Und das alles dank Stocky!
Beiträge von antek
-
-
Äxel schrieb am Mon, 11 April 2005 22:24
Seeehhhheeenn wollen!!!! Wenn Deine Frau auch den Wiesmann so im Griff hat wie den S..... RESPEKT
Aus Verkehrskreiseln so rausdriften das den Rentnern am Straßenrand das Gebiss vor Schreck rausfliegt kann Sie perfekt
Sie wird auch dieses Jahr ihre Rehnlizens machen. -
Also wir haben fast 8 Monate gebraucht
für unseren ersten TÜV aber das lag mehr dran das der TÜV probleme machte mit der HKS sogar mit dem Papier
von Hubbs.
Aber sonst nichts garnichts, muß aber dazu sagen das der TÜV in "unserer" Honda Garage in Hagen (Honda Müller) gemacht worden ist. -
Äxel schrieb am Sun, 10 April 2005 21:34
[Blockierte Grafik: http://www.bruneschmuck.de/forum/wies2.jpg]
Wenn man solche Rennschuhe nicht trägt brauch man sich einem Wiesmann überhaupt nicht zu nähern.
Was machen die Füße meiner Frau dahr?Ah ja die sind noch von der Probefahrt am Tag zuvor.
Hab schon ein Video von der Probefahr auf dem Laptop stehen... mit 7GB etwas groß muß noch etwas mit DivX oder so tun. -
Der MF3 ist so was von Geil! Einfach genial!!!
Also vielleicht gibt es doch noch etwas besserres als 'n S.....
-
Nix
Nur Motive/Brembo/Ta-rox aber nur als Komplet Kit. -
Also ich kann einen Kreisverkehr mit 80 km/h nehmen und Madam sitzt neben mir und fragt, Schatz ist da etwas passiert? Al die Leute in den anderen Autos kuckten so komisch.
Also bei und bin ich meisstens derjenige der meckert wegen der Temperatur... den mit 1,97m sitzte ich ziemlich hoch im Wagen.Frau will am liebsten schon bei -10 aber mit Sonne offen fahren.
-
also wir haben eine Probefahrt am Samstag um 15:00
Ich hoffe nur das ich in den Wagen passe....
Fanny wird es schon gelingen sich da rein zu kriegen.
Foto's (video) werden gemacht...
-
@birgit_k,
whoopstypo..
-
Neh waren 10 Kilo Drogen im Koffer... und der Stank kam von einer rotten Zwiebel.
-
Ist es euch shcon aufgefallen das Micha_k seit Ostern nicht mehr im Forum unterwegs ist?
Vielleicht hat es etwas mit der Sache hierunter zu tun......
Quote:
Stinkende koffer verbergt 10 kilo hasj
DRIEBERGEN - Een stinkende koffer aan boord van een trein bleek tien kilo hasj te verbergen. De stank van de koffer, afkomstig van rottende rauwe uien, was zo hevig dat treinpersoneel de Spoorwegpolitie waarschuwde uit angst dat in de koffer een brandbare vloeistof zou zitten. Bij doorzoeking van de dichtgekitte koffer trof het Korps Landelijke Politiediensten (KLPD) ruim tien kilo hasj aan een een grote hoeveelheid amfetamine, zo maakte zij woensdag bekend.
De eigenaar van de bagage bleek een 38-jarige Duitser. Niet alleen de koffer viel op, ook de man. Hij droeg een blonde pruik en zweette enorm. Hij was op weg naar Stuttgart, zo verklaarde hij later tegenover de politie. Daar zou hij de drugs voor 300 euro en methadon naar toe brengen. De rottende uien moesten voorkomen dat de drugs gevonden zouden worden.
De man uit Esslingen werd maandag, Tweede Paasdag, al aan boord van een ICE-trein naar Duitsland aangehouden door de politie. Het incident werd pas woensdag bekendgemaakt.
-
@alle,
Pay-Pal wird nicht akzeptiert in den Staten wegen Probleme mit der Geldzurückgarantie von Paypal bei nicht US Anwendern.
Des wegen akzeptieren sehr viele US verkäufer mitlerweile keine Paypal Zahlungen auserhalb der Staten.
- Antek -
Habe also "hab einen S" gewählt obwohl der Wagen rein Technisch meiner Frau gehört.
-
Michael26 schrieb am Mon, 28 February 2005 12:53
Was haltet ihr vom Goodyear-Eagle-F1-GS-d2?
Dieser Reifen ist nicht zu teuer und hat gute Eigenschaften.Ausserdem sieht das Profil richtig gut aus (Ist zwar nur Nebensache,aber was solls).
Moin,
wir haben 2,5 Jahre auf 18" mit Good Year F1 GSD2 gefahren und wahren sehr zufrieden sehr guter Reifen etwas hart aber ok.
Seit einem Jahr fahren wir mit Vredestein Ultrac und finden die noch besser und das fast auf allen Punkten, Verschleiss, Nässe, Komfort.
-
@UncleHo,
glaub schon, das Ding wurde von Roboduck undgemacht, glaub ich zu mindest.
- Antek -
Also die Elektronik hab ich, es geht nur um die Anschlüsse im Wagen selbst.
-
Moin,
wer kann mir helfen mit eienr Einbauanleitung für die Club Beleuchtung des Windschottes?
- Antek -
Micha B schrieb am Thu, 17 March 2005 23:28
Wie kann man denn auch nur so blöd sein ..... ?
Also ich könnte dir eine Antword geben...
Kauf dir einen DVD bräner und mach Backups auf DVD jedes Wochenende.
Und vielleicht Symantec of McAfee Virusscanner auch.....
Mit Virenfreien Grüssen,
Antek -
@marcus_g,
und den dazu gehörigen Virus auch... -
@FF,
sehr schön!