das sind keine badelatschen sondern topmodische FLIP-FLOPS, du banause!
übrigens, MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHTIGE FLIP-FLOPS!!!!!!!
Beiträge von andre_sl
-
-
jou, die pirellis sind die besten winterreifen, die ich je gefahren bin!
-
das hat doch mal wirklich stil!
-
der hat sich nicht verschaltet, der hat die kupplung verbrannt und ist voll in den begrenzer gefahren!
-
sach maaaaaaaaaa, war das ein siemens-kundendienst-fahrzeug?!
-
ferrari mit sportauspuff, es gibt akustisch kaum was schöneres
! hätte ich ähnlich gemacht
! aber wie jimmy schon sagte, der ferrari war sicher im falschen gang
! aber darum gings ja auch hier nicht, gelle?! war wohl eher wie im konzertsaal!
-
also ich wäre ja vorsichtig mit diesen startversuchen, denn die kupplung ist ein schwachpunkt
! aber man zerheizt sich bei jedem sportwagen, z.B. auch bei einem porsche die kupplung oder andere bauteile des antriebsstrangs, wenn ich mit zuviel drehzahl einkuppel bzw. schleifen lasse
! dafür gibt es ja sport-/sinterkupplungen
.
aber tut was ihr nicht lassen könnt, fragt mal crimo (sorry crimo
!!!)
-
nicht nach BARN
SONDERN NACH BARIN
!!!
-
instrumente sind aussen, wie bei jedem anständigen 70er-jahre dragster!!!
-
nicht im sinne von "mal eben an einem rädchen stellen", aber der kfz-meister deines vertrauens sollte da ein bißchen was ändern können!
das problem von mojhito hört sich eher an, als ob da andere teile als original verbaut wurden oder irgendetwas völlig schiefgelaufen ist. toleranz kann das nicht sein! -
ist ja wie eine "5er-bmw-kann-nix-falsch-machen-kupplung". unbedingt reklamieren!
-
1. klick hat bei mir nicht gereicht! musste immer gaaaaaaaaaanz fest anziehen!!!
-
häääääääääääääää??? also ich bin ein absoluter elektrik-mutant
, aber wenn du zwar das tachosignal aber nicht die handbremse überbrückst/abklemmst, dann geht das doch auch weiterhin nur mit angezogener handbremse, oder?!! d.h., du musst während der fahrt die handbremse ziehen???
-
das fahrverhalten verändert sich ziemlich sicher ins negative! der reifen wird ja wulstig!!!
-
ööööööööööööööööööön!!!!
-
cih nansk intch fsnaes, plaptk sda khiclrw?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
achso, so ja nicht!!! -
kenne ich, wurde mir in der werkstatt wie crimo erklärt!
-
-
also doch! sorry, wieder völlig off-topic!!!
-
tjaja, der fall porsche. hat sich natürlich selbst in den vergangenen jahren die möchtegern-softracer mit gesteigerter profilneurose aus dem massengeschäft ins klientel geholt. gut für firma, arbeitsplätze und wirtschaft
, schlecht fürs image unter den pur-porsche-fans
!