Beiträge von andre_sl

jimmy_a schrieb am Sat, 21 February 2004 15:23

Ich sag euch was mit dem Andre, geht es IMMER OT, daruf könnt ihr euch verlassen (und nicht schützen) Very HappyVery Happy

das sagt der richtige! Rolling EyesTwisted Evil

ausserdem, warum ot, es ging auch bei mir um oz und gutachten! Very Happy

stocky schrieb am Sat, 21 February 2004 14:15

Hm...hab mich schon 2 mal auf der Seite angemeldet...kein Feedback

Schon 2 Mails geschreiben...kein Feedback

Ich glaub jetzt werd ich mal anrufen!

geht mir ähnlich! Evil or Very Mad

berichte mal, was rausgekommen ist!

p.s.: du wolltest mir noch die bezeichnung von dem navi schicken! Smile

Ich kann das gut nachvollziehen, denn meine geschäftlichen Ideen lassen sich nicht schützen. den vorteil, den ich nutzen kann ist, dass ich die idee als erster habe und sie schnell und erfolgreich vermarkte, bis andere sie aufgreifen und sich der verkaufs-effekt aufteilt. umgekehrt mache ich das aber auch nicht anders. also was solls, marktwirtschaft. wenn man immer alles schützen könnte, hätten wir nur monopole!

im speziellen fall sehe ich schon gar nicht das problem, denn niemand hat nippon gezwungen, ein gutachten erstellen zu lassen! und ein gutachten gehört einem ja nicht, das ist allgemeingültig! natürlich bleibt es wiederum nippon vorbehalten, es nicht herauszugeben, logo, oder nur gegen gebühr! das wiederum kann ich nachvollziehen.
    ich hingegen bin im besitz eines solchen gutachtens - bzw. einer kopie, denn nichts anderes sind die roten dinger, die man beim kauf ausgehändigt bekommt - und denke doch, dass ich die kopie weitergeben kann, auch nach wirtschaftsmoralischen abwägungen.

oliver, no problem, auch wenn es sich vielleicht so anhört, aber ich will keine grundsatzdiskussion aufziehen Embarassed . aber sagen wollte ich das trotzdem mal! Very Happy

jimmy_a schrieb am Sat, 21 February 2004 11:09

andre_sl schrieb am Sat, 21 February 2004 09:12

jimmy, du musst nicht alles wissen Razz ! gefällt dir eh nicht, weiss ich! na, neugierig?! Twisted EvilLaughing

Dann kann es nur um ein "halbes Auto" gehen Twisted EvilTwisted Evil

LaughingWink

Tobiwan schrieb am Fri, 20 February 2004 19:29

Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte Bitte

attachment.php?attachmentid=7932attachment.php?attachmentid=7932attachment.php?attachmentid=7932

attachment.php?attachmentid=7933

Tobiwan

ich sag dir am montag bescheid!

@ oliver: grundsätzlich gebe ich dir recht, leistung hat seinen preis! ich bin im normalfall auch bereit, für leistung zu bezahlen!

in diesem fall allerdings sollten die kosten für das gutachten mittlerweile bezahlt sein, nippon schon jede menge felgen durch den vorteil verkauft habenund auch zukünftig noch verkaufen und somit hätte ich auch kein schlechtes gewissen, tobiwan, das gutachten zu schicken! (gelle tobiwan, du hast ja lieb bitte gesagt!!! Very HappyWink )

Teppichflicker schrieb am Thu, 19 February 2004 17:57

ANDY-S2K schrieb am Fri, 20 February 2004 02:22

Teppichflicker schrieb am Thu, 19 February 2004 16:49

ANDY-S2K schrieb am Fri, 20 February 2004 01:34

Jeder Betroffene wird hier aber in erster Linie für sich selbst wissen, ob er zu dem tragischen MotorenTod beigetragen hat oder nicht. WinkWinkWink

sicher......... Lagerschaden selbst verschuldet, vorallendingen, wenn dieses Prob. bei mehreren auftritt. Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

Ich meine damit einfach und schlicht, dass jeder, der den S kalt tritt und ständig Vollgas fährt, weiss was er dazu beigetragen hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Alle anderen haben einfach Pech gehabt !!

coole ausage.............................

ey, norbert, andy hat dir deinen motor nicht kaputt gemacht, also keep cool Smile ! (wenn ich da richtig herausgelesen habe, dass du dir auf den schlips getreten fühlst....obwohl man sich ja heute eher den schlips abgeschnitten fühlen sollte, aber lassen wir das Laughing !)

und das es sicher genug leute gibt, die nicht verstehen, dass sie einen hochleistungsmotor haben, der einer gewissen pflege und behandlung bedarf, da sind wir uns doch auch alle einig, oder?!

was misch ich mich eigentlich ein?! EmbarassedRolling EyesWink

Da ich da nicht so bewandert bin, um mich bei neugeräten umzuschauen und ehrlich gesagt auch nicht soviel geld ausgeben will, hier mal die frage: wer hat ein mobiles navi, hat damit gute erfahrungen gemacht und möchte es mir womöglich günstig verkaufen Very Happy ?!

ich stell mir das so vor, gibt es sowas überhaupt?!:

klein u. leicht, wie so ein palm o.ä., bildschirm, am besten sprachausgabe (nicht über autolautsprecher), genau, europaweit (zumindest größtenteils) einsetzbar. entweder in der hand zu halten (irgendwas muss das zusatzgewicht ja auch tun Twisted Evil ), oder per kleiner halterung irgendwo montierbar.

bin mal gespannt, was ihr so sagt! Cool