wie kann ich es rausbekommen ob er das ist und was ist map ist das teil was auf der drosselklappe drauf ist????
Beiträge von hon-s2000
-
-
wer kennt das wenn der motor kalt ist und man losfährt und dann wieder anhält dann rutelt der motor so kommt mir so vor als würde er absaufen ganz komisch!!??
honda hat mir auch 0W eingefüllt und hab das jetzt bemängelt!!
ist eventuel durch das öl was put??? -
habe rausgefunden das es öl fürs differential ist abkürzung ist dpf aber ist das auch das richtige fürn S???
WIE HEIST DAS RICHTIGE ÖL WAS HONDA EINFÜLEN MUSS???? -
Hallo leute wer weis was das ist ???
kennt die bezeichnung jemand???
ist sehr wichtig!!
das soll bei mir im diverential drin sein ist nun im arsch und ich bin am forschen ist 4000 km nach wechsel in arsch gegangen danke für infos!!! -
wer was hat bitte ins postfach
thanks -
hey leute habe so ein schab gequitsche so schi schi schii schi schi aus diverential höhe kamm auf einmal und ist auch erst ab 30 kmh zu hören bei 80 schon nervig hat jemand ein tipp!!
-
sagt mal für was ist den die yellow box????
Und welche übersetzung wäre für mich empfehlenswert möchte unten rum schneller aus den puschen kommen aber auch nicht ganz auf die endgeschwindigkeit verzichten also die 230kmh würd ich doch noch erreichen wollen!!
danke für die tipps!!! -
also ich glaube das er den ganzen kramm nicht eingetragen bekommen hat ich meine was willst du den dann auch noch machen???
mit dem motor glaub ich ehr nicht den er wollte ihn mir verkaufen für 3200!!
wer weiß wer weiß!!???
soll er doch einfach mal reinschreiben
den er treibt sich ja mit zwei namen im forum!!
also steffen was steckt dahinter?????? -
ich hab bei ebay gesehen das steffen sein s2000 schlachtet!!!
was ist wohl los mit dem auto?????
baut man heut zu tage sein auto wie ein beklopter auf und dann schlachtet man ihn??? -
hallo leute mein amaturenbrett soll leder bekommen nun der große haken an der sache ich muß es ausbauen!!
schei....!!
wer hat es schonmal gemacht und kann mir tips geben???
Ist es easy oder oder oder!!!!
danke für eure hilfe!!!
Bilder folgen natürlich!!! -
Sorry hatte viel um die Ohren wer jetzt noch interesse hat soll sich bitte melden und bitte gleich mit gebot für das teil eurer wünsche!!
Habe noch diverse teile rumliegen bei interesse gebot für das teil ins postfach schicken danke
-Auspuffanlage ab kat
-ventieldeckel
-original felgen mit reifen
-motorhaube
-luftfilterkasten
-stoßfänger vorne silber
-kofferraumverkleidung
-radio mit casette
-radioklappe mit airbrush
-ledertunnel
-original leder also das heist es wurde von meinen sitz runtergezogen und kann bei jeden s2000 sitz wieder drauf falls euer leder kaputt ist oder ihr schwarzes haben wollt -
bist du beim reisbrennen gewesen???
der schwarze mit der firmen werbung!!???? -
komisch bei mir ist es alles grün seh da irgendwie nix schade
-
wer hat noch ein rumpfmoter bezw motorblock rumliegen und will ihn verkaufen????
-
wer kennt jemanden der einen s2000 schlachtet?????
-
suche das club air panel und silberne radioklappe!!!
-
hey leute möchte mir auch eins kaufen schaut mal bei ebay 150 euro und ihr habt so ein teil ist echt cool!!!
-
mit rahmen soll sie sein wer hat noch eine???
-
ja so geht es mir immer wenn ein cooles treffen am start ist!!!
aber wenn es sich lohnt komm ich auch!!! -
hey leute ist von euch jemand dabei????????
gruß hon