Kauf Dir bloß schnell 'ne Käseglocke und stülp die drüber....
Beiträge von thommy
-
-
Hallo,
ich habe gestern um ca. 16.45 Uhr einen orangen S in Chemnitz auf der Dresdner Straße erst stadtauswärts und kurz darauf zurückfahren sehen. An der Seite hatte er eine weiße Aufschrift -del Sol- oder so ähnlich. Nummernschild habe ich keins erkannt.Wer war's ????
-
Zitat
Original von bpaspi
Zur Digitalkamera sag ich jetzt mal nichts, die, die ich habe ist 'ne Digitale Spiegelreflex. Ich sag nur: nie wieder was anderes!Absolut !!! Hab zwar ein etwas älteres Modell ( Canon 300 D ),aber da fängt die Fotografiererei an ! Hatte zuvor Dias gemacht, aber auch mit Spiegelreflex. Heutzutage fast schon ein Muß, wer ernsthaft knipsen will.
-
Scheiss, lag wohl knapp daneben mit meinem Tip! Finde die Espaniolas aber als den bequemeren Gegner für uns. Halte mich aber ab jetzt mit Tips jeglicher Art zurück. Meinen juckenden Zeh wollte ich abhacken, hab' aber ein bissl mehr erwischt. Egal !! Aber meine schönen 1000 € Einsatz..
-
Tja, aber sauber isser nun.........
Die wird sich denken, warum mit dem Staubsauger in jeder Ritze rumfummeln. Geht doch so viel besser...Aber jetzt: Wir geben ab zum Fußball
-
Zitat
Original von tazmaz
Hack deine Zehe ab !
Die Lügt !Naja, die Axt kann ich ja mal wetzen......
In spätestens 2 Std. wissen wir mehr.
-
Man oh mann oh mann,ich glaube, ich bin gestern in 90 min. um 5 jahre gealtert !!!!!!!!! War ja streckenweise erbärmlich, was unsere Teutonen da geboten haben. Die können mit agressiv vorgetragenem Fußball einfach nicht mithalten >> siehe gegen Kroatien. Die haben sich größtenteils auf der Nase rumtanzen lassen. Zum Glück wurden die wenigen Chancen genutzt. Aber alles in allem ein spannendes Spiel mit 5 Toren in der regulären Spielzeit, das hat Seltenheitswert.
Für heute Abend tippe ich ganz straff auf die Russen! Die sind heiß, spielen sehr gut und auch agressiv. Als Außenseiter haben die doch eh nichts zu verlieren. Das Endspiel ist dann Deutschland - Russland, was die Deutschen knapp verlierenWetten ? Ich lehne mich jetzt zwar ziehmlich weit raus, aber ich spür's an meiner linken großen Fußzehe!!
Wer hält dagegen ?? Hier mein Einsatz
-
So, nun gilt es !! Die Blicke sind nach vorn gerichtet und die Türkei schon so gut wie besiegt
(es sei denn, die haben so einen Dusel wie die Griechen vor 4 Jahren
).
Hier schon mal die Aufstellung für Mittwoch
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ich kenne den Typ, der ist auch hier, aber ich glaube mich zu Erinnern das er Ihn ausgeschlachtet hat.?!
.
Neee, den habe ich vor 14 Tagen in Chemnitz beim MacDoof getroffen. Da war er zumindest noch nicht ausgeschlachtet !!
PS.: Das war's erstmal, mach jetzt Urlaub. Bis später, Kollegen !"
Gruß Thomas
-
Zitat
Original von juha
[Blockierte Grafik: http://i6.ebayimg.com/01/i/000/e5/50/a4d4_1.JPG]meine ist nicht ganz so modern
Na ja Juha, fürn Wald geht'se aber noch.....
-
....sondern "ein UHP-Reifen mit Semislickeigenschaften"!!..............
-
Ok, aber was nützt Dir das kurze Stück Gerade vor der Garage? Nichts!(höchstens um eine Regenrinne zu integrieren). Ansonsten schöne gleichmäßig steile Ein-Ausfahrt >> läßt sich auch leichter bauen. Eine Schnur gezogen und los geht's!!
-
Na aber hallo, doch wohl ganz klar schwarz !! Wie auf dem Bild oben zu sehen ist, ist die Ausfahrt ja nicht so steil. Das ist dann beim Rausfahren doch ein ganz normales Anfahren am Berg. Das müßte doch zu machen sein. Ausserdem hast Du da den kleineren Winkel im Knick, also keine Gefahr, daß da Front oder Heck aufsetzen.
-
Zwei schöne Neuvorstellungen, das ist doch mal was.........
Viel Spaß hier im Club !!! -
Zitat
Original von Bodo
Hat jemand vielleicht die DVD und kann mir mal das Cover scannen und mailen?Nee, nur CD. Hilft Dir das weiter ??
http://cover-paradies.to/?Module=SimpleSearch
(Fornika in die Suche eingeben)
-
Oder plagt Dich das Rheuma ??
-
Da hat doch die Feuerwehr schon dran rumgeschnippelt !! So sauber wird es die Kiste doch nicht zerlegt haben
-
Stocky, alte Granate, ich drücke sie ganz gewaltig !!
Nächste Woche steht bei mir die Radtour an die Ostsee an, grauseligKann nur hoffen, daß das Wetter durchhält. Nu drückt auch mir mal schön die Daumen, Ihr Autofahrer
-
Na klar doch !! Ich kipp jetzt noch'n Glas Roten hinter und dann träume ich auch sehr schön
'nacht Kollegen
-
Haste zuviel Geld ?? Soll ich Dir mal meine Bankdaten rüberfunken zwecks größerer Spende ???