Beiträge von andre_sl

meine meinung: 95 % aller autofahrer haben keine ahnung, was um sie herum vor sich geht und wie man auto fährt! die reaktionen auf kontrollierte manöver wie z.b. das überholen sind dann natürlich entsprechend!

wie oft habe ich diese lichthupen schon bekommen: dreispurig und freigegeben, mutti kullert angespannt und mit feuchten händen mit 100 auf der mittleren spur daher, obwohl alles frei ist, ich hämmere mit entspannten 200 vorbei und bekomme ne lichthupe..... wer weiss warum!!!
    attachment.php?attachmentid=7052attachment.php?attachmentid=7052attachment.php?attachmentid=7052

....und weil es eben nicht genügend leute gibt, die so ein auto kaufen.

ich freue mich über die fettangesetzte us-ellie Rolling Eyes , denn mit dieser wird lotus überleben, womöglich sogar ein geschäft machen Very Happy . dann können sie sich weiterhin leisten, einige wenige pur-ellies, exiges und 340r zu produzieren. bleibt nur zu hoffen, das dies auch gemacht wird und nicht die controller oberhand gewinnen Evil or Very Mad !

ZH-127-129 schrieb am Thu, 08 January 2004 17:21

1.
    Quote:

....
    • im Forum bleibt die uneingeschränkte Nutzung den zahlenden Mitgliedern vorbehalten

....

Was heisst das genau??? Bin ja eigentlich nicht blöd und doch wollte ich das genauer erleutert haben!

Besten Dank für die genauen Angaben!

.......

das bedeutet, dass du zügig mitglied werden solltest, sonst hat sichs mit dem fast grenzenlosen forumsnutzen! Twisted Evil

neinnein, wir diskutieren nur hin und wieder clubintern über die vorteile, die ein zahlendes mitglied gegenüber den nichtzahlenden forumsnutzern haben sollte. und die "neuen" scheinen ein konzept dazu zu haben. warts ab oder werde gleich mitglied! aber wenn du nach der kontonr. fragst, dann scheint es ja soweit zu sein! ich stell dir die bankverbindung ins pm! Very Happy

sfeder schrieb am Thu, 08 January 2004 08:23

hi,

....... ok mal ehrlich, unbezwingbar ist er vielleicht nicht aber er kann mit ALLEN roadstars mehr als mithalten! das glaube ich teilen alle mit mir hier im forum.

......

sorry, aber auch als großer fan des s muss ich dir sagen, dass das natürlich so nicht stimmt: z4 mit m fahrwerk, boxster s, wiesmann mf3 usw. sind da natürlich nur der anfang!
    aber da genau ist ja der knackpunkt dieses threads! was kosten diese dinger und was kostet der s?! und eben, preis/leistung ist beim s genial!

anja schrieb am Wed, 07 January 2004 18:51

@ andre_sl bin immer Relaxt
    Und ich hab glaub ich eh die schlimmsten Launen-Bin manchmal wechselhaft wie das Wetter-ein übersensibler und empfindlicher Fisch halt.
    Thomas kann da manchmal ein Lied von singen.
    Dafür hab ich dann auch massig gute und gefühlvolle seiten Wink
    Thats me and Thats life Very Happy
    Na dann sag ich nur
    Mascho-maschomen i wanna be gretting the maschomen Laughing

FISCH????? Laughing

der m250 war leider nur ein concept car und wurde nie gebaut! die orangene exige ist auch nicht die die ich meine. verdammt, wo ist nur dieses verdammte foto Evil or Very Mad ?! die schaut so aus wie eine dieser alten c-gruppe fahrzeuge, bloß in klein!

ich finde das noch, und wenn es das letzte ist was ich tue..... Very Happy

äääähhhh, hat der rasierer bluetooth oder muss man umständlich was montieren??!!! Laughing

@ anja: keep relaxed, wir kennen doch die frauen und ihre mehr oder minder ausgeprägten launen!

mit macho-mäßigem gruß...... EmbarassedWink

ich muss zugeben, ich hab das auch erst nicht ernst genommen und hab darum gleich noch ein bißchen - allerdings humorvolles Very Happy - oel in die vermeintliche flamme gegossen! Twisted EvilEmbarassed

aber muss man denn gleich so empfindlich reagieren?! Rolling Eyes

tja, das ist eine dieser fragen........

ich werde jetzt nicht eine dieser beschleunigungstabellen zu rate ziehen, denn das ist alles eher theoretisch, meine ich!

also fest steht - da sind wir uns wohl alle einig - dass der s vor allem in der originalkonfiguration kein auto für einen gelungenen stehenden start ist. die kupplung ist zu schwach, der erste gang zu lang ausgelegt. das beschleunigungsmetier liegt beim s in der zweiten und dritten fahrstufe!

um gut wegzukommen musst du im vtech einkuppeln - also bei ca. 6000 upm Shocked - und wenns dumm läuft, ist die kupplung und/oder der antriebsstrang hin Rolling Eyes !

ich würde es einfach behaupten, es aber nie ausprobieren, wenn du dann einen hast! WinkLaughing

im ernst, ich meine, der jag ist in der reinen beschleunigung in der realität überlegen! der hat D in der automatik, sport-knopf gedrückt und lässt einfach den rechten fuss fallen. den rest macht der computer! schlechte karten! aber wehe, die erste kurve wird angebremst und es sind wenig geraden zu fahren. da lachst du über die paar meter, die am anfang verloren gegangen sind!!! Twisted Evil

optisch nett und dynamisch - vorbehaltlich einer ansicht von hinten. die frage ist aber eben genau die: wie sportlich wird er sein!? und diese frage ist bei mercedes eigentlich schon beantwortet, angefangen beim lkw-lenkrad! Rolling Eyes