Beiträge von thommy

Zitat

Original von Alexander G
    .......wobei ich auch noch in errinnerung habe als man 2004 zu michelin gewechselt hatte wurde man zweiter in der kostruktionsmeisterschaft .ohne einen sieg eingefahren zu haben :-| .

Keinen Sieg ? Hatte da der Knopf nicht in Budapest gewonnen? Oder war das andermal ? Isss alles schon so lange her..... :-| :-|

Am besten ist es ja, wenn man mal an einem McDoof oder Konsorten vorbei fährt (meißtens nach 24 Uhr). Da ist die Straße gepflastert mit braunen Tüten, die es dort gibt. Mich kotzt das so an, daß ich mir eine Bordbewaffnung wünsche und dann drauf....
    Es ist lt. StVO außerdem bei Strafe verboten, Sachen aus dem Fenster zu werfen. Aber wie immer: Wer soll's kontrollieren?

Hi Tomcat,
    vorigen Winter war bei uns auch nicht viel los mit Schnee. Erst zum Ende, also so Ende März bis Mitte April hat er nochmal zugeschlagen.Aber egal, es ist wie es ist. Zum Glück ist das Wetter eine von den Sachen, wo der Mensch nicht drinne rumrühren kann (zumindest noch nicht !). Ja und mit dem Wismut >> das wurde in Aue und Umgebung zwar auch abgebaut, aber in der Hauptsache ging es um Uran. Nicht etwa für AKW's, sondern um Uncle Sam in Schach zu halten!!!! Mein Gott, das waren Zeiten........ :roll: :roll:

Es gibt aber auch das krasse Gegenteil: War letztens bei meinem freundlichen Skodahändler zwecks Ölwechsel. Der hat sich beklagt, daß es keine Fabias-Roomster mehr gibt. Normalerweise verkauft er im Januar ca.18 Autos, dieses Jahr waren es 190 !!(in einem Monat !!). Die Tschechen haben auf den Boom reagiert und Kapazitäten für anderen Länder nach D umgeleitet. Kann mir schon denken, wer die "anderen" Länder sind. Da müssen die armen Schweine in Osteuropa wieder 10-15 Jahre auf ihr Auto warten. Aber das sind sie ja gewöhnt :D :D

Zitat

Original von S-enna_2000

Gut, Maggo hat noch das VP-Modell, aber die Pumpe-Düse-Modelle, seit 10 Jahren weit verbreitet, verlangen alle 60tkm nach diesem wahrlich nicht einfachen Service.

Neenee, die müssen nach 90 000 raus ! Zumindest bei meinem böhmischen Ölbrenner (1,9 TDI PD). ;)

Hm, wollte schon sagen, so schlimm ist das doch garnicht. Bloß weil einer mal in der Planke einschlägt. Aber als dann der Ferrari reindonnert und die Mühle Feuer fängt > mein lieber Scholli !! Recht viele helfer waren aber nicht zun sehen......... :?

Zitat

Original von Marco s.
    und was machst du mit dem weggeschaufelten schnee, einfach
    beim nächsten vor`s Tor :lol:

Wäre keine schlechte Idee ! Am besten wär's, wenn man das Zeug anbrennen könnte > und weg isser :D :D Aber so, pro Schaufel 20m hinlaufen, abladen, zurücklaufen, Schaufel voll, 20m hin.............. Und das Beste ist ja, das ich nichts gegen Schnee habe!! Ich fahre gerne Langlauf und dazu braucht man eben Schnee. Wir haben ja auch erst Februar, also meteorologisch tiefster Winter! Da können die Medien rumjammern wie sie wollen :thumbdown: :thumbdown:

Hier bei uns hat's gestern den ganzen Tag naß geschneit, da sind einige Bäume umgeknickt unter der Last. Ich mußte heute früh 3 Uhr auf Arbeit, da war eine Straße eben wegen dieser Bäume gesperrt. Ich mußte aber da lang, die Umleitung wäre zu lang gewesen und ich zu spät zum Dienst gekommen. Vor mir ist aber schon einer gefahren > naja, was der kann.........Also im Zickzackkurs hinterher
    Siehe Fotos (hab die Knipskiste immer dabei)

So sah der Bock dann in Aue (jaja, Erzgebirge Aue - 3. Liga) aus

Das gute ist, daß man um die Zeit die Straße für sich hat. Da macht das schon fast wieder Spaß :nod: :nod:

Gruß thommy

Danke Ramona, hat schon gefunzt!
    Ja, der "Riese" bin ich. 1,93m > geht gut mit dem S !! Hab da immer solche Adrenalinschübe, die lassen alle Schmerzen verblassen......... :roll: :roll:
    Neenee, geht wirklich !!

Ahhh, jetze geht's. Also immer noch Fleischbeschauung.........

:D :D :D :D :D :D :D

Guckt Euch mal die besoffenen geilen Weiber an

Die waren auch cool, stehen in Skistiefel

Stimmung war ganz gut

Früh um dreie ging's dann nach Hause. Zum Glück haben deutsche Touristen Socken an :D :D

Das war's!! Morgen iss ja alles vorbei. Aber 2010 kommt bestimmt und da sehen wir uns wieder :thumbup: :thumbup:

Gruß thommy