Hi Rowland,
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enjoy!
Beiträge von antek
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Ich stimme Francesco zu.
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UncleHo schrieb am Wed, 21 April 2004 23:01
@ Snoopy
Stoßstange und Klappe cleanen + lackieren 135 Euro.
Gruß
UncleHo
Also bei dem Preis würde ich es auch tun lassen stat es selber zu tun.....
aber nur wo?
- Antek -
V-Tech schrieb am Fri, 23 April 2004 11:12
Hört sich gut an!
Das wichtigste Punkt, immer schön warm fahren den 'S'chatz! -
@stocky,
der Kalender ist gestern angekommen! -
Godzilla schrieb am Fri, 23 April 2004 09:56 antek schrieb am Thu, 22 April 2004 19:23
Nebenbei ist er auch off. NSX Händler.
Das weiß ich leider nicht. -
Nebenbei ist er auch off. NSX Händler.
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@stocky,
der Händler in Diest in Belgien kann alle Acura's liefern die Du willst, und er ist off. Acura Händler für ganz Europa. -
Der Acura RSX stand schon vor 6 Monaten beim NSX/Hondahändler in Diest in Belgien, er ist der einzige off. Acura händler in Europa soviel ich weiß.
Der RSX S-type kostet bei http://www.mullens.be rund ie 34.000 €. -
christian_m schrieb am Wed, 21 April 2004 21:01
@ jimmy:
Macht halt ein reines Gewissen und einen reinen Ansaugtrakt.
Und kein Öl in den Bränkammern was wieder zur mehr PS führt. -
Hallo,
hat einer von euch vielleicht einen dieser Camcorders:
SONY TRV-60 oder Panasonic GS 120?
Was gefält euch am Camcorder und was nicht? -
jimmy_a schrieb am Wed, 21 April 2004 16:13
ähhh, für was ist das eigentlich gut ?????
Das Öl aus dem Motor zu halten. -
Interresant..... den ich verstehe den ganzen sinn von einem Oilcatchtank vor der Drösselklappe garnicht.
Denn wenn ich die Drösselklappe abnehme und diese mir anschaue dan ist die nur "Schwartz" vom Öl an der "anderen" Seite, also nach der Klappe.
Daher ergibt sich für mich das der Oilcatchtank nach der Drösselklappe montiert werden soll.
Und ich muß sagen das mein Cusco Oilcatchtank so montiert ist und sich mit Öl auch fült.
Wie lange hast Du den schon den Oilcatchtank drin? und fängt er auch Öl? -
@christian_m,
wo hast Du den deinen Oilcatch tank montiert? Der soll doch an der PVC Valve montiert werden.
Aber da sehe ich keinen anschluss für einen Oilcatch.
Falscher Knopf.. sollte neues Thema werden stat Antwort. -
Wir sind auch dabei.
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@TimoDe,
wenn ich das so lese dann ist deine interpretation ganz gut. -
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michi_k schrieb am Sun, 18 April 2004 21:15
Also die OZ Superleggera ist vorne 8 und hinten 9 Breit, die ET ist, wenn mich nicht alles täuscht 45 vorne und 55 hinten. Hier muss schon leicht gebördelt werden....
Ist Deine Felge jetzt 0.5 Breiter, so steht sie 6mm weiter raus, bei 1 ca 13mm.
Gebördelt?
Hab die OZ SuperLeggera's mit Good Year F1 drunter und habe nichts gebördelt. -
@christian_m,
wo hast Du die Domstreben gekauft? und wieviel? Habe auch den AEM CAI und weiß das es mit den meißten Domstreben Probleme gibt.
Was macht der TÜV eigentlich? -
AndreasG schrieb am Tue, 20 April 2004 00:01
@Fehlermeldung
Wie gesagt ich starte den PC und bekomme am Anfang "winspool.exe versucht fehler..blabla ins Fehlerprotokoll speichern "OK"
Auch Blondinen hilft mann gerne.....
und jetzt bitte den "blabla" Kram hier schreiben, Blondy.