Du meinst bestimmt "geschippt"
![]()
Ps.: Passiert eben mal !!
Du meinst bestimmt "geschippt"
![]()
Ps.: Passiert eben mal !!
Ich hab's aber noch nicht gesehen.Wie kann man ein Auto quasi aus dem Stand heraus umschmeißen?? Manche Leute machen unmögliches möglich. Übrigens, habe ich in einer Zeitung (weiß nicht mehr welche )gelesen: In irgendeinem Südstaatenkaff bei den Amis muß der Mann mit einer roten Flagge vor dem Auto herlaufen, wenn die Frau fährt >> das ist kein Mist !! Amis eben
![]()
An alle Geburtstagskinder >> Mein Glückwunsch !!
![]()
Außerdem 'ne geile Mucke von "Blur"
![]()
Ähh, atte dere Ändler geprochen deitsche Sprache ?? Denn deitscher Depp nix kommen nachts um zwei !!
![]()
Auch egal, nach Dir die Sintflut. Hauptsache der Preis hat gestimmt und Du hast die Schlacke (oder noch nicht ??) Sofort abmelden und dann müsste alles klar gehen.
Also ich würde ja mal sagen, da gehörten eine große Portion Glück, Gottvertrauen, Zufall und natürlich Können dazu. Die Sache war so bestimmt nicht geplant, hat aber funktioniert. Den Stein hat man förmlich plumsen gehört !!!
..und dann immer dieser absolute schweizer Dialekt, ich könnt mich schon deshalb zerschiessen
![]()
@ Sina: Druckerpatronen hole ich mir immer da >http://www.tintencenter.com/<. Die haben immer mal ein Sonderangebot, das Kilo für 1,49 € !!
Hallo Lance,
Glückwunsch auch von mir und immer ein Stück Asphalt unter den Reifen !! Vielleicht sieht man sich mal, Sachsen ist ja so groß auch wieder nicht
![]()
Mann, ist das hier laaaaaaangweilig!!! Bei denen wird sich ja noch richtig angegast. Ne ne Leute, lasst mal alles schön wie es ist. Man muß nicht immer einer Meinung sein, sollte sie aber sachlich ausdiskutieren. Diverse Hinweise auf geographische Herkünfte, IQ usw.,die auch noch Ernst gemeint, also ohne Smily hinterlegt sind, würden mich persönlich sehr verärgern !! Isss so !! Also,bleibt alle wir Ihr seid, das fetzt so
![]()
Morgen Martin !!
Prima Sache. Gut, das hier jemand sowas auf die Beine stellt. Ich wäre ja gerne dabei, aber Frau Schwiegermama hat da ihren runden Geburtstag! Man muß also die Etikette wahren > Erscheinen Pflicht !!(außerdem langsam ans Erbe denken
:]).Aber eines Tages...
Übrigens, Klausenpass > feine Sache. Siehe unten (Oktober '07)
Hallo Sina !!
Na endlich....
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen "S".Die Farbe ist absolut genial. Ich wollte eigentlich schon immer rot oder gelb, weil das meiner Meinung nach(!) am besten zu so einem Auto passt. Hätte es damals schon das weiß gegeben, ich glaube, ich wäre schwach geworden....Aber mal was anderes: Ist das Hondaemblem vorn und hinten eigentlich nicht rot hinterlegt? Oder ist die schweizer Ausführung eine andere? Weiß da jemand Bescheid?
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem 44. Ich habe weder Kosten noch Mühen gescheut und Euch einen Kuchen gebacken. Schneidet Euch alle mal ein ordentliches Stück ab und laßt es Euch schmecken!! Kaffee ist auch gleich fertig
![]()
Oder so. Dann noch ein paar Autobahnvignetten dazu und wir brauchen ein Periskop, um noch was sehen zu können.
eyyy, ich hab 100 ![]()
...V6 3.1l...Hast'n Scheich in der Verwandschaft? Kam heute in den Nachrichten > Ölpreis auf historischem Höchststand - 100 Dollar pro Fass
![]()
Was ist denn in Hildesheim los ? Und wieso kann man sowas unbeschadet überstehen ? Ich sag's schon immer > das Essen von Mc Doof ist ungesund!
![]()
Vielleicht schickt uns HONDA eine goldene "10" mit Lorbeerlaub, die wir dann auf die Motorhaube pappen müssen... ![]()
Hallo Leute,
kommt spät >> aber kommt. Also allen ein erfolgreiches und unfallfreies 2008. Ich wünsche uns allen einen Supersommer mit Sonne ohne Ende..
![]()
Ich habe meinen "Plattenspieler" auch wieder reaktiviert. Funktioniert zwar wie Sau, ber für den Fall der Fälle ein guter Tip. ![]()