Beiträge von antek

Also habe heute den Vertrag unterzeichnet Very Happy Ein Schwarzer Tourer i-TDCi ist es geworden in der Sport ausführung mit allem drum und dran (Navi/Privacy Glas/Audio). Very Happy

Ende August soll ich den bekommen Smile jetzt nur noch einige schöne 17" oder 18" Chromfelgen Laughing finden und fertig ist er.

Super Auto! Very Happy

Wir haben heute eine Probefahrt gemacht von Hagen nach Herne und zurück. Smile Müßten ja auch die orig. Auspufanlage vom S irgend wie nach hause bekommen, und so ein Akkord Tourer kann das. Laughing

Ich muß sagen das ich sehr beindruckt wahr von der Fahrt, sehr leise und er zieht sehr schön.

najaja schrieb am Tue, 01 June 2004 09:08

Ich habe keine Ahnung was eine EG-EB ist, aber eines weiß ich ganz genau. Alleine die Tatsache, dass etwas EG-konform ist und nach EG-Recht zulässig wäre reicht für Deutschland nicht aus. Länderrecht (also deutsches Recht) geht vor EG-Recht.

Ich glaube wenn Du es über SOLVIT spielst Du es auch mit EG-zulassung eingetragen bekommst. Denn sollte der TÜV sich quer stellen dan wird der TÜV die von SOLVIT fürs Gericht gezogen in Strassbourg wegen einschränkung von freien Handel in der EG.

Ich habe hiermit schon erfahrung bezüglich Renten, wo auch das Deutscherecht eine Einschränkung vom freien wohnsitz in der EG bewirkt, und SOLVIT hat es in 2 Wochen gelöst.

Also mann muß sich nur mühe geben und wenn es irgend ein weise gibt womit man es auf eine Einschränkung von freiem Wohnsitz oder Handel in der EG beziehen kann dann ist die Sache ganz einfach. Very Happy Und auch der TÜV kann da nichts machen.

Kenne das Geräusch auch Confused und es klinkt wie ein Turbo. Es hat etwas mit dem Luftfilter/CAI zu tun.

Habt Ihr den Originelenpiknickkorb drin oder etwas anderes?

marcus_g schrieb am Tue, 01 June 2004 15:07

venes_c schrieb am Tue, 01 June 2004 15:00

...habt Ihr eure Airboxen geöffnet? Dann ist es normal.

NEIN! Das komische Pfeifen beim geöffneten Luftfilterkasten kenne ich, ist ja auch im Stand zu hören.

Dieses Geräusch klingt wirklich 100%ig wie ein Turbo!! Hätte gerade so ein TDi sein können!!
    michi_k schrieb am Fri, 28 May 2004 13:37

Sieht so aus als ob Zonealarm die TrueVector engine benötigt, habs jetzt mal deinsatlliert...

Ja, meine Autologin, aber wo kann man den user, mit dem man automatisch einloggen kann, einstellen?

Bekomm jetzt immer die Meldung: Ihr Konto wurde deaktiviert, dann gib ich das andere Login mit Passwort ein und logge so ein... geht mir aber zu lange Laughing

Einfachste ist PowerToys für Windows 2000 runter zu laden, da kannst Du einen haufen dinger einstellen.

sven_th schrieb am Fri, 28 May 2004 11:28

...und wird mit verbrannt und sorgt dabei für ein paar PS mehr.

Leider falsh, das Öl sorgt für eine nicht saubere Verbränung und damit für PS verlust. Wink

Moin zusammen,

heute morgen hat meine sehr liebe Frau einen TÜV-menschen (sind es Menschen Rolling Eyes) fast umgebracht.

Mitwoch ist meine Frau beim Leiter der TÜVstelle in Herne gewesen, der hat sich alles angeschaut und seinen Segen gegeben für die Felgen Smile nur er brauchte noch ein Freigabe für die Reifen. Die Freigabe hat meine Frau heute morgen beim Reifenhändler abgeholt und ist zum TÜV gefahren. Smile so far so good...... Very Happy

Beim TÜV angekomen ist der Leiter heute nicht anwesend Confused also ein anderer TÜV-mensch wird es eintragen müßen.

Und was sagt dieser TÜV-trottel? "Ich muß alles neu machen den ich weiß nicht was mein Kollege gemacht hat". Mad Mein Frau fragt was neu machen, das Eintragen meint er, und Sie soll noch mal 40€ zahlen für das Vergnügen!!! Laughing Mad Meine Frau zeigt Ihm darauf hin alle Papiere die Sie schon am Mittwoch bekommen hat und TÜV-trottel verschwindet und kommt zurück und sagt OK. Smile Aber er müße eine Probefahrt machen den er kennt das Fahrzeug nicht!!! Mad Mad Mad Hier fing das Blut meine Frau zu kochen und Sie sagte Ihm er könne die Probefahrt vergessen den sein Kollege hat schon probegefahren, worauf der TÜV-trottel sagt das sein Kollege nicht da ist und er also fahren muß. Hat meine Frau Ihm gesagt dan rufen Sie Ihren Kollegen an und er kann Ihnen sagen das er schon gefahren ist und das alles OK sei.

Nach 1 Stunde wahren die Felgen & Reifen eingetragen. Very Happy Und der TÜV-trottel hat keine Probefahrt gemacht! Smile

@der_bee,

ich nehme and das Oliver_f dir gesagt hat die "suche" zu verwenden. Wink

Aber zum Thema, ich habe den CUSCO Oilcatchtank. Und ich glaube dieser tut seine Arbeit sehr gut, hab schon Öl drin gefunden. Laughing

Also ich habe etwas raus bekommen... Confused

Obwohl mein Rechner zu den schnelsten und neusten mit zählt darf ich nicht meine Maus bewegen wenn ich etwas über die i.Linkschnitstelle auf den Rechner spiele. Rolling Eyes

Sobalt ich meine Maus anrühe dan unterbricht Premiere sofort das kopieren. Sad Und ich kann wieder von vorne anfang. Mad

Das andere Problem was ich habe ist die sehr schlechte Bildkwalitäit bei schnellen Szenenwächsel. Sad Wenn ich das Video von unsere Ausfahrt von Sontag 23.5 fertig habe könnte Ihr es sehn.