Beiträge von - Sim -

    markus?

    also mal im ernst

    sei mal froh dass du die invidia 300 euro unter preis bekommst

    und einen genauen liefertermin hab ich dir nie genannt.

    und wann hieß es ich hatte keine zeit?

    sven hatte schon weit vor dir bestellt und ihm konnte ich auch leider nie einen termin nennen, aber das war wohl auch kein wirkliches problem für ihn.

    kannst ja bei dc bestellen. die haben bis heute keine invidias....

    zinsloses darlehen?
    lol du hast erst 2 tage vor abholung überwiesen.
    hätte ich das noch vorm verschicken gelesen......

    sowas macht mich sauer

    also ich denke uach dass die ansprechverhalten probleme nicht oder kaum vorhanden sind. n abgasturbo braucht halt seine abgasmenge, aber die ist beim S ja wohl spätestens ab Vtec vorhanden....

    das geile ist ja dass es dann nochmal nen richtigen Kick gibt...

    und bei dieseln: da sind die turbinen ja recht klein gehalten, also haste da auch wenig probleme mit dem ansprechverhalten, sehe ich ja selber bei mir.....

    turbo turbo turbo

    ich will ja gar nix gegen thomas kompi sagen, aber turbo is noch geiler.... wobei 7 psi boost sind ja auch nur 0,4 - 0,5 bar oda? (14,9 psi = 1 bar war das, wenn ich mich nicht täusche)

    naja mal sehen. aber interessant ist der umbau schon, und mit den niedrigen boost levels, kann das ganze sogar endlich mal haltbar sein. hehe

    hmm ich bin aus jülich (plz: 52428) und will zwar eine, hab aber das falsche auto dafür...

    aber der sven will, denke mal du meintest karlsruhe mit m hinfahren oder? wenn nicht, kannst gerne vorbeikommen. hehe

    dann guck ich noch dass der Sven zugegen ist, und dnan kann der sich schonmal einen runter ..... bis wir seine anlage haben Laughing

    ja erm

    wo denn nun?

    ich will doch auch mit fahrbericht machen. und ausserdem muss ich wissen wie ich dat machen muss beim sven Smile

    naja is eigentlich nur so n vorwand.... muss das LAUTE hören.... also lüfte das geheimnis des einbauortes....

    bitte Smile
    bettel - fleh

    ey wobbel

    also vorbeifahren.... ca 100 m entfernt und dann vollpin innen v tec.... schon "nett"

    ist auf jeden fall was womit man nen genick brechen kann, wenn die leute sich so schnell umdrehen..... Smile
    klang 1A absolut.....

    ja nettes avatar....

    mach nun endlich soundfiles....

    aber geil sieht se aus. wenn alles klappt dann kann ich die ja die tage mal live hören.

    wenn ich die mit m sven holen gefahren bin, kommt die wohl direkt bei ihm drunter..... als erstes.... Smile


    aber sau edel das ding....

    hmm

    also ich bin zwar normal nur turbogeil.... aber naja beim S kann man mal ne ausnahme machen.

    bestimmt der hammer das ding...

    zum tüv: hab mich dann mal registriert. vielleicht kann ich ja mehreren helfen. also nen kompressor umbau im s2000 mit maximal 336 ps (hast du ja genau) bekomm ich getüvt. preis weiss ich noch nicht, frag ich aber bei interesse gerne an.

    denke mal der sven hat dir schon meine email gegeben, ansonsten info@turbostylez.de

    hallo an alle

    bin neu hier, hab leider keinen S, und grad auch nicht das geld mir einen zu kaufen, hoffe ich bin trotzdem willkommen hier.

    @mr wombel:
    du bist aus eschweiler richtig? hast nen roten? ich kenn den wagen und vor allem den hks sound vom see..... pervers fand ich immer.... weiss nicht ob du mich kennst, hoffe du hast mal zeit auf n kleines treffen mit sven und mir!!! wäre mal cool.

    meld dich mal... hatte dich die tage über svens account hier zwar schonmal angemailt, aber kam bis jetzt nix drauf.

    email von mir wäre info@turbostylez.de

    dank dir!!!!

    greetz
    Sim