Hydro-Locking heißt es. ![]()
Das Einzige worauf Du achten mußt is wen das Auto im regen steht das kein Wasser direkt auf dem Luffi fält dan bist Du OK.
Selber hab ich den AEM CAI mit ABV (Air-Bypass-Valve), der dafür sorgt das sollte sich mal wirklich Wasser durch den Luffi reinkommen mein motor "falsche" Luft bekommt und nicht was Wasser. ![]()
- Antek
Beiträge von antek
-
-
Micha B schrieb am Wed, 03 March 2004 02:38
Übrigens, das Britannia am Bahnhof hat auch gutes Bier - und auch noch
verdammt viel davon ......

EDITH: Die Pint 1664 8 Fränkli .....
Dann hab ich lieber "Les Brasseurs" die ihr eigenes Bier brauen.
zum selbem Preis. -
Dirk Diggler schrieb am Wed, 03 March 2004 00:59
Olli, bzw. seine weibliche Fahrerin war wohl die Leidtragende! Wahrscheinlich sind wir drei zu langsam an denen vorbeigeschlichen, dass die den Vierten aus Frust rausgezogen haben?!
Hoffe die Caipi hat nicht zu gut gewirkt...
Also das verstehe ich nicht, der eine Bulle
der rausging auf die Straße muß gesehen haben das wir gerade vom Parkplatz kamen also schnell konte es noch nicht gehen oder?
Kalter Motor usw. 
-
UncleHo schrieb am Wed, 03 March 2004 01:10
Oh,
hoffe dass der Natalie und dem Oli nichts passiert ist, denn man weiß ja, dass die grünen Jungs nicht zu Scherzen aufgelegt sind.
Und Dirk, eins darfst du nicht vergessen
"" Anschnallen ""
Anschnallen was ist das?
Wie schnell darf man den da fahren? Ich fuhr mit 50 und dachte mir das ist OK oder?
Quote:
Hast aber mächtig Glück gehabt.
Und was den Abend anging, so war es wie ich für mich sagen kann ein richtig geselliges und gutes Meeting.
Wollen das am 23 Mai. mit einer kleinen Ausfahrt wiederholen. Es sind alle eingeladen. Nächere Infos werden noch Folgen.
In diesem Sinne
Gruß UncleHo
Schließ ich mich an!
-
Und die Frage ist jetzt wer von den Teilnehmern wurde von den Bullen angehalten? und wo für? Schnellfahren könnte es ja nicht sein den wir fuhren ja gerade mit kaltem motor vom Parkplatz.....
-
Die HKS will ich mir noch zu legen....
besser warten wie? -
Moin,
also ich bin jetzt aus Belgien nach D umgezogen und muß für den Sommer meine 18 OZ-Superleggera's eingetragen bekommen, bei Auto-Forum in Hagen haben die mir gesagt das ich irgend Papier von OZ brauche dafür aber da ich aus Belgien gekommen bin hab ich nicht so ein Papier, kann jemand mir sagen wo ich es bekomme?
Für eine AEM CAI brauch ich auch so ein Papier anscheinend.
Und für mein Cusco Oil Catch Tank auch! 
Wer kann mir helfen?
danke
Antek -
@Marcel,
wer weiß vielleicht könnte man so ein kleines Informelesmeeting öfters machen.
- Antek -
Super!
meine Frau und ich sind sicher da, uncleHo kommt auch mit ?, und der 3te s2k kommt auch mit glaub ich, und thomas_m kommt auch noch vielleicht, und Dirk Diggler.
es wird also schon einige leute geben.
-
marco_w schrieb am Mon, 01 March 2004 12:44

Da habe ich heute frei und komme tatsächlich nur rückwärts aus der Garage, aber keinen Meter weiter, da auf dem Hof noch Tiefschnee ist (ca. 20cm). Mit alten Putzlappen unter den Reifen und Anschieben bin ich dann so eben wieder in die Garage reingekommen (ok, die S-02 sind ja fast Slicks). Die Saisoneröffnung muß für mich also noch ein paar Tage warten. Die Chromfelgen montiere ich auch noch nicht. Das Ruhrgebiet erlebt ja schließlich einen Jahrhundert-Winter, zumindest, was den Schneefall angeht. Und bei 2 Grad taut der Mist auch nicht schnell genug.
Glückwunsch an alle 03-Saisonfahrer, deren Probefahrt länger als 2 Meter war!
So, und jetzt will ich bedauert werden...
Also heute muß es doch gehn oder?
-
Mann wil ja nur wissen ob mann im Tiefflug durch die Schweiz fliegen kann oder ob mann im Schneckentempo über die AB fährt.

