Jaaaaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch...............
Na denne, auch von mir
Alles Gute !!
Jaaaaaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch...............
Na denne, auch von mir
Alles Gute !!
...das mein Bengel heute seine Lehre als Elektriker beendet hat und seinen Facharbeiter mit einer "2" in der Tasche hat, aber von seinem Ausbildungsbetrieb nicht übernommen wird !!
Also gehts nächsten Montag auf's Arbeitsamt. Wie geht dieses Land nur mit seiner Jugend um! Da wird von Fachkräftemangel gefaselt, von zu wenig fähigen Lehrlingen usw. Dann lernt mal einer mit einem relativ guten Ergebnis aus und keiner braucht ihn !! LMAA!! Ich bin erstmal bedient. Mal sehen, was am Montag rauskommt. Schönes WE Euch allen trotzdem.
thommy
Hi Thomas,
ein Gruß nach Anhalt und
ALLES GUTE zum Geburtstag !!!!! Wir hoffen mal auf besseres Wetter, sodaß wir unseren S mal wieder zünden können.........
PS.: Allen anderen Geb.-kindern natürlich auch alles Gute !!
Ei ei ei, das Ding ist bestimmt schon 1526376 x hier gepostet worden.....
....nicht entmutigen lassen, weiter so!!
Vielleicht ist er ja Bankmanager und hat jetzt Dein Geld, das genau so wie die Kupplung verraucht ist.....??!!
ZitatOriginal von juha
Herrlich, wie er auf dem Gas drauffbleibt, während die arme Kupplung ihr Lied vom Tod anstimmt muhahaha.
![]()
--> So ein Vollpfosten!
Naja, trifft ja wie gesagt keinen Armen....
Danke fürs Posten, mein Tag ist gerettet!!
.........und dann dann noch der erstaunte Kommentar "That was not the tyres"( oder so ähnlich ). Ach was !!! Wenn man keine Ahnung hat, soll man's lieber lassen...
Jaja, der LADA, mit dem kann man halt alles machen.
Aber mal zu den Schneebildern. Das ist mal Winter !! Da jammern die Ami-Weicheier rum, wenns bei denen an der Ostküste mal etwas bröckelt. Alle nichts mehr gewöhnt....
So, die Bayern-Göre hat eben den Slalom gewonnen. Yeeeeehh...
Na dann, auch von mir
Alles Gute !!
So, die Teutonen haben gestern und vielleicht heute auch noch zugeschlagen und D führt in der Medaillenwertung.......
Na Jungspund, auch von mir
ALLES GUTE !!
Auch weiterhin Spaß mit'm S und hier im Forum.
Kippmoment ist eine gute Frage. So ein Kreisel wird ja eingesetzt, um irgendwas zu stabilisieren. Satelliten, Geschützrohre und Türme von fahrenden Panzern(zumindest früher). Der Kreisel im Porsche wird so groß nicht sein, sonst kommt der nicht um die Kurve
Wenn es bis zum 1.4. nicht noch so viele Tage wären, würde ich ja glatt sagen AprilApril !! Wie es aussieht, ist jetzt weltweit der große Hybridwahn ausgebrochen >> jeder Hersteller hat irgendwas in petto! Also wenn Honda jetzt den CRZ als Hybrid rausbringt, ist das anscheinend völlig normal. Entweder ist die Welle irgendwann mal vorbei oder wir werden uns daran gewöhnen (müssen). Ich sehe das so: Solange man damit zügig unterwegs ist(und nebenbei ein paar Trpfen Sprit sparen kann!) habe ich nix dagegen!!
Jaja, das hätten die Kommunisten vielleicht gerne so gehabt
ZitatOriginal von chouca
im Odenwald liegen Korsika und Straßburg nebeneinander...
Wenn ich dran denke, was wir früher in der Schule auf der Geographiekarte immer aus "Odenwald" mit dem Filzstift gemacht haben! Tssssssss >> mal ehrlich, wer hat's nicht gemacht????
Neenee Du, bleib mal schön da. 's gibt sonst ja nischt mehr zu lachen
Um es mal mit den Worten unseres ex-Mitgliedes "GreekS2000" zu sagen:
"Der muß tiefer !!"
ZitatOriginal von brunoammain
@ADMINS: Ich beantrage die sofortige Verbannung von steve hislop aus diesem Forum!
![]()
Hmmm, da war doch mal was. Sach mal Tobi, biste eigentlich noch auf Bewährung..............????????????
Namd!
Ich habe vor einiger Zeit noch Kesselzüge mit sowjetischen Großdieseln ins Zentraltanklager nach Hartmannsdorf (bei Chemnitz) gefahren. Der Sprit kam aus Leuna und wurde eben dort in Großtanks zwischengelagert. Dort standen die blauen, die gelb-roten, die grün-gelben und die ganzen anderen bunten Tanklaster Schlange. Die haben alle denselben Sprit abgefüllt. ABER: Beim Abfüllen hat jede Firma ihr Additiv beigemischt und dann halt in der Werbung als den besten angeboten. Ich weiß nur noch, daß z.B. ARAL lange Zeit mit irgend einem Wundermittelchen zur Ventilsitzschonung geworben hatte. Also, es gibt schon gewisse Unterschiede beim Sprit an der Säule. Ob das natürlich echte Auswirkungen auf den Motor hat, wage bestimmt nicht nur ich zu bezweifeln !!
Ach, das waren noch selige Zeiten