MB 23 schrieb am Wed, 16 March 2005 14:03 |
Ich waere auch gerne gekommen, aber ich komme Samstag Morgen erst aus New York zurueck. Dann direkt zum Ring ist mir zu heftig |
...autsch
MB 23 schrieb am Wed, 16 March 2005 14:03 |
Ich waere auch gerne gekommen, aber ich komme Samstag Morgen erst aus New York zurueck. Dann direkt zum Ring ist mir zu heftig |
...autsch
419.- Euronen bei Autoland Brunn in Bonn !!!
Laß dich nicht verrückt machen von wegen Leistungsverlust
0,nochwas millisekunden weniger beschleunigung usw. usw.
Das Ding bringt in Verbindung mit Sportauspuff (ich fahre Nnomo) einen geilen Sound...vor allem oben rum, wenn der Vtech einsetzt bestialisch...
merke nichts von Verlust...fahre immer noch - wie auch vorher - meine knappen 260 km/h
boecki
Hallo Leute,
habe einen originalen Auspuff (Bj. 2003) mit Laufleistung von ca. 15.000 km günstig zu verkaufen. Raum Bonn. Lieferung kriegen wir schon geregelt.
boecki
BMW Pflegemittel forever
...es gibt kaum etwas besseres
boecki
Silikonspray forever
...es gibt nichts besseres (Anwendung und Wirkung)
boecki
Habe mir bei nnomo eine Auspuffanlage verbauen lassen und bin damit sehr zufrieden. Individuelle Beratung und guter Service.
Falls es mich in Zukunft nach Tuning gelüstet werde ich nur nnomo an das Fahrzeug lassen
Gutes ist (wenn überhaupt) eben teuer
boecki
...wie funktioniert denn der luffi-klammer-trick
ansonsten empfehle ich nnomo
edelstahl, abe, goiler sound (nicht zu laut - aber beeindruckend)
boecki
Danke
Ich weiss nicht welche Anlage du auf dem Grünen gesehen hast...(NNomo wechselt ja ab und zu die Anlagen durch )
Die auf dem Bild ist jedenfalls mit runden Endrohren (weil von mir so gewünscht). Die auf dem Grünen hatte z. B. so wie ich ihn gesehen habe ovale Endstücke. Auch weiss ich nicht, ob es die gleichen Töpfe usw. sind. Nnomo schraubt es einem ja so hin wie man möchte.
Habe übrigens die Anlage auf dem Bild nochmal gegen eine andere austauschen lassen...bin jetzt super zufrieden
Astreiner, individueller Service von Nnomo...passgenaue Montage !!
...und der Klang...
...ich sag nur: nnomo
Karlsohn in Brühl:
Wer sich gerne von einem der Herren Karlsohn (scheinbar Büder: dieser jedenfalls klein,dick,kahl,unfreundlich dreinschauend) "anmachen" lassen will,weil man es wagt ohne Anmeldung in die Nähe der Werstatt zu gelangen (obwohl doch überall Verbotsschilder hängen!!),sollte diese Honda Vertretung wählen.
Es ist doch erstaunlich wie es sich manche Unternehmer heutzutage noch erlauben können ihre Kunden derart von "oben herab" zu behandeln. Man hat das Gefühl der Kunde hat für die Herren Geschäftsleute da zu sein und nicht umgekehrt.
Scheinbar geht es dem Mittelstand in Deutschland doch nicht so schlecht...oder liegt es einfach nur an mangelnder Erziehung ?
Inspektion ohne Beanstandung, Meister/Schrauber o.K.
Wegen der Anmache habe ich mich aus der Kundenkartei löschen lassen...
Herr Karlsohn zeigte sich äusserlich unbeeindruckt...
Meinen Kunden werde ich dieses Autohaus nicht weiterempfehlen!!
gaaaaaaanz falsch UK 45
alles Made in Germany
...Edelstahl und mit EG-Gutachten !!
na ?!
...nein Atom, kein Nachbau der HKS
...danke olli
war natürlich auch nicht so bierernst gemeint...
boecki
ZENSUR ??????
Wo ist denn auf einmal der Beitrag über meinen neuen Auspuff hin ?!
Wird hier im Forum zensiert ? Wenn ja warum ?
boecki
...echt aufschlussreiche Beiträge bisher...sehr interessant
boecki
Für alle, die auf ihren HKS-Nachbau warten...
...zum Zeitvertreib ein Bild von meiner neu erworbenen Anlage !!
Heute montiert und soundmäßig schon genossen !!
Freue mich für euch, wenn ihr die HKS-Nachbauten auch endlich bekommt. Hatte mich auch dafür interessiert (Gruß an hubert_k)
mich aber dann doch für etwas anderes entschieden.
boecki
danke RR...
meinte in der tat eine garantie für den auspuff !
boecki
super...freut man sich gleich mit !!
wie sieht es denn mit leistungssteigerung bzw -verlust aus ?? schon erste erkenntnisse ?
und wie ist es mit garantie ?
boecki
...danke olli !