Hallo,
gestern Nachmittag ca. 17.30 Uhr stand ein schwarzer S mit silbernen Alus (Speichenflanken könnten schwarz gewesen sein ) in Chemnitz auf der Zschopauer Straße in Höhe Lutherkirche. War ordentlich am Rand geparkt 8). Kennzeichen konnte ich keins erkennen, ging wiedermal zu schnell...Jemand von hier ??
Beiträge von thommy
-
-
Tja > und wo isser nu hin ?? Absicht oder versteuert ?? Das Video war ja schnell zu Ende und der mögliche Einschlag vielleicht rausgeschnitten ?? Fragen über Fragen
-
Auch von mir:
Häbbie Börsdäi
Lass die Puppen tanzen.........
-
Na denn, willkommen im Club der
"Alten Säcke"
Wist es schon überleben!!
-
Und HONDA
Diese ArschgeigenPackt zusammen und fahrt nach Hause
-
Hallo!
Bin heute Abend nach Chemnitz gefahren und habe auf der B 174 an der Gastätte "Goldener Hahn" (am Abzw. nach Einsiedel) um ca. 19.00 Uhr einen silbernen S mit großem schwarzen Fugel-Schriftzug an der Seite gesehen. Ich habe gegrüßt, kam aber nichts zurück. Es ging auch alles ziehmlich schnell. Du standst auf dem Parkplatz der Kneipe und wolltest wahrscheinlich auf die B 174 in Richtung Zschopau auffahren. Kennzeichen habe ich keins erkannt.Jemand von hier ??
-
Die Frage ist, bei wieviel Km/h hebt er ab
-
Sch..., verpasst !! Also dann nachträglich
Alles Gute !!
-
Mann oh mann oh mann, erst ein halbes Jahr drauf gewartet und gefreut und nun das
-
Das zweite ist unter dem Windschott. Klappt beim öffnen mit nach hinten.
-
Hat nicht einer mal das Fotogenie erkannt? Alles astreine Fotos, sehr detailliert und genau richtig belichtet. Dafür gibts von mir 'nen fetten Respekt
-
Zitat
Und die geile Sau is ja auch wieder dabei....
Ramona Ramona......DuDuDuDuDuuuu
-
Sch...!! Hätte optimal geklappt !!
- WE frei
- Frau fliegt morgen mit ihrer Mutter nach Griechenland
- gutes Wetter ist angesagtaaaaaber - ich fahre mit Koll. nach Saatz (Zatec - CZ) zum Hopfenfest. Übernachtung ist gebucht und auch der Rest ist schon lange eingerührt. Schaaaaade
Wo ist denn Deine alte Heimat ?
Gruß Thomas -
Ist der kastriert worden ??
Leistung: 176/239 (kW/PS)
Klärt mich bitte auf
-
Zitat
Original von Jan B
Und wo bleiben die Bilder die später geschossen wurdenGenau!! Nach der Drecksarbeit habt Ihr (oder wenigstens Deine Freundin) doch bestimmt geduscht !!!!!!! Los jetzt, lass Dir nicht alles einzeln aus der Nase ziehen
-
TOYOTA ??? Nee nee Du, da mach ich lieber im Monat 300 Überstunden und bezahle den Sprit selber....
-
Halogenstrahler....lächerlich !!! Wenn schon, dann so was. Kannst Dir dann ja einen Papiersack rantüteln und schon klappt das ..
-
Zitat
Original von steve hislop
also ich habe mich entschlossen das auto zu verkaufen(nicht wg dem sitz...das wird ja noch gemacht) ,sondern weil ich mir nen haus kaufen und umbauen will...
da ist der s a)unpraktisch und b) werde ich schlicht keine zeit mehr haben ihn entsprechend zu nutzen und c) brauche ich das geld und will erst mal nicht mehr so viel geld raushauen für sprit und versicherung-anstatt dessen dann eher was ins haus stecken.Puhh, also wenn ich die Annonce nicht gesehen hätte, würde ich doch glatt fragen: >Ist denn schon wieder erster April ????<
Wenn Du mit dem Palast fertig bist, dann kauf Dir ja 'nen guten AP 1er mit weing Km !!! Goooiiiiiiiiiiiiiiillll ohne Ende !! Wirste ja selber wissen. Zeit zum suchen hast Du ja dann genug. Na ja, gut, aber das bissl Hausbau ...
-
Zitat
Original von Tomcat
Gibt's hier eigentlich auch ein alkoholfreies Bier?Bin ja noch rekonvalszent von meiner Leistenbruch-OP. Die Schmerzmittel soll man wohl nicht mit Alkohol mischen...
Laß doch das sch... Schmerzmittel weg und nimm nur den Alk
-
Gruß aus dem schönen Annaberg und alles GUTE!!