Beiträge von thommy

Zitat

Original von Yoda@s2k

aber der Kommunismus, oder Sozialismus ist auf seine Weise natürlich auch nicht besser! Es müßte ne Mischung geben, wo moralische Werte wieder ne bestimmte Gewichtung haben und eben nicht nur die reine Profitgier zählt!

Yoda, glaube mir, das System kann heißen wie es will, das Hauptübel ist der Mensch an sich!! Es ist nun mal so, daß der Mensch ein Egoist ist und zuerst an sich denkt, immer !! Außer vielleicht ein paar Idealisten, aber die kannst Du an einer Hand abzählen und werden zudem noch als Spinner hingestellt. In der DDR waren ja angeblich alle Menschen gleich, aber es gab welche, die waren gleicher. Parteibonzen, Fabrikdirektoren,Funktionäre und jede Menge Gesocks mit Beziehung zu Westgeld. Denen ging es dreimal besser als den normalen Proleten, die Tag für Tag auf Arbeit gingen. Daraus die Unzufriedenheit und letztendlich die Wende. Heutzutge geht es denen besser, die Arbeit und demzufolge Geld haben, Hartz 4 Empfänger kotzen ab, haben den Glauben an die Welt verlorenund wählen dunkelrot,braun o. garnicht! Wie heißt es doch so schön?: "Demokratie ist eine Hure". Wenn die Leute alle Arbeit und e,n gutes Einkommen hätten, käme niemand auf die Idee extrem zu wählen, links oder rechts. Sie hätten nämlich gar keine auf die dumpfen Parolen zu hören. Aber da müssten wir jetzt tief unten im Urschleim anfangen, Schulbildung, null Bock, keine Lehre, kein Job,Deutschland Fachkräftemangel, Greenkard-Importe, Jugend_Hartz 4....usw. Reden wir andermal drüber, geh ins Bett Tag war lang. Gute Nacht allen ;) ;)

Geht mir aber auch so, freitags wird geflimmert!! Dann am Nachmittag in den Sessel sinken, Topp Kaffee und A....lecken, WE und Sonnenschein!! Sitze jetzt mit 'ner Pulle Montepulciano hier und sage mir >> das Leben ist schön...!(überlege mir schon, ob ich an der Nachtbar nochmal anklopfe). Man muß kein Spiesser sein, nur die schönen Momente im Leben erkennen und genießen, so wie jetzt. Und wollen wir mal ehrlich sein, haben wir Probleme? Keine echten, die gibt's wo anders, oder ?
    In diesem Sinne, schönes WE :thumbup: :thumbup:

Hääääää? Ich glaub's einfach nicht! Wohl ein "Das Schweigen der Lämmer"-Junkie? Sowas gehört in die Mühle und nicht auf die Menschheit losgelassen. Nur gut, daß die Pappnase keine Chance hat, gewählt zu werden. Es gab da mal so einen bösen Spruch: "Hier laufen sie rum und bei der Armee schießen sie auf Scheiben"!!!!

Stevieboy, Du bist ja gerade in China, was isst man denn dort so?? Maaaahlzeit!!!

Das nicht mal die Anrufer darauf kommen !!! Aber da wackeln ein paar Titten über die Mattscheibe und das Gehirn setzt aus.

UNTERSCHICHTEN-TV :x :x

Zitat

Original von juha

Wo wir grad dabei sind, kennste den Ausdruck "Neubundländer"?

Der is ja man echt geil, oder? :D

Ja Du, kommt gut ! Muß ich mir auch was einfallen lassen, vielleicht "Abulä"? :]

@ McHeizer >> Fehlermeldung ist geöscht !! ;)

:] :] Habe ich schon im TV gesehen. War das nicht die Sendung mit Graf Zeppelin >>"It's not a baloon, it's an airship !!", wo die Gäste massenweise aus dem Luftschiff fliegen?

Ach so, Stapelverarbeitung. Dann guck Dir mal das hier an:

http://picture-shark.soft-ware.net/download.asp

>>Picture-Shark gibt Dir die Möglichkeit Deine Bildergallerien mit Wasserzeichen und Logos zu schützen/stempeln. Mit seinem einfachen Interface kannst Du sehr einfach Erfolge erzielen. Picture-Shark bearbeitet hunderte von Bildern pro Minute. Es unterstützt Echtzeitpreview und Transparenz. Das einzigartige "feather"-feature dient zur Kantenglättung mit einem Klick. Und das Beste: Es ist kostenlos.

