Hey crimo habe dein spoiler im net gesehen den willst du doch nicht wirklich drauf machen dieses monster ding
Beiträge von hon-s2000
-
-
Lange haare ab oder ran egal wer kann mir den nun einen tip geben wie ich das hinbekomme das der reifen von der felge rutscht wie ihr so sagt???!!!
Finde die optik geil???
Geschmäcker halt -
Hallo,
ich würde gerne mal wissen was ihr so für felgen- und reifengrößen fahrt??!!
Bin gerad am überlegen was ich mir hohle im moment bin ich dabei ir 8,5x18 mit 225/35 und 9,5x18 mit 245/40 zu bestellen!!
Ich würde gerne die optik wie bei den maßen 8,5x17 mit 215/35 und 10x17 mit 245/40 haben hat jemand einen tip für mich???
Gruß hon-s2000 -
Ja aber aber woher bekommt man den gute teile die auch noch bezahlbar sind???
-
Habt ihr mal ein paar pics damit man mal sieht wie das eingebaut aussieht!!???
-
Ja aber aus japan??
Da ist die fracht doch bestimmt auch nicht gerade billig??!! -
Hallo also ich suche schon ne weile nach ein paar netten teilen und außer in der usa habe ich noch keinen tuner gefunden der mal ein paar stoßstangen oder schweller zum verkauf anbietet!!
wo habt ihr den eure teile so her??? -
Wer von euch hat dieses Gold Intake schon verbaut und kann mal ein bild schicken und sein urteil dazu abgeben???
-
Hallo wenn jemand von euch dort bestellt sollten wir uns zusammen tun möchte da auch was kaufen!!!
Habe schon im bistro eine sammelbestellung angesprochen!!!
Besteht interesse??? -
Oder kennt jemand einen tuner bei denen man die teile zu ungefähr den gleichen preisen bekommen kann??
-
Hat nicht jemand lust eine sammelbestellung bei http://www.importfan.com zu machen es würde bestimmt einige leute geben die da interesse hätten!!!!????
ODER??? -
Ha ist das ein Affe bei mir ist bei 252 km/h alles okay solltest mal in Berlin vorbei schauen!!!
Da wird sie dir 100 %ig eingetragen!!! -
Ist ja voll assi der twingo soll erstmal ein mini hai werden kotz!!!
-
Wer von euch hat interesse an ein windschott mit gravur und mit blauen led´s beleuchtete???
Würde es abgebeben gegen das originale windschott und ein paar euros, gebote bitte per mail oder per postfach!! -
Biete bei Ebay meine ChromDesign teile an und ein Luftfilterkit von MaxPower schaut doch rein bei interesse nehme ich auch angebote an!!
-
Hey leute ich hatte vor das komplette gutachten zu kopieren und den brief und dafür wollte ich mit porto sechs euro haben ist doch nicht´s aber leider kann man rote blätter nicht kopieren kotzt mich auch an.
ansonsten der beedir habe ich deine kohle und eine brief kopie losgeschickt versprochen!!!
Und zu dir PIPO S2000von dir kamm no money ist auch egal klappt ja eh nicht.
Und noch mal zu allen wenn ihr ein materialgutachten habt dann macht man eine einzelabnahme §21 und zahlt 49 euro und fertig ist die schürze!
Und wenn das nicht klappt dann solltet ihr mal die reifen der tüv`is aufsuchen!!!
Sorry an der bee -
also die u scheiben habe ich gleich am anfang der platten untergelegt so das so zusagen ein kleiner keil entsteht!!!
Und warum soll man 100 euro und mehr bezahlen wenn es auch anders geht und mein hondahändler hätte sie mir nicht gewechselt!! -
Würde ich gerne aber mit den 30 kb mmmmhhh !!!
Was magst du den wissen???? -
Hallo Leute,
also ich habe hier schon ein paar mal gelesen das einige ein Problem mit dem Verdeck haben!!
Also mein Problem war das das Verdeck auf der Fahrerseite nicht mehr richtig geschlossen hat.
Und daher sehr laute Wintgeräusche entstanden sind!
Ich war denn heute bei Honda und habe mal nachgefragt was die Kumpels machen könnten.
Ich sagte ihm das ich glaube das das Gußteil verbogen sei also das Ding wo der Haken einrastet.
Aber nein er sagte das stimmt auf garkeinen fall!!!
Naja und er sagte das Die Schnalle nachgestellt werden muß.
Kostenpunkt um die 90 euro.
Darauf ich nachhause und schraubendreher raus und abgeschraubt den Dreck.
Da mußte ich feststellen da kann man nix nachstellen!
I...t!!!
Also schraubte ich einfach das Gußteil ab und legte da einfach mal 3-4 Unterlegscheiben drunter ca. 3mm zusammen und schraube die Platte wieder an !!
Und siehe da das Verdeck schließt PERFEKT!!!
FREU!!!
Also mein Ergebnis erst selber probieren.
Damit habe ich jetzt 50 cent ausgegeben anstatt 90 euro oder sogar 180 - 200 euro für neue Platten!!!
Abzocke denke ich den ich glaube was anderes hätten die auch nicht gemacht, oder?
Also wer dieses Problem kennt oder sogar hat probiert es aus es klappt!!!
Gruß aus Berlin hon-s2000 -
Ja das dachte ich auch habe sie aber am honda gesehen und die sind recht flach optik guuuuuuuut!!!
ODER???