jimmy_a schrieb am Wed, 04 February 2004 18:54 |
Nein, weil ICH nie OT Texte schreibe, im Gegensatz zu EINEM anderen ![]() |
das sie3ht aber
EIN ANDERER
ganz anders als der EINE
!
jimmy_a schrieb am Wed, 04 February 2004 18:54 |
Nein, weil ICH nie OT Texte schreibe, im Gegensatz zu EINEM anderen ![]() |
das sie3ht aber
EIN ANDERER
ganz anders als der EINE
!
.....wobei ja zwischen 240 und 260 auch nicht so übel ist, finde ich!
kann es sein, dass hier immer EINER
das letzte wort haben will??!!
fakt 1: die aerodynamik vom s ist nicht so toll => schlecht für vmax
fakt 2: mein s hat schon über 8k rpm gedreht und war dann über 260, ohne windschatten (frühes 00er Bj.)
fakt3: geniess die kurven und fuck for highspeed beruhigt in diesem punkt die nerven!
krasse vercheckerei!!!
jimmy_a schrieb am Mon, 02 February 2004 20:31 | ||
Oh man, war das wieder anstrengend, so richtig vordernd, bin immer noch total fertig, puh |
er nu wieder!
jimmy, für mein rudimentäres hirnkrümelchen ist das echt anspruchsvoll! ich bin froh, wenn ich die garage immer wieder finde (inzwischen dunlop-sperrgebiet !)
you are the master
was auch sonst, hähä!
also nick würde sagen: suchkunktion benutzen!
ich finde, der s sollte eh nur silber, schwarz oder weiss sein!
ArrowS2K schrieb am Sun, 01 February 2004 12:37 |
Hi, 125 db hast ziemlich genau, wenn ein normales Glas Wasser ohne Wasser beginnt zu schwingen bzw. zu Platzen. |
was ist eigentlich ein glas wasser ohne wasser??!!!!
stocky schrieb am Sat, 31 January 2004 16:52 |
Ja Andre wir MUESSEN Zusatzgewichte mitnehmen sonst sind die Elise-Fahrer zuviel deprimiert! |
dazu sage ich nur: wahre sportwagen sind diejenigen, auf die andere herabschauen müssen!
immer schön schauen, irgendwo lauert so ein kleiner fiesling im toten winkel, der dir dann gehörig um die ohren fährt!
un vonwegen zusatzgewicht, das habe ich leider auch!
ah, das passt schoohhh! wird son ding eben auch noch gekauft!
Rolli schrieb am Sat, 31 January 2004 13:20 | ||
Ja manchmal schon damit die Gewichtsverteilung stimmt. ![]() |
fahrwerk einstellen lassen!
peter_b schrieb am Sat, 31 January 2004 13:45 | ||
Hai, das ist richtig. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit entwickelt ein Formel 1-Bolide unter bestimmten Bedingungen mehr Abtrieb als sein Eigengewicht. Er wäre dann in der Tat in der Lage dazu, auf dem Kopf an der Decke zu fahren. |
Ah, an der
D
ecke, ich hab schon überlegt, an welcher Ecke!!!
Rolli schrieb am Sat, 31 January 2004 13:15 |
Mal ganz ehrlich, selbst wenn ich steinreich wäre würde ich mir nie so nen auto kaufen. ![]() Denn da würde ich das Geld nehmen und mit nen geilen Auto beim 24 Std. Rennen auf der Nordschleife mitfahren wollen. ![]() Ich denke da ist das Geld besser angelegt. ![]() Und noch zwei fahrer hier im Forum zu finden wird bestimmt nicht schwer werden. ![]() |
1. ICH hätte einen enzo UND ein rennteam!
2. ICH wäre der eine der zwei anderen fahrer, falls du den jackpot knackst!
3. von WAS träumen WIR eigentlich nachts?!
mit wem eigentlich unterhalten, oder nimmt hier jemand etwa unnötiges zusatzgewicht mit?!
froggy66 schrieb am Sat, 31 January 2004 11:25 |
...... gruß an alle winterfahrer und saisonfahrer weil es jerder so machen so wie er es für richtig hält. gruß jörg |
immer diese schlußworte!!!
AMEN
dazu würde ich mal im amerikanischen forum suchen, das hat da sicher einer verbaut!
jetzt mal ein unfassbarer wert für ein strassenzugelassenes auto: der enzo hat bei 300 km/h ein abtrieb von 740 kg!!!
wahnsinn wahnsinn wahnsinn! bitte lieber gott, gib mir den jackpot!!!