Hmmm,Spinnweben !!!!!!
Nene Du, alles Quatsch, klappt schon
Hmmm,Spinnweben !!!!!!
Nene Du, alles Quatsch, klappt schon
ZitatOriginal von Oswald
das kenne ich auch so, wenn du nur ein Fahrzeug hast und das zur Arbeit brauchst, kannste den Motor als außergewöhnliche Belastung angeben.
Gilt das auch, wenn man nur eine Frau hat ??
Mal im Ernst, ich hätte da eine kaputte Servopumpe samt Steuerteil (nicht beim S ) zu bieten. Bin mal gespannt, was bei Euch rauskommt. Werde dann die Servorep. auch mal angeben.
Na ja, eigentlich traurig sowas. Mittlerweile werden die Amis im Irak ja als Besatzer und nicht mehr als Befreier angesehen. Wenn man das Video sieht, kann man den Irakern das nicht verdenken..
OK Leute,
die Würfel sind gefallen. Es kommen jetzt die KU 15 in OEM-Größe drauf. Scheiß auf Breitreifen
!!!!!!!! Kein Streß mit Eintragung und Puzzelei !! Danke an Uwe (UK 45) für die Links, sehr aufschlußreich. Werde mal bei ebay anklingeln, ansonsten das restliche www oder mein Händler.
Danke nochmals und allen Frohe Ostern
Gruß Thomas
He sach mal, is das 'n S 2000 ? Soll ja ein gutes Auto sein!!
Glückwunsch jedenfalls zu Deinem fleißigen Osterhasen !
Öhhh, absolute Prominenz hier bei uns. Das Forum kommt nochmal ganz groß raus...
Wilkommen im Club jedenfalls..
ZitatOriginal von Maggo#13
Thommy, willst Du auf biegen und brechen andere Dimensionen als OEM fahren? Ich will schon dabei bleiben. Die Unterschiede werden so marginal sein, dass ich mir den Stress mit anderem Abrollumfang und somit Tachoabweichung nicht geben will ...
Hi Maggo !
Nicht auf Biegen und Brechen. Die Dimensionen bleiben doch im Prinzip die gleichen, sie werden doch nur breiter.
Original: VA 205/55 R16 HA 225/50 R16
und ich will VA 215/55 R16 HA 245/50 R16.
Das ist dann doch derselbe Umfang, also nix Tachoabweichung. Liege ich da falsch ?
Und noch was >> Der KU 31 ist ein W-Reifen, also bis 270 km/h. Normalerweise denkt man sich doch, das sich da die Herren Ingenieure was einfallen lassen haben, das ein Auto bei dieser Geschwindigkeit gut und sicher zu fahren ist. Also hoffe ich, das der genug Steifigkeit in der Flanke hat. Werde aber vorher noch den Reifenhändler fragen, vielleicht hat er Erfahrung (kenne ich sehr gut, wird mir keinen Scheiß erzählen !).
TJ Zu den 17-Zöllern--klar wäre das die einfachste lösung, aber ich hatte jetzt nicht eingeplante höhere Ausgaben > es ist Ebbe in der Kasse
So werde ich mal Versuchskaninchen spielen und mir die Bemmen(das is säcksch !) mal holen. Bin eh kein Rennfahrer, wird schon schiefgehen
In diesem Sinne, Danke für Eure Antworten, Hilfen und Meinunge.
Gruß thommy
Hallo Leute!
Ich stehe nun auch vor der Tatsache, mir neue Reifen zulegen zu müssen. Habe noch die originalen 16" Felgen drauf, sollten auch drauf bleiben. Nach ausgiebiger Suche hier im Forum und im www bin ich zum vorläufigen Entschluss gekommen, mir ein paar Kumho (ECSTA SPT KU 31) zuzulegen !! Weil >> von BS gibt's ja in 16" nichts brauchbares mehr, wie ich das hier so rausgelesen habe. Der Kumho wurde hier schonmal beschrieben, diskutiert und für gut befunden---allerdings in 17". Hat hier jemand Erfahrung mit den KU 31 in 16"? Da haste ja mehr Gummi an der Flanke,also Steifigkeit in Kurven etc. ? Ach ja, es sollten dann
VA 215/55R16 W und
HA 245/50R16 W werden.
Gruß Thomas
Mir ist es eigentlich egal ob der S nun schwerer oder der Andere leichter ist, Front-oder Heckantrieb hat, ein paar Zehntel schneller oder langsamer ist usw. Entscheidend für mich sind
1.) ein Honda
2.) zeitlos schönes Auto
3.) fast unnachahmbare Geräuschkulisse (geiiiiiiler Klang !!!)
4.) triffst kaum ein gleiches Auto auf der Straße > fast schon Exot und
5.) OFFEN !!!
Da können die M oder RS oder wie die alle heißen an mir vorbeiziehen wie sie wollen >> A....lecken. Also vader87, öfters mal bis 3 zählen und "OMMM " sagen, genießen was man hat und einfach zufrieden sein
Gruß Thomas
Na dann, >> GLÜCKWUNSCH !! ..und immer dran denken, neuer Lack zieht an!! Also, schön auf dem Gestreuten fahren
Getriebe noch kalt? Wenn warm, könnte es besser werden.
Mannohmannohmann, setz Dir schon mal 'nen Stahlhelm auf....
ZitatOriginal von McHeizer
Am besten gefallen mir jedoch Konzepte jener Art!
Ja, wenn die so in Serie gehen würden.....
Wie sagte OTTO schon vor Jahren ? "Immerhin haben wir jetzt Kultur am Arbeitsplatz! Ja, es gibt bunte Schraubenzieheeeer..... "
Na dann, auch von mir alles Gute Du Sonntagskind (zumindest dieses Jahr)
ZitatOriginal von Dark_Arrow
Der Kommentator ist zwar lasch, aber dafür gibts KEINE Werbung.
Gibt's sowas wirklich? Ich glaub, ich bin im Paradies
Dem Barichello muß man anscheinend mal den Unterschied zwischen rot und grün erklären !!!! Bei rot in die Gasse und auch wieder raus, was hätte das für einen Platz ohne diesen Sch.... gegeben! Aber schon interessant, nur 7 Autos im Ziel und das bei schönstem Wetter. Da bin ich ja mal auf ein Regenrennen gespannt....Bei RTL wird das mit der Werbung auch immer schlimmer, sogar der Splitscreen in der letzten Pause ist weggefallen. Da werde ich mir wohl eine Schüssel kaufen und mal sehen, ob's da 'n paar andere Sender gibt mit nur halb soviel Gedöns
Schönen Tag noch.