sehr selbstbewusstes scheinwerfer-setup....
Beiträge von andre_sl
-
-
Zitat
Original von Matthias S.
So ich gehe jetzt erst mal zum Sport.....
ja nee, is klar! wo du jetzt gerade hingehst, weiss jetzt die halbe welt! -
Zitat
Original von jimmy a
Da ist sogar die "Tupper-Dose" kurz zu sehen
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ist das ein Donkervord?? Oder nen Seven??
du hast ja ausdrücke dafür.....weder noch meine ich, ist irgendein derivat, vielleicht robin hood oder westfield oder so!
-
wo ist da ein auto?!
-
Zitat
Original von sven_th
...hmm, vielleicht zeigst du mir mal wie ich in den 2. Gang komme, möglicherweise sehe ich das ja dann anders.
gerne. ist gar nicht so schwer, wie du glaubst!ZitatOriginal von sven_th
Aber: Du kennst dich doch bestens aus mit dem Heck des S, nicht wahr...oder hast du etwa schon 2 Elisen zersägt, dass du zu der Aussage kommst?
7s und 5 elisen zersägt, mindestens! ich weiss wovon ich spreche!ZitatOriginal von sven_th
PS:
Nein, ich fahre nicht wirklich Eliise, weisst Du doch; nur diesen komischen Honda-Umbau....genau, daran liegt es wahrscheinlich: Der liegt einfach satter auf des Straße, mit seinen 150kg mehr...und da der Motor ja eine durchzugschwache Drehorgel ist, kommt da auch nicht soviel Drehmoment an die Hinterräder wie beim Rovermotor, das macht sie in den Kurven noch zahmer und berechenbarer.....gut das wir mal darüber gesprochen haben!
viel info:honda-umbau ist komisch: muss ich mal drauf achten, ob's mich dann beim nächsten anblick zum kichern bringt.
150 kg mehr:
und ich dachte, es sind nur knapp 50
drehorgel, kein drehmoment: mein beileid
mein empfinden ist so wie beschrieben. ausserdem habe ich nichts von einem nervösen heck gesagt, sondern von der empfindlichkeit auf lastwechsel und das problem, das heck wieder einzufangen, WENN es kommt, vor allem im nassen.
-
so, ich bin jetzt wach......
-
@ sven: fährst du wirklich eine elise?!
klar lässt sich die kiste sehr progressiv fahren, aber deutlich sensibler bei lastwechseln am limit als zum beispiel der s. klar, deutlich unterhalb des limits ist das alles noch kein problem.
naja, egal. da ja hier eh keiner mit uns diskutieren soll - jimmy hat angst!!! .....
-
-
ein gut bewegter type R kann auf kurviger strecke sehr gut mit dem s mit, wenn der dich nicht vorbei lassen will, geht's tatsächlich nur deftig! habe ich mal mit f2ctr am kyffi im harz erleben dürfen. war aber noch der alte!
auf der geraden sollte das eigentlich nicht so sein, aber wer weiss, was dran gemacht war.
-
Zitat
Original von fossi
Dann schreibs halt gleich richtigUnd nicht hinterher so auf "natürlich habe ich es gewusst" machen
Gruß
Armin
komm du mir vor die räder!
-
och schnuggi....., die R war halt die erste mit dem toyo, dann exige, dann exige s, dann elise s, jetzt noch elise sc, dazu noch die cup 240 und 255 und der 2-11, alle mit toyo, alle schwerer, alle mit abs!
also, ab toyo, somit ab elise R alle abs und anderer schnickes!
noch fragen?!
-
Zitat
Original von fossi
Alle Elisen ab Einführung des Toyota sollten meines Wissens ABS haben.richtig, und die haben nun mal die Bezeichnung 111 R
-
Zitat
Original von Oswald
oder steckt er irgendwo im Kies fest ?( nicht hauen bitte )
-
wieso darauf rumhacken?! man kann doch ruhig mal erwähnen, dass man davon 13 (!) pistenclub-veranstaltungen fahren könnte oder?!
ich muss sagen, es ist schon komisch, dass da so viel im unklaren bleibt. fakt ist: gut, dass die "wertungsprüfungen" auf abgesperrten strecken gefahren werden. fakt ist aber auch, dass sicherlich weitere "wertungsprüfungen" im strassenverkehr entstehen werden.
ich mag solche zusammenrottungen auf öffentlichen strassen einfach nicht.
dir trotzdem viel spass, take care, und viel glück bei der sponsorensuche!
-
die R, also die Toyo-elise, hat abs. meine nicht: rover-elise!
-
nein, habe kein abs. in der signatur ist doch nur ein joke, weil die ganzen hondaumbauten usw. immer ihr 220 R mit sich rumschleppen. da habe ich halt mal aus meiner ne 122 R gemacht!
ich habe noch die gute alte rover!
-
hmmm, ich sehe neue beiträge nur, wenn ich ein posting schreibe. also nicht wundern, wenn ich hier dumm rumlaber!
-
habe mir gerade das video von jimmy angesehn, da sind wenig andere autos drauf!
ok, das schönste zugfahrzeug war mal im bild!
-
durch das fugel-lob von jimmy fiel es mir wieder ein: fotos, filme......jürgen, TJ?! och bööööötteeeeee!