Nöö, das bin ich mit "th". Dem Tommy aber auch alles Gute !! Bin also nicht der einzige alte Sack hier
Beiträge von thommy
-
-
Zitat
Original von ramyres
Das kann zwei Gründe haben: die T-Box ein Netzanrufbeantworter von der Telekom, der fast exakt so klingt, wie der von T-Mobil oder die Nummer ist auf ein Handy weiter geleitet, das mache ich auch öfter, um unschuldige zu verwirrenBöse böse..
-
Mal unter uns > rein menschlich war der schon immer ein Ar... für mich. Passt alles sehr gut in's Bild.
-
PS: Ich war zu faul, das alles einzutippen. Deshalb gescannt. Hoffe, man kann's lesen
-
Jo, aber Radar gibt's trotz der Entwicklung bestimmt immer noch.
-
..ähhh, weiß ich jetzt auch nicht. Wenn aber aus dem Ausland eine deutsche Festnetznummer gewählt wird, muß die 0049 davor und bei der Ortsvorwahl die 0 weggelassen werden.
@ Stocky, wo hast'n die Nummer gesehen ?
-
Apropos Flughafenradar - bin mal mit dem Rad auf der B 103 unter der Einflugschneise vom Flughafen Rostock-Langenhagen langgefahren. Radcomputer ist drahtlos, also über Funk mit dem Geber verbunden. Auf einmal zeigte das Ding für ca. 2 Minuten 378 km/h an!! Muß wohl am Flughafenradar gelegen haben. Hat sich auf die Tagesbilanz natürlich äußerst positiv ausgwirkt !!
-
0049 - das ist doch D aus dem Ausland angrufen. Ist schon Festnetz.
-
...und immer schön von den Leitplanken fernhalten !!!
-
Zitat
Original von Tomcat
Also in der Schriftart habe ich keine Smilies gesehen, dafür Wasch- und Bügeltemperatursymbole!
In WingDings gibt's so drei minimale.
Das Problem ist ja weniger technischer Natur. Die ganzen GIFs aus dem Netz könnte man auch als Bilder einfügen. Ich habe aber den (begründeten!) Verdacht, meine Chefs würden mich für komplett durchgeknallt erklären.
Andererseits, so ein geruhsamer Anstalts... - äääh - Kuraufenthalt käme mir eigentlich ganz gelegen...
Bei mir funzt das mit Taste "3", umschalttaste drücken, dann wird's ein smily. Was macht man nicht alles für'n paar Wochen Kur... Hätte ich auch mal Lust, aber nur, wenn an den Türen innen Klinken dran sind !!!
-
...geht ja noch
-
Ja Du, sieht schlecht aus. Da wirst Du wohl'n neues brauchen. Futter Dir schon mal Sitzfleisch für den langen Weg durch alle Instanzen an....
-
Morgen, hab da was gefunden. Also, Ordner öffnen und die "ttf"-Datei kopieren
-woanders einfügen
-es muß dann so eine TT- datei sein
-dann auf Start-Einstellungen-System...-Schriftarten-oben rechts "Datei" anklicken-"Neue Schriftart installieren"
-erst Laufwerk auswählen, dann links daneben den Ordner mit der "TT"-Datei
-müßte dann oben in der Schriftartenliste erscheinen
-makieren > ok
Dann haste 'ne Menge Sonderzeichen, u.a. Schmeilis, installiert. Im ZIP-Ordner ist die Bedienunganleitung als Word-Dokument abgelegt. Aber bedenken, wenn der Empfänger Deiner emails das Zeugs nicht auf seinem Blechkopp installiert hat, kann er das auch nicht sehen!
Ausführung -
Jaja, Spastelruter Katzen..
-
Ethanol. war da nicht was mit Allojohl ?? Oder war das das Zeugs, wo es nicht wieder helle wird? Au Scheiße, komme grade von der Weihnachtsfeier, geh' in's Bett > Nacht ....
-
Mutti holt mich aber spätestens 19.00 Uhr ab....
-
Zitat
Original von juha
mannmannmann hier geht grad die Welt unterGuck mal den violetten Kreis in der Mitte ganz rechts, da wohne ich.
Vooooooolle Deckung -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Wahnsinn!!! Das mit dem Zwischengas, das bekomme ich einfach nicht im Kopp zusammen, geschweige denn so schnell!! Unglaublich!!Da hättest Du z.B. mal Trabant 500, die ersten Baujahre fahren sollen >> unsynchronisiertes Getriebe << Zwischengas beim runterschalten Pflicht, sonst Schalthebel in der Hand (weil abgebrochen)
-
Ne gute Entzugstherapie !!
-
Klaro, kannste machen!! Obwohl ich ganz gut hier zurechtkomme, eben ein "Eingeborener". Dich hat es wohl nach Ostberlin verschlagen? Meine Schwester wohnt seit 5 Jahren in Karow, bin ab und zu mal dort.