| ANDY-S2K schrieb am Thu, 26 February 2004 18:40 | ||
SONY-/// RULEZ !!! T610/630 RULEZ !! |
Eindeutig jemand der sich nicht mit UI's auskent. ![]()
![]()
| ANDY-S2K schrieb am Thu, 26 February 2004 18:40 | ||
SONY-/// RULEZ !!! T610/630 RULEZ !! |
Eindeutig jemand der sich nicht mit UI's auskent. ![]()
![]()
Neuste Lage in Bochum an der A43... Es SCHNEIT!!!
Und meine Frau sollte gerade raus fahren neue Winterreifen kaufen
wird woll nichts mit diesem Wetter. ![]()
Gutes Bier darf nun mal etwas kosten. ![]()
@michi_k,
wieso so ein altes Ding? Lieber den 6600 (UMTS/Tri-Band) oder 7600 (Tri-Band)
Sasol sagt mir nicht. ![]()
Ich wohne auch erst 2.5 Monate in Herne und arbeite bei Nokia in Bochum. ![]()
Vielleicht ein kleines Treffen gleich? http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6361&st art=0&rid=1917&S=131cd74389a91203dad50bf81971e8d8
| Flash schrieb am Mon, 23 February 2004 18:30 |
|
Wer weiß was die demnächst Verkaufen, das Weiße Haus mit Busch zusammen wäre doch was! *fg* |
Busch ![]()
![]()
Bush ![]()
Und wie ist es mit Herne? ![]()
@andre_sl,
also ich habe einen Compaq iPaq 3870 mit TomTom Navigator 2.0 (http://www.tomtom.com/products/index.php?Language=1) und das funkzuniert wirklich super!!!!
Das beste ist die Möglichkeit Blizzer per GPS Daten einzutragen und wahrnungen zu bekommen wenn man sich denen närht
bei 30 Sek. bekomme ich eine warhnung, bei 20 Sek. wird mir gesagt was die Max. Geschwindkeit ist und bei 10 Sek. nochmal einfach super und das beste 100% Legal!!!!
Minus Punkte gibt es aber bei der Navigation über Grenzen
Ich muß ziemlich viel in Belgien und Holland sein und dann muß ich immer die Karte wächseln wenn ich an der Grenze ankomme.
Aber D/AU/CH gibts als eine Karte zu haben was die Navigation über den Deutschsprächigenraum einfach macht. ![]()
Ich habe das Gerät immer bei mir im Wagen viellecht sehen wir uns mal bei einem Treffen. ![]()
Hallo Gemeinde,
ich dachte mir vielleicht gibt es s2k Fahrer die zum Autosalon in Genf fahren und die sich treffen wollen? ![]()
Mann könnte sich vielleicht bei "Le Brasseurs" treffen beim Bahnhof und ein sehr gutes Bier trinken? ![]()
Meine Frau und ich fahren zum Salon entweder 4/3-7/3 oder 6/3-9/3 ich hoffe Heute zu wissen wan wir genau fahren. ![]()
Mfg,
Antek & Fanny
-----------------------
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=6342&st art=0&rid=1917&S=131cd74389a91203dad50bf81971e8d8
Wir Fahren sicher hin, entweder 4-7/3 oder 6-9/3. ![]()
Ich werde versuchen ein Par nette Bilder zu machen. ![]()
@birgit_k,
also ich bin zumindest jetzt auch bei deinem Sushi-Experience angemeldet. ![]()
Aber meine Sig. werde ich vom tekkie Account behalten, obwohl andere meine Sig. schon kopiert haben... ![]()
Hallo,
also der tekkie Account hatte probleme und daher hab ich mir einen neuen Account anlegen müßen.... ich werde jetzt weiter unter meinem Vornamen im Forum sein.
Das beste ist das ich jetzt Mitglied werden kann..
was ich schon gemacht habe. ![]()
PS. Kann mich jetzt auch bei Events anmelden.
MfG,
Antek
[inposttable title=ratte schrieb am Tue, 17 February 2004 21:12Ha! Auf Anhieb sympatisch, der tekkie![/inposttable]
Also ich habe meinen login ändern müßen wegen kleinen Technischenproblemen im Forum...
Ich konte mit tekkie nicht Mitglied werden
bin es jetzt aber als Antek geworden. ![]()
ratte,
sag nur wenn Du vorbei kommen willst.... Der Whiskey steht schon klar....
| tekkie schrieb am Fri, 13 February 2004 10:39 |
|
Noch immer nicht. |
Also ich und meine Frau wir sind dabei... habe einen neuen Account anlegen müßen. ![]()
Leider wäkst die Samlung nicht mehr so schnell den Tax-free shopping gibts leider nicht mehr in Europa.. ![]()
Ich bin also Liebhaber
Alle Flashen sind zwar geöffnet aber keine ist lehr. ![]()
Hallo leute,
wer von euch war gestern in der Bahnhofstr. in Herne? Und hat vor unserem Haus geparkt? (Schwarzer s2k)
| ratte schrieb am Mon, 16 February 2004 21:30 |
|
Wo wartest Du? Heathrow Terminal 1? In der Wartehalle solls angeblich WLAN geben aber mein Notebook findet nix. Braucht man da die SSID irgendwo her? WOHER?!?!? Manmanman, jetzt musste ich meine Wartezeit schon wieder in der World Of Whisky verbringen. Das geht ganz schön ins Geld. *Hicks* gruss ratte |
Ratte,
dan kommst Du doch bei mir vorbei.... ist fast wie World Of Whisky.... über 50 Single Malts daheim... ![]()
| Micha B schrieb am Fri, 13 February 2004 14:59 |
|
.... ich darf mich ja mal wiedr ned anmelden *grummel* .... |
Ich kenne daß. ![]()