So nun ist es soweit nach vier schichten glasfasermatte ist die grobe form fertig und die boxenringe sind auch schon eingearbeitet!!!!!
Beiträge von hon-s2000
-
-
So nach zwei versuchen und auf der suche nach einer guten form hab ich es geschaft der anfang ist da!!
mein ziel ist coole optik und ganz wichtig für mich das ganze soll rausnehmbar sein und das schnell!!!!
Rein kommt wieder ein 30er subwoofer und ein zweikomponenten system von kennwood dazu kommt noch ein 6,5 zoll tft monitor von sony und das soll alles beleuchtet werden von spots!!
Bis die tage !!! -
hallo leute,
nun ist es bei mir wieder so weit es ist winterzeit und ich werde wieder mein kofferraum umbauen ich werde mal so nach und nach einige bilder einstellen!!!!
gruß an alle begeisterten!!! -
ist jetzt auch die frage ob es für die teile auch tüv gibt wenn ja ist es ja eigentlich eine alternative zu lsd die ja 1550 euro kosten!!
gruß -
Tach auch!!!!
3 punkt bild 84
1 punkt bild 85 / 59 / 44
Deckblatt bild 19
gruß an alle -
hey stocky was hast du den für ein problem????
gruß -
so weiter geht es!!!
2 - ZH-127-129
1 - Adrenalin
1 - chris5080538
1 - Marko
1 - shed
1 - TJ
1 - Yankee
1 - El Barto
1 - timo b
1 - lost-in-emotions
1 - hon-s2000
gesamt bis jetzt 12....
gruß -
Hab den schonmal auf nen treffen gesehen sieht mit den s leuchten cool aus aber ansonsten finde ich die arbeit die da so geleistet wurde nicht alt so doll!!!
aber ihr wist ja tuning ist geschmacks sache -
Sagt mal hab ich nun den termin verpasst????
Wann ist es den so weit???
Wae extra nochmal an der siegessäule!!! -
Wann geht es den los wo müssen wir die pics nochmal hin senden???
Würde dieses Pic wählen!!! -
hast du dir das kennzeichen gemerkt??
-
-
hallo fährt jemand zu race wars nach erfurt von euch da soll ein underground treffen sein von 21 bis 1 uhr!!!
scheiße falsch reingesetzt!!!sorry -
und war jemand ???
Pic????
geweinner wer hat infos???? -
hey leute ist das thema eingeschlafen oder hat es nicht geklappt???
-
bei interesse bitte melden und die eure preisvorstellung ins fach senden danke federn sind erst 3000 km drin und fahrwer hat 30000 auf dem buckel!!!
-
wer eine hat bitte mit preis melden danke auch komplett mit rahmen wäre sowieso cooler danke
-
also wenn es mal interessiert dual pump fluid 1 ist diff öl für crv usw. aber nicht für den S so nach dem honda mir falsches motoröl eingefüllt hat jetzt auch noch falsches diff öl das sind ein paar luftpumpen da. aber naja die haben erst das motoröl gewechselt und dann haben sie das diff gespühlt und das richtige öl reingemacht und haben dann gehofft das das geräusch im diff weg geht ein echter lacher nun ja dem war nicht so das geräusch ist immer noch da und nun muß geklärt werden ob es ein neues diff auf kosten des hauses gibt was ja eigentlich klar ist!!!
also das diff ist im ar...!!!
also schaut mal auf eure rechnungen und wenn da dual pump fluid drauf steht schnell hin da !!!!
gruß -
hallo
andre du bekommst sie eingetragen hab dir doch gesagt wie!
und hatte dir auch gesagt wenn nicht so dann garnicht da habendie leute hir recht!!
also zieh es so durch und verhalt dich in der nähe von den grünen ruhig!!
hab sie eingetragen ehabt!!! -
hy
das ist mein wagen die pics sind vom reisbrennen!!