Nach einmaligem Einstellen von Position, transparenter Farbe, Durchsichtigkeit und Kantenglättung, werdem diese Einstellungen auf alle gewünschten Bilder im Batchmodus angewand. Unabgängig von Ihrer Größe. Standart Dateiformate und unterschiedliche JPG-Qualität werden unterstützt. Was Picture-Shark von allen anderen Produkten abhebt ist das "feather"-feature, das die Übergänge vom "Stempel" zu den Bilddateien glättet und somit den von vielen Bildergallerien bekanntent "Pixel-Eck-Effekt" entfernt.

Die übersichtliche Benutzeroberfläche erlaubt es selbst ungeübten Benutzern mit einigen wenigen Klicks erstaunliche Resultate zu erzielen. Enthalten sind zudem umfangreiche Tutorial zur schnellen Einarbeitung in das Programm. Unterstützte Dateiformate für In- und Output: BMP, JPEG, GIF. <<

Hallo Juha, alles klar !
    Ich bin eigentlich cool und habe auch ein ziehmlich loses Mundwerk (behauptet meine Frau zumindest!). Ich glaube, wenn wir uns mal treffen, das würde schon funktionieren. Übrigens, das Angebot mit dem Bier lasse ich mir in die Motorhaube eingravieren, damit ich das ja nicht vergesse! Keine Angst um Deine Murmeln, ich mag's eher klassisch > also Schienbein oder so :] :] :]

In diesem Sinne, hau rein...

Hallo zusammen!
    Ich habe lange überlegt, ob ich das hier bringen kann. Bin dann zu dem Schluß gekommen, daß ich mich hier unter aufgeklärten und intelligenten Leuten befinde, die sowas richtig einzuordnen wissen. Also, nächsten Sonnabend sind ja in Hessen Landtagswahlen, wo auch die Kameraden der NPD antreten(ist leider so, läßt sich nicht ändern). Dazu bin ich bei YOUTUBE auf den untenstehenden Link gestoßen. Das Video ist dermaßen dilletantisch, stümperhaft und billig gemacht, daß es trotz seines ernsten Hintergrundes zum Schreien ist.
    Versteht mich bitte nicht falsch, Das ist keine Parteienwerbung! ,sondern ich wollte nur die Komik herausstellen.Wir sind alle schlau genug, diesen Rattenfängern nicht auf den Leim zu gehen !!

http://de.youtube.com/watch?v=Bk4Vn-03rm8

Als Gegengift dann hier aus der Sendung "extra 3" eine Parodie auf dieNPD. Ich weise darauf hin, daß diese Sendung im öffentlich-rechtlichem läuft und ich sie hier ruhigen Gewissens reinstellen kann!!

http://de.youtube.com/watch?v=d11mInn540A&feature=related

PS: Bitte jetzt keine politische Grundsatzdiskussion anfangen, das wird ein Ding ohne Ende ;) ;)

Heeeyy Tomcat,
    sehr schön geschrieben!! Es war mir ein Bedürfnis, mich mal dazu zu äußern. Wie gesagt, wenn ich Zoni höre oder lese, zucke ich instinktiv zusammen !! Aber ich werde an mir arbeiten und meine Komplexe ablegen !!!
    Ich betone es nochmal : Mit meinem Artikel wollte ich niemand ankreiden oder anmachen.

JUHA, es ging und geht nicht gegen Dich!

So, und nun in Tomcat's Sinne :] Weltfrieden :]

PS.: Von mir aus kann das Thema jetzt als abgeschlossen betrachtet werden.

Mein Ölbrenner feiert in 14 Tagen seinen achten Geburtstag. Als der neu war, habe ich als erstes eine Standheizung einbauen lassen (Laternenparker) und möchte sie nicht mehr missen!! Es gibt nichts besseres als den Schlüssel zu drehen, der Motor springt sofort und leicht an und es wird warm! Scheibenwischer einmal wisch-wasch und los. Wenn's doch mal ohne losgehen sollte (Kaltstart) tut es mir in der Seele weh, wenn ich die Geräusche aus dem Motorraum höre. Früher, zu meinen Ausbildungszeiten (erstes Lehrjahr als Lokschlosser), haben uns die Lehrmeister eingebleut: >> "jeder Kaltstart ist zu vermeiden !" Das galt und gilt für Dieselloks bei der ex. DR und DB heute noch > DMs müssen eine Mindeststarttemperatur von 50°C haben.

Naja, kommt auch selten vor, das ich mal was zu trinken im Auto habe. Auf dem Weg zur Arbeit und zurück geht's ohne Streß und Heizerei, da bleibt alles schön liegen wo es ist. Wenn's mich mal rappelt und ich V-techmäßig ein paar Riemenrunden drehe, fahre ich sowieso alleine und ohne Getränke. Meine bessere Hälfte bräuchte dann einen Herzschrittmacher und lose Sachen würden auch bei mir rumfliegen (bei wem nicht ?) !!