Tssssss..........(mit Rücksicht auf im Forum anwesende Frolleins jetzt mal kein Kommentar, aber ansonsten > neeeeeeeeeee!!!)
![]()
Beiträge von thommy
-
-
Hello olle greek, starkes Video. Natürlich aus "Extra 3", eine meiner Lieblingssendungen. Hier noch ein paar Kostproben:
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Blizzy
2. versuch:
Du hast 446 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 1677 von 171140
Du schreibst 564 Zeichen pro Minute
Du hast 99 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörterlalala

Und morgen kommt der Weihnachtsmann.....
![Freude :]](https://s2k.de/forum/wcf/images/smilies/icon_biggrin.gif)
-
Ach nöö, wenn ich alleine fahre, liegt die Pulle auf dem Beifahrersitz und wenn Mutti mitfährt, darf sie die entweder halten oder es geht rechts ran.Aber wegen sowas bohren oder sägen >> neiiiiiiiin !!

-
Aber nur was das tippen angeht, bei anderen Dingen....uuuuuuiiiiiiiiii
Drüber reden kann man ja mal) !!!!!!!!!! -
Zitat
Original von sina2000
juheee, 3 minuten ausnüchtern haben genützt:
"Du hast 322 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 13544 von 166155"
Du machst mir Angst........

-
Zitat
Original von juha
der Thommy kann das ab - der is cool

Naja Onkel Juha, will mal sagen, das war schon hart an der Schmerzgrenze. Beim Fußball gäbe es dafür rot-gelb. Ich weiß Euch Brüder nämlich noch nicht so richtig einzuschätzen, kenne Euch quasi nur aus dem Forum.Die, die sich schonmal auf irgendeinem Treffen persönlich kennengelernt haben, sind hier klar im Vorteil.Da weiß man genau, wie man diese oder jene Äußerung zu nehmen hat. Dann gucke ich mir auch erstmal das Profil des Autors an um z.B. zu wissen, wie alt er o. sie ist. Bei juha kann ich sagen, er ist zumindest so alt, um die Zoni-Bundi (das waren die Westdeutschen für uns!) Zeit bewußt miterlebt zu haben.Ich fände es nicht gut, von einem heute 20 jahrigem als "Zoni" bezeichnet zu werden, weil er zu Zeiten des kalten Krieges noch Quark im Sack gewesen ist!! Niemand kann etwas dafür, das er im jeweiligem System aufgewachsen ist und als halbwegs zivilisierte Menschen hier in diesem Forum (so habe ich das bis jetzt zumindest eingeschätzt) sollten wir versuchen, friedlich und auf gutem Niveau miteinander auszukommen.Menschen, die sich so wie im folgenden Link äußern und das auch noch lustig finden, sind in meinen Augen absolute A....löcher!!
http://www.wortfilter.de/kurios/0605/trabant/index.htm
(Übrigens, ein 1970er Käfer hätte heutzutage bestimmt nicht besser ausgesehen!!) Da hätte er mal in Geschichte besser aufpassen sollen, dann wüßte er auch, wo die Wiegen von Audi und BMW standen! In der DDR hätte es viel bessere Autos gegeben, wenn die paar bekloppten Tattergreise im Politbüro grünes Licht für die Produktion gegeben hätten. Der Nachfolger für den Trabant stand schon in den Startlöchern und wäre das erste Steiheckauto überhaupt gewesen!Er durfte aber nicht gebaut werden, weil das Volk Bus und Bahn zu fahren hat! Soviel dazu, daß die "Ossis zu doof sind und nur Scheiße gebaut haben" .
Oh, ich glaube, jetzt bin ich etwas vom Thema abgeschweift. Also weiter. Wie ich festgestellt habe, bin ich hier im Forum z.Zt. einer von viel zu wenigen aus den NBL und muß stellvertretend Fahne hier hoch halten!!Was ich also damit sagen will: Auf "Zoni" reagiere ich leider allergisch, hat sich in all den Jahren in der Festplatte eingebrannt, ist nunmal so! Wenn doch einer mal diesen Begriff verwenden sollte, dann bitte so
oder so
oder so
oder so
untermalen, damit ich weiß >> ist nicht so gemeint!!
Ich möchte hier niemandem etwas vorwerfen, habe Euch alle bis jetzt als gute Kollegen kennengelernt und hoffe, daß das noch ein paar Jährchen so weitergeht. In diesem Sinne uns allen noch eine unterhaltsame, streßfreie und informative Zeit hier in diesem Forum

Das mußte jetzt einfach mal raus!!
-
Ich sag's lieber nicht, 2 Finger Adlersuchsystem. Aber egal, Hauptsache orthographisch einigermaßen korrekt !!

