sieht ja nach was ganz heissem aus , aber eben, mein japanisch reicht für die details auch nicht!!!
Beiträge von andre_sl
-
-
-
...und das von einem mit nem mini-van!!!
-
hallo leute, schön dass ihr spass hattet
, schade dass ich nicht dabei war
!
hey frank, seit wann fährst du schnell?!! -
ach yoda, wenn du so GEBLITZT wirst gibt es lediglich ein nettes foto für die beamten von deinem auto, denn sie haben ja KEIN nummernschild, um dich zu verfolgen!
-
@ peter: ich schrieb "wenn das so wäre....", also konjunktiv, hat sich dann im nebensatz leider verflüchtigt.
nochmal zur sache, in meiner branche wäre es nicht ok, wenn ich etwas aus der ausstellung als neuware verkaufen würde, und der kunde wüsste es nicht! wie ist das bei autos?! doch sicher genauso!!!! -
der is von batman
, erhältlich in gossam-city (oder so
)
sorry, ich konnte nicht anders -
hallo dennis,
nach deiner beschreibung hört es sich ja an, als ob das fahrzeug eher ein vorführer als ein neuwagen war! ich hab zwar leicht reden, aber warum hast du den denn überhaupt abgenommen?!
die gebrauchsspuren deuten ja wirklich auf vorherige nutzung hin! wenn das so wäre, ist das wohl betrug, oder?!!! -
auf der hinterachse 215.......
-
so, jetzt hast du es geschafft! sei doch stolz, wenn es dass war, was du erreichen wolltest......
ich bin doch sensibel!!! -
aber wir dürfen das:
1. wir haben schon soooooooooooooooooooooo viel zu dem thema reifen geschrieben!!!
2. ausser uns postet hier im moment sowieso niemand!!!
ach, hatte ich dir eigentlich schon mal erzählt, wiiiiiiiiiiiiiiiiie zufrieden ich mit den dunlops war?!!! -
das seh ich doch ganz entspannt, cowboy:
sind wir eigentlich ein bißchen off topic, oder täuscht das?!!! -
.... und dann is ruhe mit der dunlop-blasphemie!!!
-
wie, frauen spielen fussball??!!!!
-
@ peter: wenn dann richtig: REIFENGRÖßUS FEMININUS
-
....JIMMY.....
-
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERDIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIINGS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sitzen denn wohl alle im auto!!! -
hallo max, umfassende infos holst du dir am besten erst einmal über die suchfunktion oben rechts.
-
-
hast ja recht! wann fängt sie den an zu BADEN??!!!