Beiträge von antek

Gemeinde,

weißt einer von euch wie ich meine Aufnahmen und Sound mit einer SONY TRV-60 über USB in meinen Rechner bekomme?

Die Videoaufnahmen bekomme ich auf meinem Rechner mit USB aber der Sound bleibt irgendwo hängen. Sad

Ich weiß das der Rechner den Sound auch bekommt den zuletzt rief (mit SKYPE) ein Freund von mir an während ich dabei wahr eine Aufnahme auf meinen Rechner zu kopieren und er hörte den Sound von der Aufnahme. Confused Nur die AVI/MPEG Datei hatte keinen Sounnd. Sad

Ich habe schon ein i.Link kabel bestellt hab es nur noch nicht im haus und wollte schon einige Sachen kopieren. Smile

sven_th schrieb am Thu, 13 May 2004 14:32

Musst Du Dir selbst anschauen mit dem Platz, wir wissen nicht wieviel Du brauchst! Wink

Wegen der aktuellen Ausstattung sprichst Du dann beim ansehen und probefahren mit dem Händler.

Automatikgetriebe??????.......sowas gehört nicht in einen Honda!!! Laughing

Achte beim Tourer mal bewusst von schräg vorn oder der Seite auf die optischen Grössenverhältnisse von Heck zu Serienrad. Für meine Begriffe sieht das Heck in der Kombination aus wie eine klobige Schrankwand. Grund: riesiges Heckteil, kleine innenstehende 16" und grosser Spalt zwischen Reifen und Karosserie.

Wenn Dich das stört, musst Du gleich ein paar Euros für das Honda Sportfahrwerk (-15mm) und 18" dazurechnen. Es gibt zwei gute von Nippon, je nach Geschmack.

Also 18" und Sportfahrwerk werde ich sicher brauchen den das Gefühl von einem s2000 will ich ja nicht gleich verlieren. Very Happy

Das Automatikgetriebe währe net bei 200km (minimal) auf der Autobahn jeden Tag, aber OK ich könnte ohne leben. Wink

Wie ist es eigentlich mit dem Tuning von Honda Diesels?

PS. Der S bleibt weiterhin im Haus. Smile

Und jetzt noch Checkpoint instalieren und bei POIplace anmelden und schon hat man die meißten Blitzer per GPS daten dabei. Laughing

Wir fahren immer mit unserem iPAQ und TomTom Navi und die Blitzer GPS daten sind sehr gut! Smile

Ich habe nur ein kleines Probleme mit der Stelle wo Du den PPC hast, der sitzt viel zu tief das kann wirklich gefährlich sein. Sad Ich verwende selber einen Frontscheibenhälter wo bei ich meine Augen nur nach rechts bewegen muß um alles zu sehen. Smile

tekkie schrieb am Thu, 13 May 2004 13:22

Vielen dank für alle Infos. Very Happy

Also ich werde einen Accord 2.2 i-TCDi probefahren in 2 Wochen, mahl sehn was da raus kommt. Smile Eigentlich kann es nicht schief gehn Honda will ja auch nur 1.99% bei einer Finanzierung!

Einen Automatik getrieb gibt es nicht oder?

Und was ist den eigentlich die Unterschiede zwischen Sport & Executive?

Wie ist es mit dem Kofferraum im Accord limo? Ich will reichlich Platz haben, und überlege ob ein Tourer vielleicht die richtige wahl währe? Was meint Ihr?

hehehehehe Wrong login. ConfusedCool

Vielen dank für alle Infos. Very Happy

Also ich werde einen Accord 2.2 i-TCDi probefahren in 2 Wochen, mahl sehn was da raus kommt. Smile Eigentlich kann es nicht schief gehn Honda will ja auch nur 1.99% bei einer Finanzierung!

Einen Automatik getrieb gibt es nicht oder?

Und was ist den eigentlich die Unterschiede zwischen Sport & Executive?

Wie ist es mit dem Kofferraum im Accord limo? Ich will reichlich Platz haben, und überlege ob ein Tourer vielleicht die richtige wahl währe? Was meint Ihr?

Also 6L im S hab ich noch nie gesehen aber die 3L würden mich sicherlich sehr interresieren. Den ich werde dem nächst um die 40/50K km pro Jahr wieder fahren und dachte mir das so ein Accord eigentlich super währe. Smile

Also selber hab ich einen S3 gehabt (145K km gefahren), keinen S4 obwohl ich den auch probegefahren bin. Smile

Ich würde sagen das es ein Super Wagen ist! Fährt sehr komfortabel, auf langen Strecken viel besser als der S und hat reichlich power. Very Happy

Der Preis ist auch gut aber die 110K km sind schon eine sorge, den ein Turbomotor brauch mehr Pflege und Sanfterenumgang. Ich würde den wagen mal kallt starten und gut auf dem Außpuf achten, sollte da schwartzer rauch raus kommen so ist es ein no-go. Und auch auf der Autobahn würde ich jemanden fragen mit dem Wagen vor dir zu fahren und das er aufs Gaspedal zu treten, kommt wieder schwartzer Rauh raus ist ein no-go. Den in beiden fällen wird der Turbo nicht dicht sein und Öl lecken. Sad Sehr teurer Spaß.

Also da alle sich hier beteiligen werde ich meine Erfahrung mitteilen. Wink

Wir fahren OZ SuperLeggera's 18 mit 225/40 VA 255/35 HA und haben garnichts gebördeld, und haben auch keine Probleme mit anlaufen. Smile

@Mojhito_SG,

also wir fahren mit einem V1 das ganze Jahr durch und haben eine ABV (Air Bypass Valve) montiert. Smile Ich glaube aber das die ABV nicht auf dem V2 zu montieren ist wegen der Doppeltenwand des AEM CAIs V2.

IntegraTypeR,

Die ABV sorgt dafür das Luft angesogen wird und nicht Wasser sollte der Lufi mahl tauchen gehen. Wink Also Wasser abfangen tut er nicht sonder die ABV öffnet sich wenn der Unterdruck im Intake zu hoch wird, wenn der Lufi unter taucht.