Hallo Leute !!
Ich biete, oder besser verschenke ein original S Handbuch (kein Werkstattbuch !!). Interessenten bitte per PM melden. Wird dann zugeschickt. Ich warte 14 Tage, dann geht's zu ebay.
Gruß Thomas
Hallo Leute !!
Ich biete, oder besser verschenke ein original S Handbuch (kein Werkstattbuch !!). Interessenten bitte per PM melden. Wird dann zugeschickt. Ich warte 14 Tage, dann geht's zu ebay.
Gruß Thomas
ZitatOriginal von walter_s
Das könnte ein sehr frustrierender Thread werden.....
Naja Walter, mal nicht auf HONDA fokussieren, die Formel 1 ist mehr. Denke nur an die Rookies, die neuen Teams, fehlende Anfahrhilfe usw. Könnte wieder mal ein interessantes Jahr werden
Hallo Leute!
Am Sonntag ist es wieder soweit, der Formel 1 Zirkus geht los !
Hab mir gedacht, richtest mal einen Fred ein, wo jeder seinen Senf zu den Dingen die vor, während und nach dem Rennen so passiert sind dazugibt. Mich persönlich interessiert hauptsächlich das Abschneiden von HONDA, das Andere (Zickenkriege aller Art !!) weniger. Also, auf eine lebhafte Diskussion in diesem Jahr
PS: Hier der offizielle Link des Honda F-1 Teams (mit rosaroter Brille :-|). Wer noch was anderes hat, her damit !
Hallo Andreas, kein schlechtes Video, aaaaaber......>>> die Kameraposition ist echt bescheiden
(Hast aber 'ne schöne A-Säule
:D)
ZitatOriginal von blafasel
Ja das wär fein, denn dann kriegt ihr da unten unseren Dreck angeschwemmt und nicht umgekehrt..![]()
![]()
Häha, also erstens: wir oben und Ihr unten!! Zweitens: Die Elbe kommt schon kackbraun von den Tschechen rüber und drittens: so dreckig ist die garnicht mehr >> es tauchen die Lachse wieder drinne rum
aber jetzt genug OT!!
Jetzt mal im Ernst: 139 Euronen für so'n paar billig-Led's ????????? Ja spinne ich denn?? Da müßte das Wasser schon die Elbe raufwärts fließen, ehe ich mir sowas kaufe ! Zumindest nicht für den Preis !
Hmm, hab ja vorhin schon gesagt>> "und weg". War auf keinen Fall respektlos gemeint gegenüber irgendwelchen Leuten !! (Nur mal zur Info:1.] Habe meine 6. Nachtschicht hinter mir 2.] Die DB hat gestern dem GDL-Tarifvertrag zugestimmt >>> große Freude
und 3.] habe deswegen fast 'ne Pulle Roten intus und werde jetzt ins Bett gehen >>>>>>>darum alles nicht so Ernst nehmen. Nacht.)
Gruß Thomas
Tsssssss...............!!!
Original von steve hislop
Zitat
ich HOFFE das er nicht der wahrheit entspricht
Häha, am Ende kriegst Du so einen ???
ZitatOriginal von champ8478
[quote]Hab vorhin vor der Bank geparkt und als ich raus zu meinem Wagen gegen bin stand da doch ein alter Opa davor und meinte zu mir:"Schei, des is ja wie in alde Zeite!". Zum Glück hab ich keine Glatze.
Haste wohl noch so'n Kreuz mit Haken draufmachen lassen.............
(und weg.........)
Ich schließe mich den Glückwünschen an und..... werdet endlich mal erwachsen
Schäme Dich !!!!!!!!!!!! :x(
)
BLOND....
ZitatOriginal von SHARK7
Also Leute, helft uns "armen" Schweizer damit wir endtlich wieder eine Rennstrecke haben. Vieleicht einen Spendenmarathon starten, das wär doch was, oder :D?
Stellt Euch doch einfach mit ein paar Plakaten vor den Liechtensteiner Banken hin, da werden schon ein paar Brosamen abfallen...(die dann wiederum dicke für eine Rennstrecke reichen würden !!)
Hallo Alter Knabe, natürlich auch von mir nachträglich alles Gute !!!
PS: Bist Du jetzt hier eigentlich der Alterspräsident??
Hey, DDR Ampelmännchen in Deiner Garage!! Iss ja krass
Oder eben der "Herdentrieb". Der Leithammel vorneweg und die Herde hinterher, määäääääääääääääääääh......
ZitatOriginal von NiceGuyAut
Skoda ist von VW übernommen worden genau wie Seat. Der Grund Konkurrenz ausschalten.
lg, NiceGuyAut
Bei Skoda glaube ich nicht, das die von VW aus Konkurrenzgründen ausgeschaltet werden sollen. Dazu haben die zu große Zuwachsraten. Skoda nutzt seine alten Beziehungen Richtung Osten aus (Polen, Russland,Ungarn, Bulgarien etc.) und hat dort Riesenerfolg. Das ist natürlich wieder ausgezeichnet für die VW Bilanz. Nicht umsonst hat VW vor 2 Jahren Skoda als seine "schönste Tochter" bezeichnet. Zum Thema Qualität: Natürlich dümpelt der VW-Konzern da ziehmlich weit unten rum (laut ADAC). Aber was soll, wird sich VW sagen, wir sind seit Jahren in der Zulassungsstatistik ganz oben! Das Geschäft läuft, da lassen wir uns doch nicht von lästigen ADAC-Analysen ärgern. Also weiter so !!!
Gruß Thomas
Ääääks, was war denn Finnland? Ich glaube, das war der Calibra. So, jetzt ab in die Kiste und weg.............
Armin, alles klar und Danke!
Genau !! Ich stelle einen Schraubstock, 'nen Vorschlaghammer und Lötkolben zur Verfügung. Der Rest ist dann nicht mehr schwer....