Jungs & Mädels,
wahrscheinlich habt ihr schon die Software die Ihr braucht zu hause nur wisst ihr es nicht.
Was verwendet ihr zum brännen? Nero vielleicht? Wenn ja dan hat Nero auch noch so etwas wie Nero Vision damit könnt ihr knipsen so viel ihr wolt und dazu auch noch Effekte einbauen.
Beiträge von antek
-
-
@oceanmelll,
halt! stop!
Passauf! Den die SE variante kann auch Hardware gebunden sein. Das heißt das die Software nur mit bestimter Hardware im Rechner arbeitet. -
Und der beste Kommentar:
Quote:
Oder Sie legen sich eine andere Farbe zu, schwarz zum Beispiel. Sieht dann wirklich unauffällig aus – was das Problem aufwirft, dass der S2000 in Schwarz schon fast zu unauffällig ist, das hat sich der Kurvenfresser nicht verdient.
Zum Preis es kann schlimmer in Holland kostet der S über 45.000 € -
Also nachfragen sollten man zuerst oder?
-
@jimmy_a,
was ich dann nicht verstehe ist das die ein TÜV gutachten und den ganzen Zirkus rund um TÜV machen.Zumindest das steht in der Preisliste.
-
@jimmy_a,
was ist den so schlimm an den AGB's? -
ups..... erstes mahl niet gesehn...
danke Sven -
weiß einer ob es schon einen Chip für den Accord Diesel gibt? die 140ps sind schön aber ich würde doch gerne um die 20-40ps mehr haben.
-
@oliver_f,
den Glanz von was meinst Du jetzt?
1) Schenkel
2) Busen
3) S -
@ oliver_f,
meinst Du nicht den Busen?ala Topless carwash.
-
Moin,
wie sollte man das Liquidglass auftragen? Mit der Hand oder mit einer Machine? -
andre_b schrieb am Fri, 28 May 2004 21:01 antek schrieb am Wed, 26 May 2004 18:21 andre_b schrieb am Sun, 16 May 2004 13:42 antek schrieb am Tue, 11 May 2004 09:47
@andre_b,
hast Du schon mit dem Buschlinger gesprochen?
ich hab ihm ne sms geschickt, dass er sich melden soll, bis jetzt keine antwort, aber ich probiere es morgen nochmal via voice
Und andre_b, hat er sich gemeldet?
sorry,war viel unterwegs...habe es glatt vergessen.... ich werde mich aber bemühen ihn morgen anzurufen....
Und andre_b weißt Du schon mehr? -
chris5080538 schrieb am Mon, 02 August 2004 19:00
Nach kurzer Einweisung "der dreht auch höher als 60001/min"
Du hast aber eine sehr speziellen Motor oder? Ein Kampfjet, oder? -
@E-M_S2K,
kein Problem, wir warten ruchig ab. -
-
@Miguelito,
also wir müßen zum Hondahändler in Hagen den ich muß meine Doppeltekarte für die Verschicherung meines Accord's abgeben.
Aber nacher können wir uns gerne irgend wo treffen. -
@Miguelito,
also mit AEM CAI... ganz schön und garnicht so laut wie manche hier behaupten.
Und sogar der TÜV will mit arbeiten und die HKS sollte nächste Woche eingetragen sein.
PS. Komm ruchig vorbei, oder sollen wir vorbei kommen? Wir sind so wie so in Hagen am Samstag. -
Hallo zusammen
Sollte einer von euch noch ein Gästezimmer haben würden meine Frau und ich das gerne erfahren... -
@Miguelito,
Herzlichen Glückwunsch!
Aber die HKS behällt meine Frau.
Also bei der nächsten ausfahrt im Kreis Bochum bist Du dabei, oder?
- Antek -
Moin zusammen...
ich glaube es wäre ganz net wenn wir uns vorher schon treffen konnten, was sagt ihr dazu?
-Antek