-
Hallo Leute !
Ich war gestern zum Neujahrsempfang unserer OB hier bei uns in Annaberg und was stand da vor der Tür? Dem Fugel sein Renn-S 2000. Der hat in Chemnitz Werk 5 aufgemacht. War leider auf einem Trailer aufgeladen, sodaß keine optimalen Fotos möglich waren. Kenner werden aber wissen, was das für ein Fahrzeug ist
Ganz unten noch Fotos von unserer OB-Babsi (mit ihrem Mann habe ich 10 Jahre die Schulbank gedrückt-sind per Du). Als überzeugter Lokalpatriot konnte ich mir die Werbung jetzt nicht verkneifen..

-
Zitat
Original von Tomcat
@blafasel, thommy & alexander g
Wir können ja schon mal den 40+Club gründen. Da treten in den nächsten Jahren noch einige bei...
Ein 'S'teinbock-Club fände hier aber auch allerhand Mitglieder.Hi Tomcat, ich gehöre hier schon zu den "UHU's" >> unter hundert !!! Habe die "BIFI" (bis [F] Vierzig) -Epoche vor 4 Jahren verlassen müsen !!
@blafasel: Könnten uns dann ja "Steinbock-Racing Club sr." nennen.
-
Da stand'ste aber voll unter Strom...
-
Auch von mir alles Gute zum 41. !!
Und natürlich auch allen Anderen, die heute ebenfalls um ein Jahr gealtert sind !!! -
..............
-
Mal 'ne andere Frage >> ist das überhaupt eine deutsche Autobahn? Welcher LKW-Kutscher würde sich denn hier sowas trauen bei der Verkersdichte.Die Autos müssen voll bremsen und Slalom um die Laster fahren, da hätten doch alle schon das Handy gezückt, die Rennleitung angerufen und den Spuk beendet. Aber egal wo das ist, eine Katastrophe ist es allemal. Der Lappen müßte weg für alle Ewigkeit !!!
-
Mir ist da noch einer eingefallen. Mein Schwager hatte auf seinem Uralt-Ascona
"Opel fahn is wie wennze fliechst !!"
zu stehen. Könnte man ja auf alle Typen anwenden..
(Ist das nicht Balsam für alle geschundenen Opel-Fans hier im Forum??
) -
Heee, geht schon alles klar, alles wird gut !!! Wir werden uns doch hier vertragen, gelle ??? Ich hau mich jetzt raus, muß Geld verdienen. Allen einen schönen Tach noch

-
Die Betonung liegt auf ein biss'l ! Naja , kann auch bloß Schulenglisch und das war vor 28 Jahren, da kannste nichts mehr verlangen.Wer natürlich heutzutage im Stoff steht (beruflich oder wegen was weiß ich was), der hat es da einfacher. Aber mein englisch reicht, um im Ausland ein Bier und was zu Esen zu bekommen. Vehungern und verdursten müsste ich nicht

-
Ich weiß, habe gerade den Beitrag ändern wollen, gab Probleme.
Also: Der Spruch kommt aus der Werbung, habe ihn etwas abgeleitet und durch das Wort HONDA ersetzt. Wer kennt den Originalspruch? 80er Jahre - Sony ? Den Spruch hatte ich auch auf meinem Civic, hat also 'ne gewisse Tradition. Es klingt auch blöde, sowas einzudeutschen, deshalb in englisch

-
Zitat
Original von michi k
Wenn wir grad bei englischem Scheiss sind: Kannst Du mir Deine Signatur übersetzen, kann kein Englisch... immer diese weltfremden Sprachen...

Jajajaja, hätte ja gerne THOMAS genommen, aber bei über 3000 gemeldeten Mitgliedern gab es beim Anmelden immer die Meldung "schon vergeben, schon vergeben, schon vergeben...., also musste ich mich wohl oder übel thommy nennen! Natürlich is english so easy to learn, to write and read, but we're here in good old germany and i think, we should use the german language so often as possible (ein biss'l kann ich das schon !)

-
Na ja, ist doch mal was. Mir gefällt er