erik.
Wenn wir schon beim Thema Kindernamen sind, dann guckt mal hier
http://www.youtube.com/watch?v=wy-h28V4tjY
Günther Grünwald , immer wieder herrlich
Thomas
Naja, das dumme Gesabbel von den Schuhmachers geht mir auch mächtig auf den Sa..
Zum ''nicht mehr fahren können bei Regen'' >> man muß aber auch dazusagen, daß unsereiner bei so einem Wetter nicht annähernd so schnell fahren könnte wie die bei der F1 - und irgendwann ist Schluß mit der Physik !! Aber da gebe ich Andreas recht: Richtiger Motorsport wird nur in der WRC und z.T. WTCC geboten. Fahrt Ihr mal mit 200 durch den Wald !!! Und das alles mit Autos, mit denen man sich noch identifizieren kann
Hast Du bei den Farbigen (Bildern!) am Computer nachgeholfen oder sind das die Originale? Wenn ja >> Respekt !
isss ja cool........
Hat der RS noch den Fünfzylinder von Volvo drin ??
Jaja, die Probleme der Winterfahrer... :D.........
Nächste Woche mittwochs, da wird alles besser. Neuer Monat, neues Glück! Ehrlich mal, ich hab's im Urin, das wird's... Ich hab keinen Tag bereut, an dem Mein S abgemeldet war und ich bleibe weiterhin überzeugter Saisonfahrer
PS.: Für heute Nachmittag meldet der DWD anhaltende Schneefälle in den Alpen und im Erzgebirge
Na ja, wenn man das Bild aber anklickt, isses aber vorbei mit der Herrlichkeit
ZitatOriginal von McHeizer
Wer ist dann in dem Fall "Schatzi" ?
....und wer knöpft sich die Bluse auf..........??
Genau, klappbarer Bügel oder Pfosten hingezimmert und Ruhe ist !!!!!!!!! Habe auch so was auf meinem Platz >> null Problemo
Na dann, auch von mir
ALLES GUTE !!