Na endlich!!! >>Bernd's Wintermodifikationen" > ich wußte es doch !!!
Beiträge von thommy
-
-
He Bernd, altes Nordlicht und Jungspund !! Auch von mir
ALLES GUTE !!...und was muß ich da hören?? Nicht mehr im Forum?? Mach keinen Scheiß und melde Dich ganz schnell wieder an!! Alles wartet auf Deine fachmännischen Beiträge
-
Nun gucke sich einer das mal an. Was soll das denn sein?? 81 kw?? 7500€ ?? Ist das ein Retro oder will uns hier jemand verarschen???
-
Hey Walter, alte Socke
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
Ich dachte schon, ich wäre alt.....
-
Mmmmh, davon mal abgesehen ist es aber ein Scheissvideo.....
Hätte man besser filmen können......
-
Das sollte sich der "Losti" mal ansehen.....
-
Hey Kollegen,
Danke für die Glückwünsche!! Bin gerade rein vom "Lokomotivkutschen" und habe mir erst mal 'nen straffen Gin-Tonic zurecht gemixt!! Habe morgen frei, da werden wohl noch ein paar folgen. Die große Fete mit der ganzen Mischpoke findet dann am Sonnabend statt...Wird schon..........
Der thommy -
oooch Kollegen, seid doch nicht so tierisch ernst. Bleibt doch mal ganz geschmeidig....
-
Mensch Karle, zwar knapp verpasst, aber ich glaube, das kann man noch gelten lassen!! Also:
Nachträglich ALLES GUTE!!!
-
Jo Danke, Dir auch!!!
-
Hier noch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt. Wie gesagt, wenn man nicht mit dem Auto unterwegs ist, kann der Schnee schon was schönes sein... :
Unter dem Schneehaufen steckt ein Auto...
Zur Zeit scheint bei uns ja die Sonne, aber nun die 1 Millioneneurofrage: Was melden die Wetterfrösche für heute Abend?? Rischtisch >Schnee... Gute Nacht, der thommy....
-
Oje, wenn ich das Gejammer höre von den ach so chaotischen Sraßenverhältnissen in z. B. Hannover, im Rheinland und Berlin!!
Ist ja lächerlich. Warum zeigt niemand, was hier im Erzgebirge los ist? Wir hatten fast 3 Tage Dauerschneefall, zum Teil meterhohe Schneeverwehungen, Straßensperrungen, geschlossene Tankstellen wegen Spritmangels und sich langsam leerende Geschäfte..
Ich mußte öfters am Tag Parkplatz und Garage freischaufeln, damit ich und die Nachbarn mit ihren Böcken rauskamen. Manche haben es aber schon aufgegeben. Die werden wohl warten, bis der Frühling kommt
Ich häng mal'n paar Bilder ran (andererseits >> schön sieht's aber aus!!)
Das Zeugs vor dem gelben Tor muß noch weg....Naja, zumindest isser noch da.... Alles habe ich nicht weggeschaufelt >> Schnee ist nämlich ein guter Diebstahlschutz..
Abends ging's dann noch auf den Weihnachtsmarkt. Zu Fuß natürlich !! Man wollte ja den Tag schön ausklingen lassen und außerdem >> Busse sind sowieso kaum noch gefahren.
-
Phhhhh, die hamm auf jeden Fall was genommen...
Du Sch....
-
Zitat
Boah...da dreht er mir aber das Messer in der Wunde um
-
Wer hätte das gedacht. Der Hislop als kleiner Rowdy!! Zum Glück ist er so schnell, das man die Schilder im Tunnel nicht erkennt, gelle Tobi ?
http://www.youtube.com/watch?v=yF087kkfmQY
Nun sieh zu, daß Du wieder so eine Karre hast.....
Gruß thommy
-
Hatten wir schon, aber trotzdem genial
-
Mensch Lars, bist mir doch glatt durch die Lappen gegangen....
dann mal gaaanz nachträglich auch noch
ALLES GUTE!!
Gruß thommy
-
Hi stocky,
ALLES GUTE
und halte die Ohren steif, damit Du die 132 schaffst......
-
Hmm, Fake!!! So schnell steht man nach so was nicht wieder auf!!!!!!!!
-
Schaut Euch das mal an, ein perfektes Kunstwerk !!!
Gruß thommy