gut dass der fahrer unbekannt ist, denn wenden über eine doppelte durchgezogene linie gibt glaube ich lebenslänglich!
Beiträge von andre_sl
-
-
...vielleicht mit der aufforderung an den tüvler: "bitte einzutreten!"
-
stimmt, miete ist definitiv gespart!
-
-
glückwunsch!
wie geht beim ctr eigentlich das dach auf?!!
-
-
....eher von kreiselraum, oder?!
ausser konkurrenz, finde ich! -
dummerweise liegt das an den deutschen kunden. da ist uns das land hinter den bergen mit den sieben zwergen
weit voraus: schau dir da mal die zulassungszahlen an, da wird noch eher auto mit emotion gekauft
.
"der" deutsche legt halt wert darauf, dass nichts klappert, die türen satt schließen, das image rüberkommt usw., das kann man sogar in einem forum wie diesem hier manchmal spüren!
es hat schon seine gründe, warum s2k, subi sti, evo, elise usw. hier unter ferner liefen geführt werden und man in der schweiz die autos an jeder (na fast jeder) ecke sieht! -
hihi, männliche gebiete.....
birgitbirgit, tststs
-
@ UK45: also, ich hab gelacht, pah!
-
-
ich will ja hier niemanden anstacheln, aber
ICH HÄTTE SOFORT EIN KURZZEITKENNZEICHEN, SCHEISS AUF DIE PAAR ÖRE!!! -
um gottes willen, jedem sein himmelreich, aber wenn irgendwelche modernen fahrzeuge keine seele etc. haben, dann sind es ja wohl die mercer!
sogar der slr ist irgendwie nix! siehe SA -
wurde gleich an meine frau weitergeleitet! komisch, ich bekam direkt einen anruf von ihr
! ich hab nicht so richtig verstanden, was sie wollte bei der schreirei, aber es war irgendetwas mit chauvi, macho, essen alleine machen oder so...??!!! versteht ihr das?!!!
-
ich hatte diesen thread dummerweise aus den augen verloren. ich habe also nur den anfang und jetzt das ergebnis gesehen
:
schwer beeindruckt bin ich von der einbauleistung! mega, dass da keine weiteren komplikationen aufgetreten sind! größter
gespannt bin ich auf den versuch mit dem tüv! gab es da eigentlich eine ankündigung deinerseits bei dem "tüv-mann deines vertrauens"?! auf so was fahren die ab, so quasi als "berater"
herangezogen zu werden, da flutscht es schon mal hin und wieder besser mit den eintragungen!
kritik muss aber auch mal sein: ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, warum man diesen geilen motor auflädt
. mal abgesehen von der mehrleistung, die sicherlich am powertrain ihre spuren hinterlassen wird, aber ich befürchte, die charakteristik wird leider verloren gegangen sein! und ist es nicht das, was diesen motor ausmacht?! ich bin gespannt, wie du das ergebnis bewertest!
aber nochmal, obergeile aktion, hut ab! -
sharky schrieb am Fri, 06 February 2004 12:50 Quote:
...und ich dachte, FL heisst fürstentum liechtenstein
Endlich taucht unser Land mal nicht in Verbindung mit irgendwelchen Gaunereien auf
naja, wenn die formel von stocky mal keine gaunerei war..... -
absoluter weltrekord!!!
-
...und ich dachte, FL heisst fürstentum liechtenstein
im ernst, klingt plausibel! aber es ist dennoch für mich kaum zu fassen, da ich den motor aus einem anderen auto kenne und da erschien er auch schon von seiner charakteristik sehr schmalbrüstig! -
neee, is klar stocky, oder warens doch 290 ??!!!!
-