@AndreasG,
es kann auch sein das die Handy Software eine System DLL ersetzt hat durch Ihre "eigene" Version.
Es ist noch immer eine MickeySoft DLL aber eine ältere oder jüngere version als Du sie zuvor hattest.
Kannst Du die exakte Fehlermeldung hier posten?
Beiträge von antek
-
-
http://www.s2ki.com .....
größter Unterschied 2.2L motor bei den Amies. -
Also....
INXS aber dann muß ich wirklich aufpassen vor den Grünnenmänchen...
New Order geht auch sehr gut im 'S'chatz.
Aber Jean Michel Jarre und Mike Oldfield sind auch sehr gut zum Fahren.
-----------------
ZH-127-129,
bist nicht der einzige.......
Meinde Frau hört immer Elvis wenn Sie fährt. -
@stocky,
habe schon vor einem Monat gezahlt und leider noch immer keinen Kalender gesehen... -
@sharky,
dan sollte man lieber zu einem Reifenhändler gehen der eine EMT-reifenmachine stehen hatdan sind auch 19", 20" oder sogar 22" kein Problem.
-
Also Micha,
was hast Du getan? -
6L Öl verbraucht?????? wie? was? wo? wann?
Bei unseren 105.000 km habe wir 0.0 L Öl verbrauch oder zumindest sowenig das es nicht zu messen sei!!!
Unser 'S'chatz bekommt alle 7.500km neues Öl rein und Ölfilter und anscheinend bewärt sich das, denn wir haben noch nie einen Tröpfen Öl hinzufügen müßen.
Außerhalb der Standard s2000 Dinger hat unser 'S'chatz nur die Klammern fürs Verdack und Hardtop gewachselt bekommen.
Und naturlich die beseitigung von Schäden die die Honda Werkstat in Belgien beim wächsel der Frontscheibe an unserem 'S'chatz verursacht hat.Idioten!!!! Ar....löcher
-
@Matthias S,
Wir werden dich schon nicht vergessen, oder? -
@Roboduck,
und die meisten Km sind durch meine bessere hälfte gefahren. -
nick schrieb am Fri, 16 April 2004 18:19
oder Zähne zusammenbeissen.
Ich dacht den Hintern zusammen zu kneifen... -
@misha_b,
Da würde ich sagen Misha irst Du dich.
Auch die Mobilen stellen sind mit GPS daten angegeben. Das schöne ist namlich das die Jungs im Grünnem meistens an den selben stellen stehen.
Da schöne an der ganzen Anlage ist das ich über Lautsprecher zu hören bekommen.
"Speedcamera in 30 seconds"
"Speedcamera in 20 seconds, maximum speed is xxx"
"Speedcamera in 10 seconds"
Ich könnte sogar speziel für Mobile stellen einen Text angeben.
PS. Man kann als Sprache auch Deutsch haben.
Und zu dem kann man auch selber GPS daten über einen einfachen Knopfdruck eingeben und angeben was für eine Radarstelle es ist, also 50km/h 80km/h oder Mobile. Dis Synchronisiert man dan wieder mit POIplace und so bekommen alle diese daten. -
we want more!
-
andre_b schrieb am Fri, 16 April 2004 14:39
da bin ich aber platt..... er hatte mich vor ca 2-3 wochen angerufen und mich nach nem S gefragt. Es haette ihn jemand angerufen und er wollte wissen, ob dieser auch aus dem Club sei.
habe geasgt, das mir nichts bekannt sei.
ich habe ihn gerade versucht zu erreichen. weder handy noch festnetz funktioniert.... da bin ich aber leicht von den socken.... die arbeit von ihm war immer sehr sehr gut...keine ahnung was da los ist.....
Das wahr ich dan der Ihn angerufen hat, habe auch gesagt das zu Ihm geraten bin über dich.
Das Du Ihn nicht erreichtst könnte stimmen er sagte etwas von Urlaub und das er ende April wieder zurück sei. -
Jungs,
kauft euch doch einfach einen PocketPC oder Palm und TomTom Navigatorhttp://www.tomtom.com dazu noch CheckPoint http://checkpoint.oabsoftware.nl/ runterladen dann bei POIplace http://poiplace.oabsoftware.nl/index.php anmelden und schon kann man die meisten Blitzer per GPS daten beisich haben auf dem Weg.
Ich fahre damit jetzt schon über ein Jahr und muß gestehen das es mir schon geholfen hat.
-
QP schrieb am Fri, 16 April 2004 15:00
Ich habe zumindest eine amtlich bestätigte (und kostenpflichtige) Messung:
Tacho 116 = Foto 116 km/h
qp,
dan müßtest Du mit einem GPS mal fahren, den bist jetzt haben alle S die ich gefahren bin mit meinem GPS dieselbe Abweichung gezeigt. -
105.000 km auf 1034 Tage...... macht 101,54 km/Tag
-
Also mit GPS bekommen ich die folgende Wärte:
Tacho:Fehler zum GPS
<50: 0
<70: 1
<80: 2
<90: 3
<100: 4
<130: 5
<160: 7
<170: 8
<180: 9
<200: 12
<240: 15
>240: 18
ah ja auf 18" mit Good Year F1 255/35/18 "slicks". -
Summerfriend schrieb am Thu, 15 April 2004 21:02
Hi,
in Bochum ist der Hauptsitz von Sandtler (http://www.sandtler.de) und D&W.
Sandtler findest du in der Nähe der Abf. Bo-Stahlhausen (A40) und D&W kann man kaum an der A40 bei der Tankstelle Dükerweg übersehen.
Gruß
Danke,
aber wo ist die Tankstelle Dükerweg? -
schade das die Frauen im Porscheverein nicht mehr so jung und knusprig aussehn wie bei uns.
-
thomas_g schrieb am Thu, 08 April 2004 13:24
Alles klar Sunshine
So heute kam endlich mal eine Antwort von Jeff, und zwar folgende:Quote:
Thomas
I all actually get to this request this time. I will assume that all of this will ship to your address we have on file as a single shipment. The rear caps are large and shipping is costly, unless it is slooooowwwwwwwwwwww. They weight nothing, but they are large.
I will get back to you on this
Jeff
und gibt es schon etwas neues aus den Staten?