stocky schrieb am Thu, 27 May 2004 20:36 |
Ja sowieso! Diesmal MIT EVO ![]() ![]() ![]() |
Super!
Ich hoffe Du wirdst troztdem etwas Zeit haben und dich um meine Frau kömmern damit Sie das Driften im grif bekommt.
Ich mach auch gerne eine Runde mit dir im EVO.
stocky schrieb am Thu, 27 May 2004 20:36 |
Ja sowieso! Diesmal MIT EVO ![]() ![]() ![]() |
Super!
Ich hoffe Du wirdst troztdem etwas Zeit haben und dich um meine Frau kömmern damit Sie das Driften im grif bekommt.
Ich mach auch gerne eine Runde mit dir im EVO.
Als von http://www.maxess-gmbh.ch hab ich eine Email bekommen und die schreiben das die TAROX Bremsscheiben mit einem EG-EB kommen also es sollte keine Probleme beim TÜV geben damit.
Also in unseren heutigem Haus ist es die einzige Lösung . Und meine Frau wollte das Dach irgend wo schön hängen haben, also hab ich es an die Wand im Wohnzimmer befästigt.
Jungs & Mädels,
bitte zurück zum Thema.
Ich glaube also das der TÜV ein Teil das eine EG-EB hat nicht währen darf den es würde gegen die Regeln der EG verstoßen.
Ich glaube ich werde eine Email an den Signpost Service der EU
kommision sicken, und die sollen mir dan eine Antwort geben.
http://europa.eu.int/citizens/index_en.html
Wer von euch hat erfahrung mit SONY camcorders und Firewire?
I versuche mittels Firewire (i.Link) Videoaufnahmen auf meinem Rechner zu bekommen aber irgendwie wil es nicht gelingen.
Ich habe Adobe Premier und der sieht meinen Camcorder und will auch ein Preview abspielen, aber aufnehmen auf meinem Rechner will er nicht.
Was mach ich falsh?
Gemeinde,
ich hätte da eine Frage zu Tuningteilen, Deutschland ist ja angeblich ein Teil der EG. Nun gibt es ein "Gutachten" genant EG-EB (Europäische Gemeinschaft - Europäische Betriebsgenehmigung), das besagt das ein Teil in der EG legal verwendet werden darf.
Wenn ich also ein EG-EB Gutachten beim TÜV vorliege darf der TÜV das verweigeren?
Ich glaube nicht den das Verweigern auf Grund des EG-EB würde gegen die Regeln der EG zum freien Handel usw. verstoßen.
Was meint Ihr?
270 € für nicht mal 3 Studen? Ist sehr teuer, oder hab ich es falsh verstanden?
Also meine Frau soll leise herran fahren. um dan mit Vollgas weg zu fahren.
Also morgen früh um 09:00 wird die HKS bei uns montiert nur muß meine Frau gleich mit dem Auto zum TÜV um die Felgen und Reifen eintragen zu lassen.
Und Sie fragte sich nur ob der TÜV-mensch nicht gleich vom Stul fallen würde wenn Sie morgen mit der HKS & AEM CAI forfährt...
Daher würde jede Information bezüglich HKS Gutachten sehr wilkommen sein.
Jungs was ist den loss? habe leider noch immer keine Email gesehen...
Wo kann man den die Tarox Bremsscheiben in Deutschland kaufen?
Gay-party? 2 die sich gefunden haben.
Gute Nachricht!!!!
Mein Firewire (i.Link)kabel ist angekommen. Also ich werde mich heute Abent ans schneiden des Videos setzen.
Du hast Post
Hallo,
wer von euch ist dabei beim Drift Training vom pistenclub am 27/6 in Bitburg?
@stocky,
bis Du wieder dabei als Instruktur?
Only in Germany, oder?
Vielen dank Oliver.
andre_b schrieb am Sun, 16 May 2004 13:42 | ||
ich hab ihm ne sms geschickt, dass er sich melden soll, bis jetzt keine antwort, aber ich probiere es morgen nochmal via voice |
Und andre_b, hat er sich gemeldet?
Gemeinde,
was kostet das eintragen von Felgen eigentlich? Der TÜV hat meiner Frau 40€ gerechnet für nichts.....
thomas_g schrieb am Wed, 26 May 2004 15:34 | ||
Ich bekomme demnächst eine Lieferung mit Cusco Domstreben rein. Preis wird sich ca. auf 189 Euro belaufen. Aber ich bin noch am Verhandeln. Eventuell wirds noch günstiger. Sobald ich mehr in Erfahrung bringen konnte, melde ich mich ![]() |
Vielleicht auch die mit Karbon überzogen?
Also ich habe mir den Reifen nochmals angeschaut.....
ZR18! Also es ist ein ZR Reifen Das ist doch genug oder?