Jungs,
immer locker
meine Frau wird auch fahren, ich werde mich der Umgebung witmen oder vielleicht ein Stück mit euch mitfahren. ![]()
Beiträge von antek
-
-
Am anfang ist der Presentator der Show einbischien zurück haltend und hat vorallem Kommentar auf den Fahrstiel des "Blondies" vorallem die fahrt über die Verkehrsdinger wo der Smart fliegt ist dem Presentator nicht lieb.
Aber ab dem Bauernhof wird er locker.
Auf dem Bauernhof gehts um wie gut ein Stadtauto auf dem Lande zu gebrauchen ist und wieviel Stroh.... dinger rein passen und man noch immer mit dem Auto fahren kann.
Danach gibts die ULTIMATE test drive auf dem Feld.
Am ende des Testdrive nach dem ausflug ins Maisfeld, sagt "Blondie" das es ein Auto für jedenman ist und wenn man das Auto nicht mehr braucht man es auch als Blumenvase verwenden kann. -
Micha B schrieb am Tue, 30 March 2004 11:15
@antek: ... wen stört KALT ?????

Mich schon..... ich bin ziemlich groß und mit Verdeck runter fahren geht nicht bei 10grad für mich.
Meine Frau hat da keine Probleme ich schon. 
-
Hast 100% recht! aber was stimmt jetzt nicht?

-
No comment.

-
Also als echter Herr kann ich nur sagen: No comment.

-
TimoDe schrieb am Tue, 30 March 2004 10:40 antek schrieb am Tue, 30 March 2004 10:39
So wie jede Frau ist auch Birgit nur schwer zu "satisfy" <de ?>
Befriedigen!!
Eh wie befriedigen
ich dachte das befriedigen etwas anderes war..... 
-
So wie jede Frau ist auch Birgit nur schwer zu "satisfy" <de ?>
-
mit dem Randstein?

-
Yup... ich habe noch einen Keller voll mit dem Bier.

-
Keine sorge Birgit, es gibt noch mehr vom Zeug.

-
He das Wetter sieht nicht Super aus für Samstag.

http://de.weather.com/weather/local/GMXX0128
Naß und KALT -
Wie kein Glaze?
und unter < 1cm? -
birgit_k schrieb am Tue, 30 March 2004 10:12
Alkohol -> genügend Hitze -> kein Alkohol mehr
Wie hast Du nicht das 12% Bier verwendet? Da würde sicher noch etwas übrig bleiben.....
-
Das hängt davon ab wem Du fragst.

Holländer würde sagen: Hollandisch.
Belgier würde sagen: Vlamisch.
Und ich als Däne sage Vlamisch den der Unterschied zu Hollandisch ist ziemlich groß von den Wörten als auch von der Aussprache her.
Aber es sind dieselben Sprachen letzt endlich.
PS. Der (Testfahrer) Blondie hat für Belgien am Eurosongfestival mit gemacht und ist seit dem ziemlich viel im Belgischem Fernsehen zu sehn. -
Ohne.... die Hare kurz genug dir kann nichts pasieren...

-
Holy SHIT! Was ist 'en das?

Ein Korkenzieher
Also wo, wie, wann ist das Kino? Fanny und ich sind dabei!
-
Zu 1. Bei Honda kann mann ein speziels Mittel bekommen um die Scheibe zu reining/polieren und das funkzuniert einfach super!
-
Also ich hab sk2i nach Muz & discount gesucht und diesen Thread leider nicht gefunden. Aber das macht nichts, ich werde Mux fragen ob der discount bei 15+ Stück noch immer 15% ist und vielleicht einen Groupbuy organisieren dann.

-
Super!

Für mich die Custom 'S' Badge New Formula Red S on Black, bitte.
- Antek
PS. Hat jemand sich schon den 'Plateholder' angeschaut? http://www.ricks2k.com/products/plateholder.php