@Mell,
mall eine blöde Frage....... Bist Du sicher es ist ein DVD-Laufwerk und nicht ein CD-ROM Laufwerk?
Beiträge von antek
-
-
stocky schrieb am Mon, 09 August 2004 17:31
Pass das Teil normal in dein Laufwerk oder isses eher viereckig und Du musst es hineinforcieren?!
-
@Mell,
pas auf mit dem Regionkod, den Du kannst nur 5x den Kod ändern danach ist es schluss.
Deine Problem mit "nicht lesen" haben zu dem nichts mit Regioncodes zu tun. -
Was Jeremy Clarkson zum Lotus Exige sagt:
Quote:
I have never driven a car which goes through corners as well as this one. Never.
Und hier der link für unsere English reading friends: http://driving.timesonline.co.uk/article/0,,12529-1074047_1, 00.html
- Antek -
Moin,
kennt jemand von euch diesen Betrieb: http://www.blanko-felgen.de -
@Walter,
nicht stört mich aber ich würde es gerne haben wenn der Wagen noch etwas rechter in der Kurve liegen würde.
Ich habe auch schon an Tieferlegerungsfedern gedacht aber bin mir nicht sicher das es die lösung ist.walter_s schrieb am Thu, 05 August 2004 22:56
@antek Was willst Du damit erreichen - Was stört Dich konkret ?
-
Jungs,
hier noch ein kleiner Tip:
In Holland gibt es jetzt auch V-power bei Shell... nur dieser hat 95-OctanAlso aufgepast in Holland mit V-power.
MfG,
Antek : -
@fma,
hab mit und ohne ByPass Valve gefahren.
Also das einzige was ich sagen kann ist das er bei 4500-6000 besser zieht aber um zu sagen es sind riesen unterschiede nein. -
Milhouse schrieb am Thu, 05 August 2004 16:51
Die Jungs wollen übrigens jetzt eine Carbon Auspuffanlage für den S aufbauen......
-
2001er.
Comptech könnten es auch sein, ich suche etwas was den Wagen noch etwas Steifer in der Kurve hält als die Orig. Stabis. -
Streben sind auch nicht das Problem sonder Stabilisatoren.
-
Wie sieht es aus beim Fahrwerk? Der Accord hat ziemlich viel platz im Radkasten und da würden ein par Federn gut tun aber welche nur?
Die Honda-sport Federen sind leider nicht für den Diesel lieferbar.
Mein Händler hat mir Eibach Federn -30mm anbefohlen aber ich bin nicht sicher was für einen Einfluß diese auf den Komfort usw. haben werden. -
Es muß woll an dem Gedanken liegen das in 2 Std. für mich das Wochenende anfängt.... und das ich gleich 200km mit dem S nach hause fahren werde. -
@marcus_g,
stimmt schon..... Die Luxussteur auf Autos in Holland kann bis zu 43% sein! -
Hat jemand hier erfahrung mit "anderen" Stabilisatoren?
Ich überlege mir ob ich nicht die CUSCO einbauen sollte? -
Wie soll ich das verstehen
Quote:
Blickrichtung auftragen und verreiben
?
Ich soll nur von vorne nach hinten und vice-versa reiben? -
Ich kenn den Thread
aber aus eigner Erfahrung kann ich sagen das der Unterschied nicht so groß ist das man es spüren/sehn kann.
Aber wie gesagt bei 4500-6000 geht er besser ab. -
@oceanmelll,
wen Du eine Voll version von Nero hasts kannst Du mit "Nero Vision" Filme sogar über DV-1/2 (i.Link/Firewire) vom Camcorder runterziehen auf den Rechner und bearbeiten.
Brauchst dafür Nero 6.x und es ist sehr einfach, hier: http://www.ahead.de/de/NeroVision_Express_2.html. -
@sven_th,
also mein Hondahändler hatte keine Beschwerden bei der Frage nach einem Chip.
Chip + Einbau sollen um die 810 € kosten bei Honda in Hagen.
Der Chip bringt 20ps+Der Chip den PIT gepostet hat bringt 40ps+
Hat dein Chip TÜV usw? Wie sieht die Versicherung das? -
@Milhouse,
hab selber den AEM CAI schon seit 50.000km drin und Leistung bringt es nicht, vielleicht das es im 4500-6000 bereicht etwas besser ziecht aber sonst nichts.
Aber der Sound ist schon ein unterschied..... vorallem in engen Gassen in Städten kann man die Fußgänger ganz schön erschrecken.
PS. Mit HKS wird es noch besser.