*eshassendaufdiefoltergespanntzuwerden*
Beiträge von andre_sl
-
-
WOOOOOOOZUUUUUUUUUUUUU?????
-
so, jetzt halte ich soooooolange die luft an, bis ihr es sagt........
-
vielleicht hab ich ja noch sitze
..... und womöglich kenne ich jemanden, der auch noch welche hat!!!!
interessiert?!!
also, woooooozuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu????? -
*neugier-modus an*
was zum teufel wollt ihr mit den sitzen?!
*neugier-modus aus* -
meine erfahrung: 18 zoll bringt eine menge!
-
ist mir auch schon passiert
! ich kann dir nur raten: gib gas und hol das zeug da raus
!!! es wird nur schlimmer!!! und dann ab zum professionellen autopfleger! wird billiger als der abschlag beim leasing!
-
dennoch sollte man über bestimmte eigenheiten sprechen, die für gefahren sorgen können! vor allem für den eher unerfahrenen fahrer. über das auch von mir so eingestufte im grenzbereich alles andere als gut beherrschbare heck des ersten fahrwerks muss man sich bestens im klaren sein! worüber der wirkliche schumi vielleicht müde schmunzelt hat bei uns semiprofis
ganz andere bedeutung!
ich denke, keiner hier will ein hausfrauenmobil mit unsportlichen eigenschaften, aber wer die erste fahrwerksvariante am limit gefahren ist, wird nichts anderes sagen können, als dass es diesen digitalen effekt gibt, relativ unabhängig von der bereifung. DANACH ist es dann entscheidend, ob und wie man reagiert!
fakt ist aber auch: selbst ein perfekt abgestimmtes, bis ins detail optimiertes auto kann man zerlegen. denn fahren muss man immer noch selbst -
....ohoh.......
-
frei nach dem motto: "KOMM MAL MIT!!!" oh wie habe ich das als kind geliebt!
-
ich mache jede wette, dass irgendein durchgeknallter ami eine s2k-limo gebastelt hat!!!
-
...oder gibt es einen s2k-viersitzer-workshop?!!!
-
heiligs blechle! lass den mazda ganz!
-
mit welchem auto startest du die schotteraktionen?!
-
....aber du scheinst das ja zu wissen, du schotterspezialist!
-
hmm, also richtig wissenschaftlich kann ich das auch nicht, aber das prinzip ist einfach:
im drift ist es durch den spin der hinterräder so, als würden die hinterräder in die gleiche richtung gelenkt sein wie die vorderräder, denn sie rutschen ja quer zu ihrer eigentlichen rollrichtung (siehe auch bei schneerennen die hinterachslenkung zum einleiten des drifts!) wenn nun z.b. durch zu abrupte gaswegnahme der spin für diesen effekt nicht mehr ausreicht, dann setzt plötzlich der grip ein und die hinterräder wollen ihrer eigentlichen richtung nach, die im extremsten fall fast rechtwinklig zur driftrichtung ist. das hat natürlich eine mächtigen rotationsimpuls in die entgegengesetzte richtung zur folge! dies ist im übrigen der effekt, den rallye-fahrer "anstellen" nennen, um das auto um enge ecken driften zu lassen. erst etwas quer zur anderen richtung um dann den entsprechenden (konter-)schwung für den eigentlichen drift zu nutzen! -
leute, christian brauch hilfe....
-
ich wollte dich nicht belehren, nur mal ein bißchen rechnen
. habe ich halt öffentlich gemacht
. du hast völlig recht, auf diese entfernung siehst du das, was vor 26 mrd. jahren war, nicht was derzeit ist! da bekommen die sprüche "zurück in die zukunft" und "ein blick in die vergangenheit" ja richtig inhalt
!
und jetzt lass die finger vom wein, christian, es ist jetzt genug!!! -
....aber die felgen sind schon der hammer!!!!
-
das ist doch ein HONDERCEDUPRABMWUCHTIG; ODER?!!!
oh gottogottogott......