doch doch, das gibt es alles! es gibt allein schon von der elise tuning-varianten mit über 300 ps ! aber auch von lotus gab es mal eine sport-variante von der exige, megaverspoilert mit jeder menge ps! ich muss mal etwas suchen, dann stell ich hier was rein!
Beiträge von andre_sl
-
-
christian:
ansonsten verweise ich auf die "kurzen" sonderausstattungslisten anderer "roadster", bei denen man nochmals locker einen kleinwagen investieren kann. ich sage: preis/leistung ist beim s der hammer! -
Miraculix schrieb am Mon, 05 January 2004 20:51
.......
Harztourvideo Harztourvideo Harztourvideo >>> Habenwill
.......
...und ich erst! -
thomas_g schrieb am Tue, 30 December 2003 16:46
......
Diesen Thread bitte nur für die Kaufabwicklung benutzen!
Diskussion und technische Fragen bitte hier stellen:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4264&st art=0&rid=355&S=4e5feec6a60efe37822b47560f1edb14
Teilnehmer am Gruppenkauf:
-Invader31
-
Ducati schrieb am Thu, 01 January 2004 15:47
wieviel ERSTE scheine hat er denn ??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221454 0622&category=32489
Joe
das ist der knaller, der typ ist echt dreist! aber solange es bekloppte gibt, die mitbieten..... aber vielleicht ist er das ja nur selbst!
-
.....aber hört sich doch gut an, oder?!
-
leute, bleibt ruhig, ich werde mich jetzt outen! also ich bin derjenige, der diesen schein versteigert. das scheinchen hat mir wirklich sehr viel eingebracht, denn es ist wahrlich nicht das erste mal, dass ich diesen schein versteigere. ok, geliefert habe ich immer einen anderen, aber versteigert habe ich immer diesen. im schnitt bin ich pro versteigerung auf 1.423,58 gekommen, versandkosten mal aussen vor, die liegen in einer stiftung für inhaftierte geldfälscher!
also habe ich lediglich knapp zwei jahre gebraucht, um damit millionär zu werden. na gut, stimmt nicht, es ging viel schneller, denn viele wurden auf meine versteigerungen aufmerksam, auf die ich selbstverständlich das weltweite patent besitze. viele bekannte geldvermehrer riefen mich bald an, auch unser dieter und letztlich auch der papst. der hat dann meinen schein gesegnet, im gegenzug ist er bei mir frenchise-nehmer zu vorzugskonditionen geworden. insgesamt beschäftige ich derzeit 456 frenchiser in 14 ländern.
aber damit nicht genug, ich habe die geschäftsidee auch auf 10er, 20er, 50er und 100er ausgeweitet, was mittlerweile noch einträglicher geworden ist, als die 5er-variante. auch hier laufen die frenchise-geschäfte sehr zufriedenstellend. nur der 200er macht mir sorgen, aber das wird schon!
neuerdings globalisiere ich meine geschäfte und habe bereits dependencen in allen wichtigen europäischen ländern. der nächste schritt wird wohl nach übersee und asien gehen.
ihr seht, die idee ist eben alles, und man muss flexibel sein. hat nicht auch einer von euch lust, bei mir lizensierter frenchise-nehmer zu werden?! ich beqnspruche lediglich 40% der umsätze, selbstverständlich zzgl. VERSANDKOSTEN!!! -
....ja is denn schoooh weinochten??!!
-
besten dank auch, dito!
-
hi tikay, welcome back!
harzvideo wäre ja dann wirklich mal nicht schlecht!!! *lechz* -
hat dir denn keiner vor dem kauf gesagt, dass bei dem s4 DAS DACH NICHT AUFGEHT??!!!!
im ernst: gut, wenn man gleich wieder motorisiert ist, und es gibt wahrlich langweiligere autos als den s4, wenn doch nur das dach...., naja, lassen wir das! -
michi_k schrieb am Wed, 17 December 2003 18:39
hmm, ein bisschen wenig Schub...
e
ok, hier gäbe es noch etwas schönes (bilder weiter unten!):
http://www.jamesbondonline.de/fahrzeuge/astonhauch.htm -
michi, wie bescheiden
,....aber du hast was vergessen: ist zwar nicht von mugen, aber.....
http://www.ramog.de/aktuell/akt02/ra03.htm -
mit verlaub, aber hier sind alle völlig durchgeknallt!
das wird sich wohl erst wieder bei cabrio-wetter verbessern!
-
P
arasitäre Ö
l L
uder?
-
-
oh yeaaaaaaah....JUMP, JUST JUMP!!!
ich find so was übertrieben! -
farb-kombi schwarz/gelb hat was, wobei carbon/gelb noch netter ist!
-
take it easy! du bist ok, der rest ist ersetzbar
! möge die vollkasko mit dir sein!!!
-