Beiträge von andre_sl

Zitat

Original von Matthias S.
    So ich gehe jetzt erst mal zum Sport..... :P

ja nee, is klar! wo du jetzt gerade hingehst, weiss jetzt die halbe welt! :lol:

Zitat

Original von Yoda@s2k
    Ist das ein Donkervord?? Oder nen Seven?? :)

du hast ja ausdrücke dafür..... :lol:

weder noch meine ich, ist irgendein derivat, vielleicht robin hood oder westfield oder so!

Zitat

Original von sven_th
    ...hmm, vielleicht zeigst du mir mal wie ich in den 2. Gang komme, möglicherweise sehe ich das ja dann anders.

gerne. ist gar nicht so schwer, wie du glaubst! :]

Zitat

Original von sven_th
    Aber: Du kennst dich doch bestens aus mit dem Heck des S, nicht wahr...oder hast du etwa schon 2 Elisen zersägt, dass du zu der Aussage kommst?

7s und 5 elisen zersägt, mindestens! ich weiss wovon ich spreche! :P

Zitat

Original von sven_th
    PS:
    Nein, ich fahre nicht wirklich Eliise, weisst Du doch; nur diesen komischen Honda-Umbau....genau, daran liegt es wahrscheinlich: Der liegt einfach satter auf des Straße, mit seinen 150kg mehr...und da der Motor ja eine durchzugschwache Drehorgel ist, kommt da auch nicht soviel Drehmoment an die Hinterräder wie beim Rovermotor, das macht sie in den Kurven noch zahmer und berechenbarer.....gut das wir mal darüber gesprochen haben! :D

viel info:

honda-umbau ist komisch: muss ich mal drauf achten, ob's mich dann beim nächsten anblick zum kichern bringt.

150 kg mehr: 8o und ich dachte, es sind nur knapp 50 :twisted:

drehorgel, kein drehmoment: mein beileid

mein empfinden ist so wie beschrieben. ausserdem habe ich nichts von einem nervösen heck gesagt, sondern von der empfindlichkeit auf lastwechsel und das problem, das heck wieder einzufangen, WENN es kommt, vor allem im nassen.

@ sven: fährst du wirklich eine elise?! :lol: klar lässt sich die kiste sehr progressiv fahren, aber deutlich sensibler bei lastwechseln am limit als zum beispiel der s. klar, deutlich unterhalb des limits ist das alles noch kein problem.

naja, egal. da ja hier eh keiner mit uns diskutieren soll - jimmy hat angst!!! ..... :twisted: :P :lol:

och schnuggi....., die R war halt die erste mit dem toyo, dann exige, dann exige s, dann elise s, jetzt noch elise sc, dazu noch die cup 240 und 255 und der 2-11, alle mit toyo, alle schwerer, alle mit abs!

also, ab toyo, somit ab elise R alle abs und anderer schnickes!

noch fragen?! ;)

wieso darauf rumhacken?! man kann doch ruhig mal erwähnen, dass man davon 13 (!) pistenclub-veranstaltungen fahren könnte oder?! :twisted: ;)

ich muss sagen, es ist schon komisch, dass da so viel im unklaren bleibt. fakt ist: gut, dass die "wertungsprüfungen" auf abgesperrten strecken gefahren werden. fakt ist aber auch, dass sicherlich weitere "wertungsprüfungen" im strassenverkehr entstehen werden. :roll:

ich mag solche zusammenrottungen auf öffentlichen strassen einfach nicht.

dir trotzdem viel spass, take care, und viel glück bei der sponsorensuche!

nein, habe kein abs. in der signatur ist doch nur ein joke, weil die ganzen hondaumbauten usw. immer ihr 220 R mit sich rumschleppen. da habe ich halt mal aus meiner ne 122 R gemacht! :] ;) :lol:

ich habe noch die gute alte rover! 8)