Beiträge von boecki

Hallo Leute,
    möchte mir gerne live eine HKS anhören...vielleicht sogar mal die Möglichkeit von innen während der Fahrt ?!
    Fahre selber noch OEM, trage mich aber mit dem Gedanken zu wechseln Wink nicht jedoch ohne Probehören.
    Komme aus dem Raum Bonn...aus der näheren Umgebung jemand ???
    Meldet euch !!
    boecki

willkommen im club...
    wir fahren dieses jahr auch zum ersten mal unseren s, mein motorrad hat im moment etwas darunter zu leiden Smile
    wird nur aus der garage geholt, wenn ich es laut und langsam haben möchte Wink
    wir wünschen euch viel spaß

...ich mit meinem sohni gestern mittag mal schnell zum media in köln-frechen...einfahrt - gegenverkehr im schritttempo...erblicke ich doch einen silverstone? s mit k-????...einen meter an mir vorbei...ein pärchen sitzt drin...ich winke wie doof, doch pure ignoranz schlägt mir entgegen SadConfused
    ich hoffe ihr habt bloß gepennt Rolling Eyes
    war nämlich echt ein wenig enttäuscht von der schwachen reaktion...vielleicht bin ich aber auch vom motorradfahren her zu sehr verwöhnt Laughing
    sei´s drum - vielleicht kann man sich ja trotzdem mal treffen (köln - bonn) und gemeinsam fahren...
    grüße
    boecki

hi danielle,
    wie schön, dass deine begeisterung nach drei monaten nicht nachgelassen hat...ist wohl eher noch gestiegen
    geht mir genauso...allerdings habe ich ihn jetzt erst seit zwei wochen und möchte ihn nicht mehr missen Very Happy
    bin auch ein ähnlich "alter sack" und habe keine probleme mit dem einsteigen - alles eine frage der figur und der technik Wink
    viel spaß weiterhin

...für die schnellen antworten. hört sich plausibel an und läßt mich erst einmal wieder ruhiger schlafen (und vom s träumen)
    zumal ja auch offensichtlich keine beschädigung vorliegt.

danke nochmals und bis dann
    boecki

darf mich hiermit als "neuer" enthusiast im forum vorstellen...

habe euer "treiben" schon eine ganze weile aufmerksam verfolgt und mich entschlossen nun "aktiv" einzugreifen...
    werde hoffentlich bald besitzer eines silbernen 2003er modells sein - und bitte euch um eure meinung zum beigefügten bild:
    der neuwagen (steht im vorführraum mit 0 km) hat, wie zu sehen ist, die eingezeichnete kante des soft-daches leicht eingeknickt...liegt also nicht so schön plan auf, wie ich es bei anderen fahrzeugen gesehen habe. bin ich zu pingelig oder ist das so nicht in ordnung - evtl. sogar durch unsachgemässe handhabung hervorgerufen ???
    würde mich sehr über baldige meinungsäußerungen freuen

gruß
    boecki
    attachment.php?attachmentid=7792
    [Anmerkung Admin: Bitte beim Bildeinfügen Grösse beachten!!! Weißer Rand wurde entfernt]