Besser wäre vor der saison!!!!
Beiträge von hon-s2000
-
-
WOW ist ja Böse!!!
wo ist das den????? -
Hey patman wie sieht es aus wann wird es wieder welche geben sind bestimmt noch ein paar leute hier die so ein schicken halter haben wollen???!!!
gruß -
danke thomas!!!!
-
also der sinn soll ja sein den tüvprüfer mit dem gutachten zu überzeugen das er sieht das sich damit schon welche befast haben und das er den sagt oh cool das trag ich dir ein !!!
aber mit der invidia kannste abhauen!!!!
GRUß an MIRKO
wenn ich es probiert habe gibt es neues!!
bzw. wenn das gutachten da ist -
kann nich mal bitte einer gucken?????
danke -
hallo jungs
hier ist mal wieder ein doofer der nicht wirklich weiß das us blinker modul(von snoopy) anzuschließen
ich muß eigentlich nur wissen wo ich mit dem gelben kabel genau hin bzw. ran muß!!???
wer kann mir den da mal bitte schnell helfen da steht
BLinker+ 12V
dran !!!
mit den roten kabeln ist klar eins an den blinker vorn + und das andere rote an das standlicht vorne + aber das gelbe mmhhh!!!
danke euch -
mmmmmmmmmh leider zu weit komme aus berlin!!!!
man müste mal in der mit von dutschland ein treffen machen so das jeder ein ertragbaren weg hat
naja -
hallo leute
habe mein cai eingebaut und ein ein ventil abgezogen und nun weiß ich nicht wierum es kommt wie ihr auf dem foto seht habe ich das ventil mal gemalt
frage ist jetzt wie rum vieleicht hat mal jemand die möglichkeit zu gucken an seinem S
danke
muß das ventil da wo der gelbe pfeil rauf zeigt na oben zu d-klappe hin zeigen oder na unten -
suche heckspoiler für die heckklappe aber mit zulassung!!!!
-
bin dran melde mich hier wenn es so weit ist!!!
irgendwie schaffen wir das!!!! -
ja genau wer hat die???
brauch auch *g* -
Jupp das meinte ich sieht doch gleich aus !!!!???
-
Hallo leute,
habe mir mal wieder gedanken gemacht über die so begehrte frage tüv und an dieser stelle schöne grüße an LOSTI
ohduckundweghier
also habe mal bei k&n geguckt und habe da ein cai gefunden was genauso ist wie das aem oder unser aem nachbau aussieht!!
und die haben ein tüv gutachten!!
also werde morgen rumtelefonieren damit ich solch ein gutachten bald in den händen halte und dann ab zum tüv!!!
müste doch eigentlich klappen wenn man alle auflagen einhält oder was sagt ihr!!!???
Gruß aus berlin -
Ja sche... technik
hier noch eins!! -
Damit Ihr jetzt schonmal eine kleine vorstellung habt wie das ganze mal aussehen soll habe ich mal ein pic von dem kasten gemacht!!!
der besteht zum teil aus mdf leichtspachtel und gfk!!
Der monitor wird wie schon gesagt von einem motor auf und zu geklappt!!!
Gruß -
Ich habe mir einen von sony geholt und dann alles mit gfk usw. allein zusammen gebastelt und warum ein neues amaturbrett kaufen das kannst du immer noch machen wenn du es verkackt hast
Gruß -
Bin gerade dabei einen tft bildschirm in mein amaturbrett einzupflanzen!!!
Ich weiß gewagt, aber wenn es erst mal fertig ist dann bestimmt schick!!!
Er wird bündig mit dem amaturbrett sein und per knopfdruck auf und zu klappen!!!
Bilder werden folgen!!!
Gruß an alle bastler!!! -
Wer kennt eigentlich von tss- tuning die Tieferlegungsfedern???
Hat die jemand von euch verbaut???
Die sollen ja 35mm bringen!!!
Reicht das für gute optik mit 18 zoll???
Was für federn gibt es eigentlich alles für den mit mm angaben wäre es sehr schön zum lesen!!!
Gruß -
Hallo leute suche Lederbezug für die mittelkonsole!!!!
Und eine komplett schwarze oder silberne Radioklappe!!!
Gruß