Beiträge von andre_sl

Micha B schrieb am Fri, 30 January 2004 21:09

@jimmy_a: Du bist nicht allein !!!

Klar tut meiner Kleinen das Wetter nicht gut, logisch verträgt das Verdeck nicht jeden Tag ne Wäsche, Glatteis ist gefährlich und plötzlich ...

Aber verdammt nochmal.... WIR LIEBEN UNS !!!!

Und da muß man eben zusammenhalten ! Meine Kleine geht mit mir durch dick und dünn, durch alle wiedrigen Wetter und Verkehrsverhältnisse, an guten wie an schlechten Tagen, bis das der TÜV (oder die Leitplanke)uns scheidet.

Ich habe ihr vor 7 Monaten das Ja-Wort gegeben, und werde nicht jetzt schon damit anfangen ihr etwas vorzumachen, ich werde sie nicht anlügen und ihr sagen "hier drin geht es dir viel besser" oder " sei froh, daß du nicht raus musst". In der Garage stirbt sie mir langsam, die Augen verlieren ihren Glanz, wie ein Löwe im Käfig...
    Und genau deshalb geht sie jeden Morgen mit mir das Risiko ein, trotzdem fährt sie sich auf dem Weg zur Arbeit langsam warm, um danach alle zu zeigen, warum wir auch im Winter unsere Speedindex auf den Reifen haben. Und im Gegensatz zu Polo- und Mercedesfahrern freuen wir uns darüber , auf Parkplätzen Donuts zu malen und den größten Teil der Heimstrecke quer zu fahren (ich glaube gestern habe ich da zum ersten Mal Gegenverkehr).

Wir sind zusammen gewachsen, und zusammengewachsen, und stehen das gemeinsam durch !!!!

An Herausforderungen wächst man, an Schonung vergilbt man !

Muß sie jetzt streicheln gehen.....
    Micha

boooooooaaaaaaaah! schnüff, wie rührend!

abmelden führt besonders an diesen wunderschönen trockenen, sonnenreichen und freien wintertagen zu schweren magenkoliken und chronisch zuckendem gasfuß! einziges gegenmittel: anmelden und fahren! Twisted Evil

stocky schrieb am Fri, 30 January 2004 19:28

guido_j schrieb am Fri, 30 January 2004 15:41

Wenn man nicht einen Dosenöffner bräuchte um das Verdeck des EVO aufzumachen, dann hätte ich sicher schon einen Wink

Hi Guido,

das brauchste doch auch bei deinem aktuellen Gefaehrt Rolling EyesWink

und beim EVO 7 haettest Du wenigstens anstaendigen Vortrieb Twisted Evil

was fährt er denn?! Twisted Evil

im übrigen, wer schon mal sti gefahren ist vergißt schnell die zugegebener maßen japan-plastik-optik sehr schnell. und: ist der evo wirklich schöner?! Rolling Eyes

andre_b schrieb am Fri, 30 January 2004 13:10

der reine sound am endtopf ist 'sonorer' geworden...manchmal 'brabbelt' er wie ein 6Zyl. aber trotzdem 'ruhig'. hab meine papiere gerade nicht dabei, sonst könnt ich auch die dz verraten.
    aber drinnen ist es locker nur noch halb so laut wie in den 'alten' modellen, und eben viel viel weniger vibrationen die nach innen uebertragen werden. unterhaltung bei 180kmh ist null problemo...

also ist der innensound geringer geworden?! da wurde wohl viel gedämmt, was?! Crying also ich mochte die geräuschkulisse innen, urig ohne ende! Twisted

aussen (auspuff) hätte sich ja dann wirklich etwas getan! Aber es geht wohl nichts über hks! Twisted

na klasse, da bin ich einmal ernst, ja!? Shocked und was passiert, nick ist spammäßig OT ShockedRolling EyesWink !!! tolles ding! und was du da geschrieben hast versteht kein mensch! Rolling EyesLaughing

also, sound beim 04er???

herzlich willkommen! WaveSmile

es gibt wenige, die problemlos eintragbar sind. die "standardfelge" ist die oz superleggera. meines erachtens eine der schönsten und auch leichtesten. aber haben eben auch viele! (aber was heisst schon viele bei den wenigen s!)

ansonsten schau dich mal über die suchfunktion oben rechts um, es gibt zu dem thema unzählbare threads mit jeder menge infos!!! Smile

also, zum thema steuer nochmal: das auto hat keinen kat, bitte berücksichtigen!

@ hubbs: ja, du schweifst ab! Rolling Eyes
    wär das nicht gutes material für deine vielfältigen test?! Very HappyWink
    technsich ist das auto bestimmt gut in schuss, wurde immer gehegt und gepflegt! mein opi ist da sehr eigen!