-
Dirk Diggler schrieb am Mon, 01 March 2004 15:59
Hallo Antek,
werde eventuell auch kommen!
Aber nicht nach Wanne-Eickel sondern nach HERNE ins Cafe del Sol an der A 43!!!
Bis morgen
Glück auf
Dirk
Vielleicht kommt ja noch jemand aus der Umgebung (Essen, usw.), weil es sehr zentral am Autobahnkreuz A42/A43 liegt...
Also die genaun unterschiede zwischen Herne und Wanne-Eickel sind mit noch nicht ganz klar.
Hab mir aber sagen lassen das der "Herr der Ringe" nicht nur im Kiwi-Land gefilmd wurde sondern auch in Wanne-Eickel und das die lokale Bevolkung sehr wenig Make-up brauchte um für Goblin/Orc im Film mit zu machen.

-
Also meine Frau ist gereda in Hagen mit dem Wagen fürs Frühjahr Ölwechsel und danach kann Sie dir helfen beim Schnee raümen.

-
Tja... mit schönen Winterreifen geht es schon besser in Herne.

Schade das Du nicht raus kommst um zu spielen
, UncleHo und ich wollten uns morgen Abent treffen http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6436&st art=0&rid=1917&S=c1ee824cf886e266a7f5e0b4d56904b9. 
Ausnahms weiße darfst Du auch mit deinem Fahrrad kommen.
-
Thomas_S2K schrieb am Sun, 29 February 2004 15:50
der wagen ist für deine frau? warte mal, wer am ende mehr drinnen sitzt
...
Wieso den?
Meine Frau hat auch schon fast 100.000km (99.890 um genau zu sein) mit Ihrem S gemacht.
PS. Ich darf auch manchmal fahren....
-
Hallo Leute,
UncleHo, ich und noch ein s2k Fahrer (kenne leider seinnen Namen/Nick nicht) werden uns morgen (2/3/04) Dienstag um 20:30 in Cafe del Sol an der A43 (Decathlon) in Wanne-Eickel treffen.
Also sollten andere auch lußt haben sich kurz zu treffen dann bitten wir rund 20:30 in Cafe del Sol zu sein.
Antek
<EDIT>
Der Link zum Event: http://www.tf4u.com/s2k.php?/events_detail?eventid=148
</EDIT> -
Hallo Gemeinde,
wie ist es mit den Straßen von Bochum nach Genf? Ab wann ist Schnee zu erwarten? und wieviel Schnee? AB's frei?
Antek & Fanny auf dem Weg zum Genfer Autosalon...
-
Also Bochum ist mal wieder voll dabei! 100 meter sicht max!!!

Wie net das ich mit der U-Bahn nach hause fahre....
-
ZH-127-129 schrieb am Thu, 26 February 2004 21:41
Bin auch überzeugter Sony Ericsson User (seit mehreren Generationen r310s, r520m, T200, T300, s65i) nach schlechter NOKIA erfahrung... Hatte noch nie Probleme mit Sony Ericsson bzw. Ericsson! Sie haben meiner meinung nach die beste Menüführung (sobald man etwas einstellen will die Grundfunktionen sind bei Nokia genau so gut) und sind fast unkaputbar!
Mein jetztiges T300 ist schon häufig aus 1m Höhe auf den Boden gefallen (die einen nennen es auch zu faul sich zu bücken und es hin zu legen) und funktioniert immer noch einwanmdfrei!!!
Um den NOKIA-Freunden heimatgefühle zu verschaffen muss man nur zwei Dinge erwähnen! Empfangsschwierigkeiten mangels kontakt bei der Antenne und Display Ausfälle mangels kontakt beim Display... Das kommt euch doch bekannt vor oder...
Komisch... das sind genau meine Probleme mit (Sony)Ericsson.
Hatte letztes Jahr zum ersten mal ein T68i und sogar nach einem Jahr wußte ich nicht was genau wo in welchem Menu tief, tief, vergraben lag. 
ZH-127-129 schrieb am Thu, 26 February 2004 21:41
Übrigens das r520m hatte schon vor Jahren alles was bei NOKIA heute noch als Revolution durch geht... Und ausserdem ein Gehäuse aus Magnesium was das Herz jeden Technikfreaks höher schlagen lässt!
Kann schon sein aber das Auge will auch etwas und da ist Ericsson sehr seht slecht gewesen, mit Sony gibt es jetzt auch hofnung für Ericsson. Übrigens es gibt auch Nokia Handys die zum kotzen sind.
-
ANDY-S2K schrieb am Thu, 26 February 2004 19:40 antek schrieb am Thu, 26 February 2004 19:14
Eindeutig jemand der sich nicht mit UI's auskent.
UIs ???
User Interface(s)