hallo,
mal ne Frage an Euch und zwar Fk verkauft Federn für den S und die sollen den S 40mm vorn und hinten tiefer bringen!!!!
Was meint Ihr sind 40mm zu viel machen das die Dämpfer mit?
Beiträge von hon-s2000
-
-
mir geht es um den knauf wo kann ich den beziehen ne gravur muß ich nicht haben aber der knauf ist schon schick!!!
-
Und mel wie sieht es aus darf hubs die dinger weiter produzieren??????
willhabenmag!!! -
Also an alle Leute hier im Forum, ich wünsche Euch schöne Feiertage treibt es nicht so doll!!!
Viel Spaß beim Geschenke auspacken!!!
Bis dann.....
Ho Ho Ho........
Frohe Weihnachten!!!! -
Wo kann man den sowas nettes her bekommen???
-
WOWWWW ich dachte die invidia kostet viel mehr sie liegt ja gerade mal bei 899euro
http://www.import-style.de/catalog/advanced_search_result.ph p?osCsid=58520bceda03267ecfa063b3d7179a64&keywords=s2000 &osCsid=58520bceda03267ecfa063b3d7179a64
Nicht schlecht??
Silencer alleine bauen ??!!
Du meinst dem Tüv die Ohren ausschäumen !!! -
Nicht mal mit silencern???
-
HAllo,
hat jemand die Invida durch den Tüv gebracht?? -
Verkaufe eine supersprintanlage
2x Entschalldämpfer
1x Mittelrohr
Die dämpfer sind drei bis vier monate alt das rohr ist neu!! -
Wenn jemand interesse hat ich kenne jemanden der verkauft die felgen für 1800Euro komplett mit toyo und natürlich neu??!!!
-
Also was sagt ihr so zu diesen felgen sehen doch optisch aus, oder???
-
Suche ein paar tuning teile eigentlich nix bestimmtes einfach nur ein paar nette teilchen wenn ihr irgentwas rumliegen habt dann meldet euch mal!!!
MFG -
Suche eine Radioklappe schwarz oder silber das ist egal!!!
-
Aber dieses Thema hat auch nicht gerade niveau also was soll das?????
-
-
Es gibt bei ebay ein c west body kit für knapp nen 1000er!!!
Nur mal so zur info -
Hallo Leute,
also heute war ich mal wieder mit meinem Universal Heckspoiler beim Tüv nach dem die Dekra abgewunken hat.
Die Dekra wollte da zich Test machen wie zum beispiel auf dem Lausitzring ein paarrunden drehen um zu sehen ob der s am boden bleibt. Und den kosten punkt für diese Prüfung möchtet ihr garnicht wissen.
Nun beim Tüv die wollen das ich den Kofferraumdeckel noch zusätzlich mit einem ca. 3mm blech verdickere damit der Spoiler nicht mit dem Deckel bei 240 wegknickt und dann nur noch wie ein lappen drauf hängt.
Da die die Klappe doch aus Alu ist oder??
Wollte ich mal von denen die Spoiler drauf haben wissen was die so für Erfahrungen gemacht haben.
Denn es gibt doch bestimmt welche die einen Aluspoiler oder z.B. von Veilside(der ja auch kein tüv hat) drauf haben.
Wie verhält sich der spoiler bei 240 oder mehr??? -
Nochmal zum alten Thema
Hat jemand ein soundfile mit ss und mr??
Und wie sieht es aus hat jemand tüv-segen bekommen
Und wer hat es montiert?? -
Irgendwie kommt ihr immer ab vom thema!
Bin dafür das die die leute die der spoiler oder der wagen nicht gefällt mal ihr auto zeigen damit wir mal können!
Den serie fährt jeder!!!
So jetzt mal zum tüv ich probiere auch gerade meinen spoiler einzutragen und wie es halt so üblich ist der tüv erschwert es einem.
Die wollen eine geschwindigkeits messung machen und kopfaufschlags test!!
Voll scheiße??
Hat den schon jemand von euch einen universellen oder einen spoiler der kein gutachten hat eingetragen bekommen ???
Wenn ja wie????
P.S. lost-in-emotions dein auto kommt cool -
Hy,
und was ist mit dem tüv wird er eingetragen???
Ist nämlich nicht so einfach!!!