Da hat er ja 'ne größere Literleistung als der S ! Die Tschechen können eben mehr als nur Knödel kochen...
Beiträge von thommy
-
-
Zitat
Original von Lance
da hab ich mein geld wo doch net gut angelegt
Tja, der S ist nunmal eine moderne "Geldvernichtungsmaschine" die man sich leisten kann oder nicht. Aber er macht Spaaaaaaaaß....
-
Jo Meistäääär! Also jetzt bitte wieder Disziplin!!!!
-
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
@ thommy da machen wir dann sonntags ein Groupteilebau Treffen.
Und von der Teilelage bei Audi ist nicht nur der V8 betroffen das geht bis zum 80 er.OK, ich bringe die Feile mit...
-
OK losti, dann mach mal!! Kalkuliere die Sache mal durch und stelle eine Vorabversion hier rein. Interesse würde schon bestehen, denke ich.
Schönes WE trotz Arbeit !!
-
Da bin ich als ex-DDRler hier ja klar im Vorteil -- wir sollen ja Meister im Improvisieren gewesen sein. Ein Stück Roheisen,einen Hammer, eine Feile und los geht's...
-
Ich z.B.! Aber egal, als der Tsunami in SO-Asien zugeschlagen hatte, hat "Juli" (heißen die so?) den neuen Hit "Das ist die perfekte Welle" auch später gestartet. Solche Entscheidungen kann ich schon verstehen, sind mir aber eigentlich egal. Ich will mich nicht über jeden Scheiß aufregen, schließlich will ich mal 100 werden......
-
Wie sich die Zeiten ändern! Software zur Wohnungsrenovierung! Früher mußte man noch zu OBI und Co., da war alles Handarbeit. Ich komm hier nicht mehr mit......
-
Hallo, auch von mir alles Gute. Genieße den Tag und mach was draus.
Im übrigen: auch allen Anderen, die heute noch Geburtstag haben >> alles Gute !!!!!!!!!!!!! -
Glückwunsch zu "Mitfahren"
!! Nee mal im Ernst, ich wäre schon über ein mitfahren froh. Aber hier in der Provinz wird man sowas wohl nie sehen geschweige denn die Chance bekommen, da mal einzusteigen und ein paar Runden zu drehen. Aber dafür hat man ja einen "S", man muß auch mal zufrieden sein
Aber ein M3, AMG, Corvette und wie die alle heißen, also das wäre schon mal was..........
-
Noch mal hochzieh aus der Antquitätenkiste:
Diese Diesel würde ich auch jederzeit wieder fahren (ab min. 1.00 wird's interessant !)
http://de.youtube.com/watch?v=twv9mju6_E0&feature=related
Hier klingt's perfekt:
http://de.youtube.com/watch?v=m5SeG_uOdAU&feature=related
Das waren noch Zeiten, als ich sowas gefahren bin, da könnte mir doch glatt einer....
-
Zitat
Original von brunoammain
2. bin ich in einer glücklichen Beziehung, ich würde NIE andere Frauen angucken!
Na dann, ab in die Kiste.....
-
Koffer gepackt und vor dir Tür gestellt ????
und weg.......
-
Schalter hab ich auch. Ist Euch aber aufgefallen, daß, wenn einer hinter Euch fährt und mit seinen Scheinwerfern reinfunzelt, die Beleuchtung des Schott's total untergeht? Den besten Effekt gibts ja eh nur, wenn das Auto im Dunklen steht.
-
-
Zitat
Original von McHeizer
Uber die verbotene Stadt bin ich nicht befugt zu reden..!
Verbotene Stadt ??? Meinst Du das Viertel, wo man sich nicht nach der Seife bücken sollte??
-
Wieso? Kennst Du "TATORT"? Kripo Hamburg? Da gab's mal den Stoever und Brockmoeller alias Manfred Krug und Charles Brauer. Ein Lieblingsspruch vom Krug war z.B.: "Brocki, wenn wir das Ding verhauen, stehen wir morgen in der "BLÖD"-Zeitung auf Seite 1 !!! Es weiß wohl jeder, welche damit gemeint ist. Deshalb Auto-BLÖD! Kann sich ja jeder seinen eigenen Reim drauf machen
-
Vielen Dank für die Tipps. Ich muß dann nochmal in den Park...
-
Mal 'ne kurze Zwischenfrage: Mit welchen Versionen von Photoshop arbeitet Ihr? Ich kenne da jemand, der mir sowas besorgen könnte( Ihr wißt schon,hat das zufällig auf der Parkbank gehört, ist selber blind usw. usf. .....)
Also bitte mal ein paar Programmversionen-bezeichnungen angeben. Daaaanke