Beiträge von antek

    Jungs,


    keine bange! :D ich dürfte den S ja nicht für einen Wiesmann eintauschen von Fanny also werde ich auch den S nach Vancouver mitnehmen müssen. ;)


    PS. Umzug inkl. S alles von der Firma gezahlt natürlich. :D


    - Antek

    Gerald,


    versuche mahl den Vredestein Ultrac :thumbup: ich kann dir nur sagen das der F1 nicht schlecht ist im Regen, der Ultrac ist super!


    Und auch auf dem Trockenem ist der Ultrac unschlagbar für uns, Laufleistung ist vorne unendlich? 35tkm+ HA 10-15tkm! :)


    - Antek

    Jungs & Mädels,



    Ich habe eine Stelle angenommen bei EA (www.ea.com) wo ich mich mit Software Change & Configuration Management beschäftigen werde für EA Weltweit.


    Fanny und ich werden euch also verlassen und nach Vancouver umziehen in 2 Monaten.


    Wir wollen euch alle recht herzlich danken für das Forum und die gemeinsamen Ausfahrten.


    MfG,


    Antek & Fanny

    Fanny und ich haben die F1 gefahren in 18" und die sind recht laut, wir sind seit 50tkm auf Vredestein Ultrac umgestiegen und diese laufen im Regen wie auf schienen, und im trockenem sind die sehr ruchig.


    - Antek

    Habe (email) kontakt gehabt mit Herr Schneider und es wird gearbeitet an einer Lösung. 8)


    Habe auch schon einen Termin von Herr Schneider bekommen für nächstes Wochenende :thumbup: nur leider bin ich in Canada nächstes Wochenende :( muß also noch sehen wann es zum einbau kommt. :)


    - Antek

    Zitat

    Original von jimmy_a
    Ihr habt alle Recht, das es kacke gelaufen ist, aber ich bitte euch, auch wenn es schwer fällt, um noch etwas Geduld.


    Geduld währe kein Problem wenn der Herr Schneider zumindest die höfflichkeit hätte seine Kunden zu informieren!


    Aber er hat garnichts von sich hören lassen, und wie ich schon in der PN geschrieben habe, ich habe schon am 11 Apil 2006 für das Fahrwerk gezahlt!


    Der Herr Schneider hat jetzt also fast 2000 EUR von mir schon 2 Monate auf seinem Konto stehn und meldet sich einfach nicht...... :thumbdown:



    Ich kann die verspätung super verstehen wenn da etwas an den Teilen anders gemacht wird usw. aber das sollte doch zumindest einem gesagt werden wen er die Teile bestellt und zu dem auch noch Vorkasse zahlt!! :!:


    - Antek

    Zitat

    Original von andre_sl


    wo bist du denn hin?! :lol: :lol: :lol:


    Also.....


    pissed is auf English: betrunken; Amerikanisch: Verergärt.


    pissed-off auf English: Verergärt

    Zitat

    Original von antek
    Habe gerade das Doublesixx bestellt... Lieferzeit beträgt im Moment 2 Wochen für das Alu-Teil, Stahl wahr auf Lager.


    Alu 1860 EUR inkl. Montage, Geometri usw.


    Also leute ich kann nur sagen Fingerweg von der Firma!!!! :thumbdown:


    Ich warte jetzt schon über 2 Monate auf mein Fahrwerk und immer wieder wenn ich nachfrage bekomme ich irgend welche ausreden warum es noch immer nicht da ist! :x Also ziemlich grosse Scheisse würde ich sagen.


    Das schlimmste an der Sache ist wohl was hier schon öffters besprochen worden der 'nicht Service' in Deutschland. :x Warum muss ich als Kunde die Firma anrufen und nachfragen? Warum können die nicht zumindest die Höflichkeit aufbringen mich zu informieren als Kunden? :(


    Antek der "pissed-off" ist.

    Zitat

    Original von marcus_g1860 Euro? 8o


    Bißchen arg übertrieben, oder? :roll:


    Mit allem rund um, TUV, Eintragung usw ich würde sagen ist ok, oder?

    Habe gerade das Doublesixx bestellt... Lieferzeit beträgt im Moment 2 Wochen für das Alu-Teil, Stahl wahr auf Lager.


    Alu 1860 EUR inkl. Montage, Geometri usw.