ZitatOriginal von TJ
Und wie war das noch....
Einmal hätte doch auch gereicht!?
Losti will doch nur seine Quote schinden.........
ZitatOriginal von TJ
Und wie war das noch....
Einmal hätte doch auch gereicht!?
Losti will doch nur seine Quote schinden.........
" Hier rennen sie rum und bei der Army schießen sie auf Scheiben !!!!!! :?"
Du Bernd, sach ma, geht das Öl eigentlich auch für den S ???
Ich würde UHU-Kraftkleber (nicht den Lösemittelfreien) nehmen. Das ist dasselbe wie das Zeugs zum Fahrradschlauch flicken. Beide Seiten dünn einstreichen, 3-5 min. warten und fest zusammendrücken. Hält wie Sau !!
Absolut !! Muß an der Mütze liegen...
Guckt Euch das hier mal unter "Nicht nachmachen" an !! Die anderen sind auch nicht schlecht, müssen nur halt erst runtergeladen werden.
ZitatOriginal von amend
Auf die Kohle bin ich auch nicht angewiesen also was soll's....zwei geile Autos ist besser als eines.
Hört hört !!!
Soll ich Dir mal meine Kontonummer rüberfunken zwecks kleiner Spende ??
Jedenfalls Glückwunsch von mir, mach ja keinen Scheiß mit der Kiste
Hallo Micha,
danke für den Link !! Ich gleich dorthin, bestellt und bezahlt. Nun hoffe ich, daß die auch noch lieferbar sind. War nämlich bei >reifen.com< schon mal so - bestellt und nach 3 Tagen kam die Absage "Ja, tut uns furchtbar leid, aber wir wissen auch nicht warum blablabla"! Also mal sehen was hier rauskommt, ich werde es Euch wissen lassen.
Gruß thommy
Danke, werde ich mal versuchen!
PS: Und wir haben früher immer gedacht, im Westen gibt's alles
Wenn Du die Persenning sowieso nie benutzt, kannst'e das Dingens ja mit Sekundenkleber o.Ä. ankleben. Da keine Kraft draufwirkt, müßte das schon halten.
Gruß Thomas
Hallo Leute,
es ist ein Trauerspiel !!!!!!!!!!! Ich wollte mir eben mal schnell ein paar neue Reifen zulegen und habe mich für
Kumho KU 15 Ecsta MX 225/50 R16 92W
entschieden. Nachdem ich mir die Finger blutig gegoogelt und ich viereckige 17"-Augen habe vom stundenlangen Suche bin ich zu der Erkenntnis gekommen, daß es in Deutschland z.Zt. keinen Reifen in dieser Größe gibt! Kumho D sagte mir, das der Reifen so beliebt sei und deshalb alles raus ist. Die neue Produktion läuft demnächst in Korea an und in ca. 8-12 Wochen sind sie dann in D wieder verfügbar. Ich muß aber im April zum TÜV und da könnte es Essig werden!
Jetzt meine Frage: Weiß von Euch jemand wo noch solche Reifen "rumliegen"? Bitte nicht >reifen.com<, die bieten die zwar an, sagen Dir dann aber, daß kein verfügbar sind wegen den oben genannten Gründen. Bitte alle Angebote nennen, ist sehr wichtig! Ruhig auch Angebote aus A, CH,L,B usw.,Versandkosten werde ich mir mal anschauen (sind aber letztendlich auch egal>ich brauche Reifen!).
Vielen Dank im Voraus für Eure Bemühungen
Gruß Thomas
Erledigt!
Hab gleich noch dem 600er Trabi-Cabrio ein paar Punkte gegönnt. Als Lokalpatriot (Sachse) wohl selbsverständlich
Wie der hier:
-ich glaub die beine sind durch hoffentlich war das nen kurde-
Wenn der Arsch nur etwas Ahnung hätte, müßte er wissen, daß das ein Tscheche war (oder ist !).
Anonsten, äußerst dumm gelaufen für den armen Kerl
Mir ist vor 2 Jahren mal was ähnliches passiert. Hatte Feierabend und war auf der Fahrt nach Hause. In Chemnitz-Innenstadt- ich stadtauswärts, zweispurig und ich links. Der Gegenverkehr ist dort einspurig. Ca. 70 m vor mir kommt ein Auto im Gegenverkehr auf mein Seite und ich dachte - was wird denn das jetzt! Da er keine Anstalten machte auf seine Spur zurückzufahren, wich ich auf meine rechte Spur aus, die zum Glück frei war. Als wir auf gleicher Höhe waren, zog er scharf nach rechts. Im Rückspiegel sah ich dann, wie er über den Fußweg fuhr und in den Büschen zum halten kam. Hätte ich auf der rechten Spur keinen Platz gehabt, hätte es frontal geknallt! Habe dann später von Kollegen erfahren, das der Fahrer einen Herzkasper erlitten hatte(hat es aber überlebt). Naja, so kann's gehen
Hmm, sieht ja wirklich russisch aus. Die haben das mit dem Punktschweissen ja Ernst genommen, keine sauber durchgezogenen Nähte
Wenns zumindest ein paar Punkte mehr wären! Manchmal ist es besser, man sieht nicht so viel......
Hi stocky,
kannst es ja mal hier versuchen:
http://www.oebb.at/pv/de/Serviceb…frage/index.jsp
Vielleicht findest Du da was passendes.
Gruß Thomas
Jungs,
mal 'ne kurze Querfrage. Darf meinen Brenner am Dienstag auch wieder zünden. Heute mal die Batterie rangehängt und nach dem Öl geguckt. Siehe da, unter UM! Ca. 1cm.Normal? Unter dem Auto alles trocken, stand seit November. Bei meinen Dienstfahrzeugen (Loks) wird 1 Minute nach dem Abstellen gepeilt. Der S ist ja nun viel länger abgestellt, müßte ja quasi überlaufen ;). Also, wann ist der richtige Zeitpunkt zum Peilen ?
Na gut, überzeugt
Lecker schmecker!! Braten? Dünsten? Oder doch lieber mit Stroh 80 ansetzen ?
Hallo Leute,
guckt auf jeden Fall hier mal rein >>
http://www.reifentest.com/index.html
Da fiindet bestimmt jeder ein Kommentar zu den Reifen, die Euch so vorschweben. Ich habe mich auch deshalb für die Kumho KU 15 entschieden.