Wen es interessiert.
>>> Heute Abend 21.05 Uhr auf 3sat "Die Basejumper von Lauterbrunnen". Wird bestimmt lustig....
Wen es interessiert.
>>> Heute Abend 21.05 Uhr auf 3sat "Die Basejumper von Lauterbrunnen". Wird bestimmt lustig....
Ein herzliches "Glück auf" aus dem Erzgebirge auch von mir und immer schön auf dem Gestreuten fahren
Hallo Marco, sehe gerade,daß Du neu hier bist. Da kannst Du die Links natürlich noch nicht kennen!! Also, nischt für ungut und viel Spaß hier bei uns
He leute, das Thema wurde hier ja schon so oft durchgekaut...Ich hatte mich auch mal an so einem Fred beteiligt
Wer sein Schott gravieren lassen will, bitte mal hier nachfragen
>>gravfra@aol.com <<.
Wegen der punktuellen Beleuchtung durch die Led's >> da gibt's hier Abhilfe
Das mit den Kaltlichtkathoden nehme ich mir noch als Winterbastelei vor, dürfte nicht soooo schwer sein
Gruß Thomas
ZitatOriginal von Togo
Habe eben einen Bericht darüber bei Frontal21 im ZDF gesehen (jaaa - bin schon älter...).
Heehee, hier gibt's ja noch Kerle mit Klasse !!!
Schöne Felgen !! Sowas schwebt mir ja auch immer mal vor >> aaaaaber die Finanzen (inkl. meines Ministers ;))
ZitatOriginal von jimmy a
und es war doch der Fahrer Sebastian Loeb
Nu gugge....
Mal ganz davon abgesehen, wer kennt denn eigentlich seine Rechte so richtig? Und wenn schon, wir sind alle Manns (und natürlich Frau) genug, um Probleme unter uns zu klären! Ein Faß Freibier per DHL verschickt und die Welt ist wieder i.O.!!
ZitatOriginal von Ray71
Sorry,aber was ist das für ein Depp? Streckt noch den Arm aus ... so auf die Art mach mal langsam hier geht ein Polizist über die Straße!
Ray
Nee nee Du, der wollte nur die Fans von der Straße scheuchen.
Oder die Zähne sind sich einig und sagen: "Alle raus!!"
Nun schau sich doch einer diese miesen, fiesen kleinen Civics an. Kochen die doch glatt die S ab !!
Na ja, zumindest aus dem Hause Honda....
So wird's wohl sein. Mein Bengel ist damals auch nur mit Helm Fahrrad gefahren und das hat sich oft ausgezahlt! Heute fährt er Auto, da haste gerade an den WE (Disco etc.) auch keine richtig Ruhe... Eltern unter uns werden mir Recht geben, stimmt's??
Mein lieber Scholli, Männer ohne Nerven!! Im Nachhinein waren die Hosen aber bestimmt voll! War das FIA Rallye WM ? Ein C4, aber nicht der S.Loeb. Dazu ist der Name an der Seitenscheibe zu lang.
Hmmm, eigentlich nicht schlecht. Aber den Eltern gehört der Arsch vollgehauen >> lassen den Mistranzen ohne Helm rumcruisen! Beim Unfall zum Schluß hätte das auch anders ausgehen können
Uff, und ich wollte gerade ein Visum beantragen. Dachte, es geht wieder los...
Gibt's nicht viel zu beachten. Wenn handelsüblich, wird sie mit Netzteil und USB geliefert, anstöpseln, Arbeitsplatz öffnen und da müsste sie erscheinen. Notfalls einmalig formatieren und der Spaß kann beginnen. Oder? >> die Profis bitte zu Wort...
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Das ist der Wagen von so einen Obermotz und Händler aus dem Evo Forum. Sozusagen der Stocky des Evo Forums *g*
Oh oh oh, das gibt Mecker vom Meister!! Wetten das.........?
Um mal zu Frage zurückzukommen: Ich habe dieser Woche in der "Auto- Strassenverkehr" gelesen, daß sich Honda noch die Karten legt und noch nicht entschieden hat!
Hier noch was. Den Link gab's zwar schon öfters hier, aber egal. Mir gefällt die Lippe nicht so sehr (zu Samuraimäßig), ist aber Geschmacksache.
http://www.tss-tuning.de/onlineshop/index.html
Gruß Thomas
Schwarz!! Auto gelb mit schwarzem Scheibenrahmenahmen und schwarzen Gummis, also Felge schwarz. Basta !!!!