Dankeeee! Dann werde ich das mal testen.
PS: Hätte natürlich auch ins Board gekonnt, na ja...
Dankeeee! Dann werde ich das mal testen.
PS: Hätte natürlich auch ins Board gekonnt, na ja...
Hallo Freunde,
ich will nur wissen: Wie bekommt man den Text zwischen die eingestellten Bilder? Ich glaube, die SINA hatte das schon mal gefragt, aber darauf keine öffentlich Antwort erhalten. Also, wer's weiß, bitte hier mal reinstellen (damit das auch die Anderen kapieren, die ebenfalls auf dem Schlauch stehen).
Danke im Vorraus.
Thomas
Geht nur mit Krämpfen........
ZitatOriginal von Tomcat
Schade um die schöne Phantom...
Hmm, Witwenmacher
ZitatOriginal von steve hislop
chrchrchr! pete conrad bekommt vor dem start von apollo 12 noch nen sandwich in die tasche geschoben für "unterwegs"![]()
![]()
Na ja, man weiß ja vorher nie, wie lange man "draussen" bleibt (ich sach nur böse 13 !)
Das beste Stück der RHCP darf natürlich nicht fehlen
Give it away
oder die Stones
Gimme shelter
oder..........
Hello maggo, ich habe mir im Frühjahr auch mal die Arbeit gemacht und die Heckscheibe poliert. Und zwar mit stinknormaler Lackpolitur (Nigrin-für leicht verwitterte Lacke). Ging ruckzuck mit 1A Resultat !! Scheibe war zwar nicht zerkratzt, sondern nur trübe. Ging alles weg und sie ist wieder fast glasklar. Es ist jetzt auch quasi eine Wachsschutzschicht drauf, Wasser und Euf perlen schön ab.
Hubi, alles Gute auch von mir !!
ZitatOriginal von Skip2mylou
....in meiner heimat habe ich genug zum fahren^^
Wenn Görlitz, dann absolut korrekt !! War mal 'n halbes Jahr dort arbeiten,super Stadt (vor allem Altstadt mit seinen Kneipen ) wollte schon hinziehen. Hat sich aber anders gefügt. Wie es nunmal so ist >> Heimat ist Heimat !!!
Sauber sauber sauber !!! Mir Sachsen hamms ähm drauf
Da kann man sagen was man will: Das Ding war,ist und bleibt 'ne geile Karre !! Ist nun fast schon 10 Jahre auf dem Markt und immer noch absolut schick. Selbst wenn er morgen neu auf dem Markt kommen würde >> alle würden ihre Hälse verrenken und staunen. Gelle ?? Das muß ein anderer Hersteller erstmal nachmachen. Also, Ihr S-Besitzer, freuet Euch jeden Tag af's neue
Pah, mir doch sch...egal !!! Schuhe der Saison kommem dran. Z. Zt. Sandalen (ohne Socken !!!!!!!!!!!!!) und dann halt Halbschuhe > aktuell welche von GEOX >> da geht der Dampf schön raus
Wer Auto fahren kann, braucht doch wohl keine speziellen Schuhe!! Gleich geht's los........
Na denne: >> Luxemburg 5 points
Habe mich schon auf die Ü40-Party gefreut, aaaaaber...es waren ja die Autos gemeint
Na ja, das muß man sich aber mal mit einer Bestückung von div. Bömbchen vorstellen. Die F-4 wird dann bestmmt immer noch pulverisiert, das AKW aber auch.......
Vielleicht warst Du ja so schnell, daß Dein Schatten noch da war ??
Wir gestalten gerade den Kalender für 2009, da werden touristische "Highlights" aus dem Erzgebirge gesucht. Bin bei dem Bombenwetter, welches hier herrscht (Jawohl !!) mal auf der Pirsch gewesen und habe u.A. die hier gemacht:
Blick auf Annaberg
Marktplatz mit Annenkirche
Blick zur Kirche mit was ? Naaaaa ??
Zitat
Hää, wie meinste denn das jetzt
Hallo,
gestern kurz nach 13 Uhr in Chemnitz: Ein grauer oder moonrock (weiß nicht genau, ging zu schnell) fuhr auf der Bahnhofstraße und ist in die Carolastraße abgebogen. Wer war's ???
Gratuliere !!! Rot, gute Wahl !!!
Und immer schön auf dem Gestreuten fahren !!
Gruß Thomas