Also, eh Dein Tag vorbei ist:
Alles Gute
von mir aus dem Erzgebirge !!
Also, eh Dein Tag vorbei ist:
Alles Gute
von mir aus dem Erzgebirge !!
Also hier schon mal mein Feedback für's Trockene >> Spitzeeeeee !!
(Und das für den Preis !!)
Na klar, wäre doch gelacht
Gruß thommy
@ Flash:
Danke für den Wink mit dem Zaunpfahl Ich habe aber gerade ein paar neue 16" Schlappen aufgezogen, werde also bei OEM bleiben
@ Maggo:
Muß fairerweise noch sagen, daß noch Kosten für's Reifenabziehen,Aufziehen und Auswuchten ( ca. 100€ !!)sowie vom Folienfritzen (16 €) dazukommen. Dann relativiert sich das alles. Aber immer noch billiger als 4 neue Felgen !! Und mir gefallen sie einfach, sieht schön böse aus
PS: Kannst Dich ja mal erkundigen, was der Versand kosten würde. Bei Interesse >> PN oder email
Hallo Leute !
Ich habe mir im Frühjahr mal die Mühe gemacht, meinem böhmischen Ölbrenner ein paar beschichtete schwarze Felgen zu spendieren. Es sind quasi die Alus, die ich schon immer drauf hatte und im Laufe der Zeit doch einige (Miss-) Gebrauchsspuren hatten. Also abgegeben zum Sandstrahlen und Beschichten (126 €), anschließend zum Folienfritzen und die Streifen und Schriftzüge machen lassen. Alles selber draufgemacht >> fertsch !!
Um Euch gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen >> mir gefällt es und es bleibt so !!!!!!!
So was ähnliches schwebt mir auch für meine S 16" vor, ist immer noch die billigste Variante im Vergleich zu neuen Felgen, Reifen, Eintragungen etc. Na ja, das lassen wir mal rankommen.
@ brunoammain
Hol Dir mal die KU 15, da kannst Du nichts falsch machen!! Nur bekommen mußt Du sie erst einmal..........
Kannst auch ein Stück Kreide nehmen, mal kurz über den Meßbereich des Stabes fahren und dann peilen. Dann siehst Du den Ölstand einwandfrei !!
Hey Filipenko, Dir auch nachträglich
ALLES GUTE !!
und mögen die Ausrutscher immer glimpflich enden !!
Mist, verpasst !!! Also, nachträglich
ALLES GUTE !!
Und wie geht's?? Siehste schon wieder klare Bilder
Jaaaa, wie Peter64 schon sagte: Nero !! Da kannste schneiden, ein-ausblenden,Lautstärke bearbeiten und überhaupt alles machen Aber eben nur Titel für Titel.
Gruß thommy
Hi Lance, das wollte ich auch grade sagen. Bestimmt ein Lolli aus Cholland
Aber schon ok, das der Kunde auch mal verlieren kann und trotzdem gut drauf ist.
Na ja, ist schon 'ne seltsame Sache mit dem Downhill. Grenzt schon fast an Selbstverstümmelung. Die wenigsten können das ja richtig, deshalb die vielen Unfälle. Es gibt ja Protektoren für fast alle Körperteile, um das Verletzungsrisiko zu senken, aber sowas ist in der Szene ja uncool !!! Drum sage ich mir: Lasse machen, aber Mitleid gibt's dafür keins!!!
ZitatOriginal von stocky
Aua!
" Beim ersten mal, da tut es noch weh,..........."
Haben die auch Carbon-Hakle ??
Mit der Front kannst'e Dich beim Winterdienst als Schneepflug bewerben..
natürlich nur mit gelber Rundumleuchte...
Ist schon brachial, das Teil
ZitatOriginal von Sadayoshi
und einfach nurnoch rückwärts fahren
Und dann aber alle 400 km Sprit ablassen nicht vergessen.....
Es ist trotz alldem erstaunlich, was man in der Schweiz für Autos über die Pässe räubern sieht. Wochenend und Sonnenschein und es kommen im Minutentakt die Ferraris, Vipers, Vetten, Lambos usw. angezischt. Größtenteils mit schweizer Kennzeichen. Muß schon eine Menge Selbstdisziplin von den Fahrern erforden, den Tag nicht als Fußgänger zu beenden
Ich hätte da noch einen 77er Trabi im Angebot. Für die Schweiz müßte der doch vollkommen ausreichen...........
!!!
Nee im Ernst mal, ist schon heftig. Wenn ich bedenke, wie ich letzten Herbst mal sonntags Abend durch die CH geheizt bin, um die letzte Standseilbahn (Lindthal-Braunwald > vielleicht kennt die jemand)zu bekommen, dann wirds mir heute noch schlecht. Ich glaube, ich würde heute noch im Schweizer Knast bei Wasser und Brot sitzen..........
Mach das nächste mal das Dach zu oder halte ein Taschentuch vor's Mikro, damit der Ton nicht so übersteuert. Ansonsten ganz ok.
Bei der zunehmenden Verblödung der Massen wegen fehlender Schulbildung und Medien aller Art wird es den Rattenfängern von heute geradezu leicht gemacht. Dann kommt noch der Staat mit seiner Inkonsequenz, solche Strömungen im Keim zu ersticken, dazu und dann haben wir solche Zutände wie in Sachsen und Meck.-Pomm., wo die NPD im Landtag sitzt. Ich hoffe, daß das mit weiter abnehmender Arbeitslosenzahl sich in Wohlgefallen auflöst