Beiträge von thommy

Nehmt's mir nicht übel, Leute >> aber das habe ich schon lange geahnt !!Hat mir einfach zu lange gedauert von den ersten Ankündigungen Hondas bis zum Prototyp, dann lange Zeit Schweigen im Walde und nun das Aus. Ich habe es geahnt................. :cry: :cry:

Übrigens heute auf n-tv: HONDA gibt eine Gewinnwarnung für 2008 raus ! Übel übel !!!!!!!!!

Mannohmann, da brauch'ste ja einen Kompass, um dich durch den Kauderwelsch zu wursteln!! Manche Leute haben echt was drauf, ihr Zeugs zu präsentieren !! Möchte mal wissen, wer auf sowas bietet :thumbdown: :thumbdown:

Dreht es sich um die eine gewisse Schraube im Schloßbereich? Ich mußte mal beim Fabia das Schloß ausbauen, ging alles soweit, konnte alles mit Imbus und Torx lösen bis auf die letzte verfluchte S.. !! Vielzahn !! Naja, ab zu ATU und für'n € in die Kaffekasse haben die mir das Ding aufgeleiert. Ich habe mir deswegen nicht gleich einen ganzen Satz gekauft, nööö ;) ;)

Oje, mehr Material auf die Schiene !! Da könnte ich als DBer Euch jetzt ein Lied vorjammern.... Wenn ich dran denke, was seit der Wende auf dem ex. DDR- Gebiet an Schienenwegen dichtgemacht wurde, wieviel 100 000 Leute entlassen, versetzt und in den Vorruhestand geschickt (also im Prinzip auf Staatskosten entlassen) worden sind, kommt mir heute noch die Galle hoch !! Aber, wen hat's interessiert ? Ging ein Aufschrei durch die Medien ? Pustekuchen !! Aber wehe, in Bochum werden ein paar Nokia- Mitarbeiter entlassen, da stehen sie alle auf der Matte, die Herren Politiker, Funk und Fernsehen, die Blödzeitung und Konsorten. Also merke, Eisenbahn hat keine Lobby in diesem Land und so kann man mit ihr Vo... spielen. Auch wenn sich die Politiker vor jeder Wahl wohlwollend zum Thema Umwelt, Verkehrspolitik etc. zu Wort melden, zu sagen haben die in diesem Land nichts !! Die wahre Politik spielt hinter der Bühne, dort sind die Lobbyisten, die Börsenzocker und anderes Gesindel :x :x Aber was rege ich mich auf: Am 25. gibt's Geld, das seit Jahren schon und vor allem pünktlich !!
    Soviel dazu, jetzt zurück zum Thema :nod: :nod:

thommy

Mann, ein 89er Civic war mein erster Honda, meine große Liebe. Bis ein Rentner bei Rot von rechts kam und ihn zertört hat :x :x Letzte Woche habe ich in Chemnitz bei einem Autohändler( mit Migrationshindergrund :roll: :roll:) so einen stehen gesehen. Ich glaube, nächste Woche fahre ich mal vorbei und schaue mir den Bock an. Sollte es ein 90 PS Civic ( ED 6 ) sein, wird die Sache interessant. Dann muß ich mal nach dem Preis fragen, auch auf die Gefahr hin, das es Ärger mit meiner Regierung gibt. Aber so ein Ding nochmal schön herrichten und hegen und pflegen, das wärs nochmal......... :nod: :nod:

@ juha: Ist schon ein bissl viel. Auf den Pellen steht der Höchstdruck ja drauf. Aber bestimmt nicht 4,5 bar ! Der zählt dann ja als höhergelegt !!

@ Wenzel1a: Ich hatte die Batterie noch nie rausgebaut ! Im Frühjahr das Ladegerät rangehängt, anlassen und los.......Und das seit 6 Jahren. Freilich habe ich oft gehört, daß ausbauen und im Keller lagern wäre besser, aber der Mensch von Natur aus träge und faul......... :D :D

Hi Tobias,
    hatte ich nicht aus irgendeinem Beitrag dieser Woche von Dir gelesen, daß Du am Freitag heiraten willst ?? Das wäre ja heute. Also, wenn ich damit richtig liege >>>

Alles Gute und viel Erfolg im weiteren Leben zu zweit

(oder zu dritt, viert, fünft.............. :D :D). Genießt den Tag, sowas kommt (hoffentlich) nicht wieder !!

Gruß Thomas

Zitat

Original von Los Eblos
    Thommy, Du meinst doch bestimmt "einkuppeln", oder?

Ja, verdrückt ausgekehrt !! 8o 8o Also auf deutsch: Wenn beide Kupplungsscheiben zusammenkommen und eine geschlossene Einheit bilden ;) ;) :P

Jo mein Olaf. Fast richtig, aber auch nur fast !! Die Jungs waren Bodie und Doyle, ihr Chef hieß Cowlie (für richtige Schreibweise keine Haftung !!). Und..die haben beim CI 5 gearbeitet. Ihre "netten" Kollegen waren beim MI 6. ;) ;)